Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Die 20 knackt Lewi ja schon bevor die Liga anfängt. 5 gegen den BVB, und 10 gegen Münster Big Grin

Weiß gar nicht wieviele der Bomber in allen Wettbewerben hatte in der Saison.

Werd mal nachgucken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist übrigens gestern 26 geworden, unser baldiger Torschützenkönig. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Während Götze endlich angekommen zu sein scheint, wird Lewandowski wohl noch ein bisschen brauchen. Aber da seine Klasse unbestritten ist, wird das schon werden.
In der Vorbereitung sah das schon vielversprechend aus, aber im Moment ist er etwas auf verlorenem Posten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Zumindest ist er ja schon an vielen Toren oder Torschußaktionen beteiligt. Wird gern mal übersehen. Aber gut. Stürmer werden halt an Toren gemessen. Außer Gomez. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn Müller und Lewy spielen, dann ist Lewy eher auf der linken Seite.
Das Problem ist: Dort gibt es keinen Ribery mehr, aber das wird schon.

Ich würde mich mal freuen Reina zu sehen. Der ist auf Bildern und Videos immer sehr sympatisch! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.10 2014, 12:25)Jano schrieb: Zumindest ist er ja schon an vielen Toren oder Torschußaktionen beteiligt. Wird gern mal übersehen. Aber gut. Stürmer werden halt an Toren gemessen. Außer Gomez. Wink

Das ein oder andere mal hätte Lewy im Strafraum vielleicht eher abschließen können, ohne vorher nochmal 1-2 Bewegungen zu machen, wodurch die Torchance dann weg ist. Aber insgesamt würde ich sagen alles Kleinigkeiten, die mit der Zeit besser werden, dann kommen auch die Tore. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Grundsätzlich ist es doch auch so,das alle Offensivspieler die zu uns kommen, zunächst einmal feststellen müssen das sie bei uns nicht den Platz und die Zeit haben zum Abschluß zu kommen.Das war immer schon so.Das wird schon,zumal Lewa sicherlich technisch der stärkste 9ner ist,den wir seit langer Zeit haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Und nach dem heutigen Tag führt er die Bundesliga-Scorerwertung mit 6 Punkten alleine an FCB

stimmt nicht, Bellarabi hat einen mehr
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.