(03.10 2014, 15:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:46)Dimi schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:25)davidpollar schrieb: [ -> ]ist ja auch so. top club effekt halt
Das ist Quatsch! Isco ist einer der besten Talente in Spanien und er wurde auch nicht nominiert. Bei RM hat er in der Primera Division bereits drei Tore geschossen. Ist das auch eine Ausnahme?
Okay, Bernat wird wohl eher Alba's Backup sein, aber dennoch zeigt es, dass er zur Zeit als Spanier einer der Besten ist.
Wenn man dann noch einen junge Spieler gesucht hat, der Riberys Backup und eventuell sogar Nachfolger werden könnte, dann will ich mal von dir eine Alternative zu Bernat wissen. Für den Preis war das ein perfekter Transfer für unsern Kader!
isco spielt doch überhaupt fast garnicht. und stammspieler ist er schon 2 mal nicht.
.. bernat =ribery ersatz/NACHFOLGER? na dann halleluja
Ich schaue in dieser Saison viel bei Real Madrid, da ich Kroos leiden sehen will, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls weiß ich und das habe ich dir geschrieben, dass er 6 Spiele eingesetzt wurde und 3 Tore geschossen hat. Davon zwei Spiele komplett 90 Minuten.
Jeder Spieler entwickelt sich anders. Robben war mit 20 Jahren auch nicht das Gelbe vom Ei.
Links Außen wird auch Kurt noch seine Chance bekommen.
Robben war allerdings mit 20 schon Mega-Talent in Europa.
(03.10 2014, 15:56)Dimi schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:46)Dimi schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:25)davidpollar schrieb: [ -> ]ist ja auch so. top club effekt halt
Das ist Quatsch! Isco ist einer der besten Talente in Spanien und er wurde auch nicht nominiert. Bei RM hat er in der Primera Division bereits drei Tore geschossen. Ist das auch eine Ausnahme?
Okay, Bernat wird wohl eher Alba's Backup sein, aber dennoch zeigt es, dass er zur Zeit als Spanier einer der Besten ist.
Wenn man dann noch einen junge Spieler gesucht hat, der Riberys Backup und eventuell sogar Nachfolger werden könnte, dann will ich mal von dir eine Alternative zu Bernat wissen. Für den Preis war das ein perfekter Transfer für unsern Kader!
isco spielt doch überhaupt fast garnicht. und stammspieler ist er schon 2 mal nicht.
Ich schaue in dieser Saison viel bei Real Madrid, da ich Kroos leiden sehen will, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls weiß ich und das habe ich dir geschrieben, dass er 6 Spiele eingesetzt wurde und 3 Tore geschossen hat. Davon zwei Spiele komplett 90 Minuten.
Jeder Spieler entwickelt sich anders. Robben war mit 20 Jahren auch nicht das Gelbe vom Ei.
ja 2 mal 90min.
und dann immer so 70te, 80te minute eingewechselt.
und dann 2 torvorlagen beim 8:2 gegen deportivo. herzlichen glückwunsch.
wie kommst du auf 3 tore? du meinst 3 torvorlagen.. haste wohl falsch von transfermarkt abgelesen.
ich dachte du hast du spiele geschaut
(03.10 2014, 16:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:56)Dimi schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:46)Dimi schrieb: [ -> ] (03.10 2014, 15:25)davidpollar schrieb: [ -> ]ist ja auch so. top club effekt halt
ja 2 mal 90min.
und dann immer so 70te, 80te minute eingewechselt.
und dann 2 tore beim 8:2 gegen deportivo. herzlichen glückwunsch
Klingt nach Gomez-Bashing.
Bernat hat bei uns auch 6 Spiele, allerdings 4 mal 90 Minuten gespielt.
Zählst du Bernat zum Stammspieler bei uns oder wohin geht nun deine Argumentation?
edit: Ja, ich meinte Torvorlage, sorry. Das spielt aber auch keine Rolle.
(03.10 2014, 16:08)Dimi schrieb: [ -> ]Bernat hat bei uns auch 6 Spiele, allerdings 4 mal 90 Minuten gespielt.
Zählst du Bernat zum Stammspieler bei uns oder wohin geht nun deine Argumentation?
im mom ist er unbestritten stammspieler.. wie es aussieht, wenn alle wieder am start sind, ist eine andere geschichte.
aber auch dann traue ich pep zu, für seinen schützling dann doch noch einen platz abseits der bank zu finden.
und nochmal die frage : wie kommst du auf 3 tore? es waren 3 torvorlagen. 2 davon beim 8:2 gegen deportivo . hast wohl von TM falsch abgelesen.
ich dachte du hast die spiele gesehen?
Wow, dann ist Bernat doch eine gute Wahl gewesen und man hätte nicht noch andere 15 Bundesliga LV holen können?
Schade, ich hätte als Argumentation noch Moreno anzubieten. Der gehört auch zu den besten Talenten in Spanien, kann auch die Positionen von Bernat spielen, ist Stammspieler bei Liverpool, hat ein Tor geschossen in der Premier League, 1 Vorlage in der CL und ist auch nicht nominiert worden.
Zu deiner Frage: Ich habe sie oben schon beantwortet. Ich habe mich verschrieben. Ich habe übrigens auch nicht alle Spiele gesehen. Dafür fehlt mir die Zeit.
(03.10 2014, 16:19)Dimi schrieb: [ -> ]Wow, dann ist Bernat doch eine gute Wahl gewesen und man hätte nicht noch andere 15 Bundesliga LV holen können?
Schade, ich hätte als Argumentation noch Moreno anzubieten. Der gehört auch zu den besten Talenten in Spanien, kann auch die Positionen von Bernat spielen, ist Stammspieler bei Liverpool, hat ein Tor geschossen in der Premier League, 1 Vorlage in der CL und ist auch nicht nominiert worden.
Zu deiner Frage: Ich habe sie oben schon beantwortet. Ich habe mich verschrieben. Ich habe übrigens auch nicht alle Spiele gesehen. Dafür fehlt mir die Zeit.
das habe ich damit nicht gesagt.
jaja komm. gib es wenigstens zu. du hast bei TM das grüne "ballsymbol" mit dem schwarzen "ballsymbol" verwechselt
Du bist doch hier der Meinung, dass Bernat in der NM wegen "Top-Club-Effekt" ist.
Ich gebe dir nur Gegenbeispiele und du ignorierst sie!
Die Wahrheit ist, dass sich Bernat nicht nur bei uns gut durchgesetzt hat,
sondern auch nun TOP Talente, wie Moreno, einen Schritt voraus ist.
Das alles innerhalb so kurzer Zeit.
Das Argument "Top-Club-Effekt" ist Quatsch und verteidigen kannst du es wohl auch nicht.
(03.10 2014, 16:31)Dimi schrieb: [ -> ]Du bist doch hier der Meinung, dass Bernat in der NM wegen "Top-Club-Effekt" ist.
Ich gebe dir nur Gegenbeispiele und du ignorierst sie!
Die Wahrheit ist, dass sich Bernat nicht nur bei uns gut durchgesetzt hat,
sondern auch nun TOP Talente, wie Moreno, einen Schritt voraus ist.
Das alles innerhalb so kurzer Zeit.
Das Argument "Top-Club-Effekt" ist Quatsch und verteidigen kannst du es wohl auch nicht.
top club effekt, kannst du nicht weg reden. den gibt es.
würde er noch bei valencia spielen, bezweifle ich, dass er berufen worden wäre.
es ist halt einfacher, wenn man bei einem topclub in europa spielt, dann auch berufen wird.
da gibt es beispiele. alleine schon in unseren reihen,