Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Schaut gut aus, könnte mir aber auch vorstellen, dass Pizarro statt Müller beginnt. Und neben Rode sicherlich Gaudino... das hätte er verdient! Müller und Götze kann man nachher super als Joker bringen Big Grin

(13.08 2014, 12:48)Dimi schrieb: Ich schätze folgende Aufstellung:

---------Lewy---------
-Shaq------------Müller-
---------X------Rode---
-Bernat---------PEH----
-Alaba-Martinez-Boateng
---------Neuer----------

X=Götze oder Gaudino

Die Aufstellung schaut trotz der Verletzungen ziemlich heiß aus Big Grin

Vorallem auf Shaqiri bin ich sehr gespannt weil ich immer noch sehr viel von ihm halte. Das muss er aber jetzt zu Saisonbeginn zeigen, denn wenn alle fit sind wird es (wieder) sehr schwer für ihn werden. Mir wäre es immer noch am liebsten wenn er den Sprung schafft und entweder Ribery oder Robben folgt. Mal sehen was er heute imstande ist zu zeigen.

Ich sitze gerade im Zug nach Dortmund... Ich kann euch sagen, das ist ein komisches Gefühl bei den ganzen Zecken hier im Zug, ich und mein München Trikot

Heute jemand zufällig im hofbräuhaus hamburg Fußball? Bin heute dort zu gucken.

Neuer - Martínez, Lewandowski, Shaqiri, Gaudino, Boateng, Bernat, Rode, Müller, Alaba, Hojbjerg |

Shaqiri-Lewa-Müller
Alaba-Gaudino
Hojberg
Bernat-Boateng-Martinez-Rode
Neuer

Oder Alaba als 6er ? oder wir spielen mit einer 3er KEtte ? xD

(13.08 2014, 16:31)Aji96 schrieb: Shaqiri-Lewa-Müller
Alaba-Gaudino
Hojberg
Bernat-Boateng-Martinez-Rode
Neuer

Oder Alaba als 6er ? oder wir spielen mit einer 3er KEtte ? xD

3-er Kette glaube ich.

Kette hin oder her,Hauptsache die haun'se weg.Vollstes Vertrauen in die Jungs und Pep Big Grin

der Kicker schreibt eine 3-4-2-1 Aufstellung, also hinten dreierkette, dann vierekette mit 2 Flügeln und Mittelstürmer
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das war gerade ein gutes Beispiel von Shakiri, wie man eine gute Chance kaputt macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 443.537 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 305.818 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 309.268 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.