BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Juan Bernat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Hanna von und zu Bach

(07.07 2014, 18:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Viel wird denke ich nicht mehr kommen...

Das kanns ja nicht gewesen sein. Wollen wir um die CL mitspielen?
Auf einmal hat Pep die Spieler, die er braucht?
(07.07 2014, 18:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(07.07 2014, 18:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Viel wird denke ich nicht mehr kommen...

Das kanns ja nicht gewesen sein. Wollen wir um die CL mitspielen?
Auf einmal hat Pep die Spieler, die er braucht?

Naja wenn ich mir den Kader so anschaue gibts eigentlich jetzt schon eine ziemlich krasse Überbesetzung, unabhängig davon ob Kroos geht oder nicht.

Zugänge: Lewandowski, Rode, Bernat...

Müller, Götze, Martinez (Dante) sind als absolute Topspieler schon ohne Stammplatzgarantie. Dazu dann noch Badstuber, Rode, und wenn Neuzugänge kommen wird sich diese Liste erweitern, weil dann wieder ein "Star" auf die Bank verdonnert wird. Muss man halt mal schauen ob weitere Spieler dem Mannschaftsklima gut tun.

Wünschen würde ich mir jedenfalls noch einen IV, aber da sind wir schon breit besetzt wenn wir ehrlich sind. Vielleicht wenn man Badstuber ausleiht ?
Das Transfer-Fenster ist erst 6 Tage offen, geht noch bis September, und es ist gerade WM; also mal ganz ruhig!
Wer fängt denn bitte jetzt schon an die Transferperiode zu beurteilen, oder vor dem ersten Spiel schon von "echten" und nicht echten Verstärkungen zu reden? Bernat ist schonmal ein Quantensprung gegenüber Contento.

Brasil82FCB

Bernat, ein 1,72cm großer Linksverteidiger!
Eine Investition für die Zukunft? Stammkraft ab sofort? Haben wir auf dieser Position Probleme?
Tja - da empfinde ich im Moment doch tatsächlich eine gewisse Ratlosigkeit...
(07.07 2014, 18:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Bernat, ein 1,72cm großer Linksverteidiger!
Eine Investition für die Zukunft? Stammkraft ab sofort? Haben wir auf dieser Position Probleme?
Tja - da empfinde ich im Moment doch tatsächlich eine gewisse Ratlosigkeit...

Geht mir ähnlich. Da er aber auch im Angriff eingesetzt werden kann ist es vielleicht doch nicht so schlecht wieder einen Spieler zu haben, der mehrere Positionen spielen kann.
Nun ja. Wir konnten bisher fast jede Position locker gleichstark oder mit leichten Abstrichen besetzen. Nur eine evtl. Verletzung Alabas hat (auch hier) für Bauchschmerzen gesorgt.
Wenn dieser Bernat nun wirklich so ein Talent ist, wovon ich ausgehe(alle spanischen Jugend-Nationalteams durchlaufen), ist dies eine deutlliche Verbesserung. Und dazu noch auf mehreren Positionen einsetzbar. Das ist das, was Pep von seinen Spielern verlangt.
Bei Bernat geht es sicher nicht nur um Alaba, sondern auch um Ribéry, und da Shaqiri vielleicht geht, gleich doppelt. Es hat sich doch mittlerweile rumgesprochen dass Pep Spieler auf verschiedenen Positionen einsetzt.
Keine Stammkraft, Investition für die Zukunft und guter Rotationsspieler, bei Abgängen von Contento und vielleicht Shaqiri. Das ist alles andere als ein Rätsel.
Also der is auf jeden Fall mal wieselflink unterwegs.
Bei diesem Filmchen könnte man denken, er ist nen reiner Offensivspieler.

Jeder sieht ihn als Contento-Upgrade, nur niemand kennt ihn oder hat ihn je spielen sehen.

#truestory
(07.07 2014, 18:21)Jano schrieb: [ -> ]Jaaa Nobbi... Eure "Verstärkungen" sind auch alle direkt eingeschlagen... Aber sowas von...

Jano, habe ich nie behauptet. Das mit Götze wirst du doch wohl nicht abstreiten das da etwas nicht stimmt, warum auch immer. Hier wurde so oft über Spieler des BVB hergezogen, das die nicht das Salz in der Suppe taugen wenn sie von Dortmund weggehen. Alles Luschen waren das in euren Augen. Kommen ja eh nur in Dortmund klar. Und plötzlich soll es mit Herrn Götze anders sein. Du machst es dir etwas zu einfach. Ich sage dir hier und jetzt meine Meinung. Seidem MG mit dem FCB einig war, hat er seine Leichtigkeit verloren. Das hatte er von dem Tag an schon in Dortmund nicht mehr. Das Jubeln fiel ihm damals schon schwer. Und das ist unter Pep total abhanden gekommen. Schade um so ein Jahrhundert- talent.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25