(10.07 2014, 18:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Wütende Frauen sind doch süß, du musst dir keine Sorgen machen einen schlechten Eindruck bei mir zu hinterlassen 
Ich mach mir eher Sorgen, dass ich aus dem Kichern nicht mehr rauskomme, wenn ich DICH sehe.
(10.07 2014, 18:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (10.07 2014, 18:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Wütende Frauen sind doch süß, du musst dir keine Sorgen machen einen schlechten Eindruck bei mir zu hinterlassen 
Ich mach mir eher Sorgen, dass ich aus dem Kichern nicht mehr rauskomme, wenn ich DICH sehe.
Da musst du dir sogar grosse Sorgen machen. Da ist nichts mehr mit Kichern, du bekommst einen Lachkrampf. Spreche aus Erfahrung.
Also die Doofmunder, die ich persönlich getroffen habe, hatten nie was zu lachen.
Vielleicht stalkst du mich ja?
(10.07 2014, 23:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Also die Doofmunder, die ich persönlich getroffen habe, hatten nie was zu lachen.
Vielleicht stalkst du mich ja?
Die konnten nicht mehr lachen weil sie vor Schreck erstarrt waren.
Ich dich stalken? Für was hältst du dich eigentlich?
Nun ja, wenn du sagst, mein Anblick bringt dich zum lachen, musst du mich ja in Person gesehen haben. Also entweder du verstehst kürzeste Zusammenhänge nicht, oder du ziehst dir einfach irgendeine Kacke aus dem Popo um über andere herziehen zu können.
Aber beides ist man von Dortmundern ja gewöhnt.
(11.07 2014, 01:34)gkgyver schrieb: [ -> ]oder du ziehst dir einfach irgendeine Kacke aus dem Popo
Das ist das, was Frauen hören wollen.
Der Titel Foren-Proll ist Dir sicher.
Und die sich für sowas bedanken, reihen sich in die Kategorie ein.
(10.07 2014, 18:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich mach mir eher Sorgen, dass ich aus dem Kichern nicht mehr rauskomme, wenn ich DICH sehe.
(10.07 2014, 19:08)Nobbi schrieb: [ -> ]Da musst du dir sogar grosse Sorgen machen. Da ist nichts mehr mit Kichern, du bekommst einen Lachkrampf. Spreche aus Erfahrung.
Man, man, man, das lief so gut. Hanna würde beim Treffen vor Auf- und Erregung Kichern und gkgyver würde seinen charmanten Humor versprühen und Hanna zum Lachen bringen. Aber jetzt gkgyver hast du es voll verk..
Gibt es für dieses Forum eigentlich eine FSK-Grenze?
(11.07 2014, 01:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn du sagst, mein Anblick bringt dich zum lachen, musst du mich ja in Person gesehen haben. Also entweder du verstehst kürzeste Zusammenhänge nicht, oder du ziehst dir einfach irgendeine Kacke aus dem Popo um über andere herziehen zu können.
Du meinst doch wirklich das du der Überflieger bist, oder? Du machst hier einen auf Intelligenzbolzen. In Wirklichkeit bist du ein ganz kleines Licht. Wer so allwissend sein will wie du müsste die kleinsten Regeln im Leben kennen und beachten. Wenn ein Mensch so dumm ist und sich öffentlich im WWW unter seinen hier gebrauchten Nickname in diverse Foren anmeldet muss sich eine gewisse Häme gefallen lassen. Tante Google weiss alles und ich wusste innerhalb von 10 Minuten einen Grossteil deines Lebens, incl. deiner Familie.
Dort kann auch die ganze Welt deine Fotos sehen und sich totlachen.
Kacke was. Habe die Ehre.
(11.07 2014, 09:24)Nobbi schrieb: [ -> ] (11.07 2014, 01:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn du sagst, mein Anblick bringt dich zum lachen, musst du mich ja in Person gesehen haben. Also entweder du verstehst kürzeste Zusammenhänge nicht, oder du ziehst dir einfach irgendeine Kacke aus dem Popo um über andere herziehen zu können.
Du meinst doch wirklich das du der Überflieger bist, oder? Du machst hier einen auf Intelligenzbolzen. In Wirklichkeit bist du ein ganz kleines Licht. Wer so allwissend sein will wie du müsste die kleinsten Regeln im Leben kennen und beachten. Wenn ein Mensch so dumm ist und sich öffentlich im WWW unter seinen hier gebrauchten Nickname in diverse Foren anmeldet muss sich eine gewisse Häme gefallen lassen. Tante Google weiss alles und ich wusste innerhalb von 10 Minuten einen Grossteil deines Lebens, incl. deiner Familie.
Dort kann auch die ganze Welt deine Fotos sehen und sich totlachen.
Kacke was. Habe die Ehre.
Dir wäre man schon dankbar, wenn Du Regeln berücksichtigen würdest, die hier in der Grundschule gelehrt werden: Interpunktionsregeln. Aber vielleicht hat NRW auch andere....
Vorsicht: Ich bin "NRW'ler" und meine Grammatik genießt nahezu eine Fehlerfreiheit. Gelehrt wird hier sicherlich ein guter Stil. Die differenzierte Wahrnehmungsgabe der Menschen sollte nicht unterschätzt werden.