16.12 2014, 08:51
11.04 2015, 18:26
Einer unserer besten Transfers! Der Junge hat mehr Pflichtspiele bestritten als alle anderen auf dem Feld. Er hatte ein kleines Tief am Anfang der Rückrunde, aber er spielt weiterhin sehr solide. Er muss noch ein bisschen mehr Torgefahr ausstrahlen, aber er ist immerhin auch erst 22 Jahre alt. Ich bin sehr glücklich, dass wir diesen Spieler gefunden und gekauft haben für dieses Kleingeld!
11.04 2015, 18:40
Jo, da hatten Sammer/Guardiola wirklich einen guten Riecher. Der Junge spielt top, ist jung und nicht abgehoben. Das Geile ist, dass er sich sogar noch verbessern wird, weil er ja erst 22 ist.
11.04 2015, 18:45
Ich werd paranoid. Immer wenn ich sehe "neuer Beitrag" bei einem Spieler befürchte ich eine Verletzung.
Aber es scheint ja keine dazu gekommen zu sein, oder?
Aber es scheint ja keine dazu gekommen zu sein, oder?
11.04 2015, 18:49
Hahahaha 
Nein, hoffentlich nicht. Am Ende hat er sich das Knie festgehalten bei der Aktion mit dem Torwart, aber das ist bestimmt nichts schlimmes.

Nein, hoffentlich nicht. Am Ende hat er sich das Knie festgehalten bei der Aktion mit dem Torwart, aber das ist bestimmt nichts schlimmes.

11.04 2015, 19:06
..so hoffnungsvoll habe ich ihn von Anfang an gesehen.
11.04 2015, 20:01
Mit Sicherheit einer der besten Transfers aller Zeiten. Ein unheimlich guter Spieler mit sehr viel Potential. 

11.04 2015, 20:21
einer, der positiv überrascht hat.
Und nicht nur, weil von ihm aufgrund seiner Jugend und seines weniger großen Bekanntheitsgrades nicht allzuviel erwartet wurde.
Als Nachwuchsspieler mehr oder weniger, wurde er wohl geholt. Dann hat er durch die vielen Verletzungen bei uns die Chance bekommen gleich zu Beginn zu zeigen, was er kann.
Und er hat sie genutzt, denn das ist eine Menge.
Und nicht nur, weil von ihm aufgrund seiner Jugend und seines weniger großen Bekanntheitsgrades nicht allzuviel erwartet wurde.
Als Nachwuchsspieler mehr oder weniger, wurde er wohl geholt. Dann hat er durch die vielen Verletzungen bei uns die Chance bekommen gleich zu Beginn zu zeigen, was er kann.
Und er hat sie genutzt, denn das ist eine Menge.
18.06 2015, 01:09
Der Kicker stuft in seiner Rangliste Bernat nicht mal in die internationale Klasse ein. Und zwar hinter so Granaten wie, haltet euch fest, Jonas Hector, Erik Durm, Roberto Hilbert (Platz 4!!!!!!), Theodor Gebre-Selassie, Paul Verhaegh, Baba oder Oskar Wendt.
Immerhin Schmelzer hat er hinter sich gelassen :roll:
Ich seh schon, gegen Messi darf man einfach keinen Zweikampf verlieren ... Was kommt als nächstes? Kehl vor Alonso?
Ich seh schon, gegen Messi darf man einfach keinen Zweikampf verlieren ... Was kommt als nächstes? Kehl vor Alonso?
18.06 2015, 04:48
(18.06 2015, 01:09)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Kicker stuft in seiner Rangliste Bernat nicht mal in die internationale Klasse ein. Und zwar hinter so Granaten wie, haltet euch fest, Jonas Hector, Erik Durm, Roberto Hilbert (Platz 4!!!!!!), Theodor Gebre-Selassie, Paul Verhaegh, Baba oder Oskar Wendt.
Immobile vor Lewy wahrscheinlich.