BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Juan Bernat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Brasil82FCB

Ich merke, dass meine Unzufriedenheit sich langsam wieder meldet: Spieler kaufen, welche dann plötzlich auf jeder Position einsetzbar sein sollen... das widerspricht meinem Grundverständnis und da sind wir wieder schnell beim Thema: wird man bis zur Winterpause ein funktionierendes System von Pep erkennen können ?! Aber noch ist ja WM.
Alle wollten Transfers. Jetzt ist einer zustande gekommen und wieder sind die Motzkis
unterwegs. Es ist nicht nötig das wir alle Bernat
in und auswendig kennen. Wichtig ist das Pep und
Sammer ihn kennen.
Auch das Gejammer im Netz, das wir langsam "verspanischen" geht mir auf die Nüsse.
In Dortmund hat sich auch niemand über die Polenfraktion beklagt.
Schon klar. Nur haben sie ihn für "nicht unverkäuflich" erklärt. Und wenn man so einen Jungen holen will, dann muss man einmal GANZ tief in die Tasche greifen... Dann halte ich es jedenfalls für realistisch...

Lars_Tragl

(07.07 2014, 21:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]Schon klar. Nur haben sie ihn für "nicht unverkäuflich" erklärt. Und wenn man so einen Jungen holen will, dann muss man einmal GANZ tief in die Tasche greifen... Dann halte ich es jedenfalls für realistisch...

Vieleicht geben sie ihn ab, wenn einer 80+ Mio auf den Tisch legt. Wäre eine hübsche Rendite. Ich bin aber sicher, dass wir das nicht sein werden.
Ich denke Bernat soll Alaba etwas druck machen .
Diego Contento setzte letzte Saison den Alaba wenig unter Druck .
Den Konkurrenz belebt das Geschäft .
Diego Contento wird wahrscheinlich verkauft.

Ich denke das war ein guter Transfer .
(07.07 2014, 20:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(07.07 2014, 20:21)Dremmler schrieb: [ -> ]Supertransfer! Wenn die kolportierten 10 Mio Ablöse zutreffen, dann ist das ein günstiger Einkauf. Selbst wenn der Junge die Erwartungen nicht erfüllen sollte, ist das Risiko überschaubar und im internationalen Geschäft wird man eine Ablöse in dieser Größenordnung auch wieder reinbekommen.

Da bei Shaqiri die Zeichen wohl auf Abschied stehen, zumindest aber einige atmosphärische Störungen im Verhältnis Spieler - Trainer - Klub zu verzeichnen sind, ist der Transfer goldrichtig. Zumal auch unsicher ist, ob und in welcher Verfassung Ribery zum Saisonstart zur Verfügung stehen wird.

An dem Spieler werden wir noch viel Freude haben.

Ich sehe immernoch nicht, wo wir Shaqiri abgeben. Der Junge hat jetzt seinen Dampf abgelassen, aber er wird mE bleiben. Mindestens eine Saison. Er wird die Mission München nicht als gescheitert ansehen, da bin ich ganz sicher.

Sein Bruder (zugleich Berater) fordert über die Presse in recht unverschämter Art mehr Spielzeit, einige Zeit später stößt Shaqiri über die Presse in dasselbe Horn und sagt Dinge über Guardiola, die den Eindruck erwecken, hier wolle jemand eine Trennung forcieren.

Fakt ist: Seine Entwicklung stagniert, er ist unzufrieden, die Aussichten auf mehr Spielzeit erscheinen nach dem Bernat-Transfer auch recht vage. Zugleich soll es Interessenten geben, die für Shaqiri >20 Mio auf den Tisch zu legen bereit sind. Das sieht für mich nach einer für alle Parteien interessanten Lösung aus.
Bernat ist einer der besten lv Talente.Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(07.07 2014, 21:21)Aji96 schrieb: [ -> ]Puh, dann wird Kroos wahrscheinlich gehen und wir werden keinen Mittelfeldspieler ala Koke oder Vidal holen^^ Next Experiment Alaba Smile Dann Bernat defintiv LV...

So sicher sehe ich das noch nicht. Man wird es eventuell versuchen, aber im praktischen 2-3-4-1 von uns sehe ich Alaba im Mittelfeld eher verschenkt.
Super Transfer.

Man wird sehen ob Pep mit Alaba experimentiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25