Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
VW Golfsburg passt doch ganz gut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(03.11 2014, 12:43)Hanna von und zu Bach schrieb:
(03.11 2014, 12:35)Ernest44 schrieb: Ich bin neue auf diesem Forum.
Was meint ihr über Piszczek? Soller weiter bei Dortmund spielen?

Nicht Bayern tauglich, wenn Du darauf hinaus willst, und wen haben wir jetzt auf Wechsel zu Bayern moch nicht beleuchtet von Dortmund?
Langsam wirds peinlich.
Ich würde eine Dortmundwechselsperre uber 10 Jahre begrüßen.
Wollen wir Dortmund oder Bayern sein?
Rums!
Er spielt schlechter und schlechter -soll schon enden

was labert er
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.11 2014, 13:39)DerKölner schrieb: VW Golfsburg passt doch ganz gut.

Hahahahahaha ich lach mich schlapp, VW Golfsburg muhahahahaha dass da noch keiner in den letzten 30 Jahren drauf gekommen ist!

Man ist das witzig immer wieder lustige Vereinsnamen zu kreieren. Ich glaube damit haben wir uns in der Grundschule auch immer gegenseitig geärgert!

Was kommt als nächstes? Mönchenglatzbach? 1. FC Klo? Nürnzwerg? Scheiße hoch 4? Eintracht Grünschweig? Brause Leipzig? 18€99 hoppheim?

URKOMISCH!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.11 2014, 16:25)jaichdenke schrieb:

Hahahahahaha ich lach mich schlapp, VW Golfsburg muhahahahaha dass da noch keiner in den letzten 30 Jahren drauf gekommen ist!

Man ist das witzig immer wieder lustige Vereinsnamen zu kreieren. Ich glaube damit haben wir uns in der Grundschule auch immer gegenseitig geärgert!

Was kommt als nächstes? Mönchenglatzbach? 1. FC Klo? Nürnzwerg? Scheiße hoch 4? Eintracht Grünschweig? Brause Leipzig? 18€99 hoppheim?

URKOMISCH!
Öhm. Da muss ich jetzt mal nachhaken. Ironie oder nicht?
Dein Ironie-/Sarkasmusschlüssel hab ich noch nicht geknackt. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jano bitte... Die Leute heulen teils wegen Namen wie "FC Buyern, Bauern, Trachtentrampler, Norditaliener, Dummbazen etc.... Wenn ich manchen Beitrag lese, der einen weiteren ABERKOMISCHEN Namen erfindet, braucht man sich ja über o.g. Namen nicht wundern (die allesamt irgendwie sogar origineller sind), mal abgesehen davon dass die meisten Neologismen für Vereinsnamen schon "out" waren, da haben die meisten noch mit ner Rassel um den Weihnachtsbaum getanzt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.11 2014, 16:37)jaichdenke schrieb: Jano bitte... Die Leute heulen teils wegen Namen wie "FC Buyern, Bauern, Trachtentrampler, Norditaliener, Dummbazen etc.... Wenn ich manchen Beitrag lese, der einen weiteren ABERKOMISCHEN Namen erfindet, braucht man sich ja über o.g. Namen nicht wundern (die allesamt irgendwie sogar origineller sind), mal abgesehen davon dass die meisten Neologismen für Vereinsnamen schon "out" waren, da haben die meisten noch mit ner Rassel um den Weihnachtsbaum getanzt.
Nein nein. Nicht falsch verstehen. Die Frage war ernst gemeint. Ich kenne den Namen halt schon ewig. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht weit weg wohne.
Dei Text las sich halt so, als wenn er voll von Ironie war.
Wie gesagt. Dein Code hab ich noch nicht entschlüsselt. Bei vielen merkt man es halt sofort. Wink

(03.11 2014, 16:37)jaichdenke schrieb: Jano bitte... Die Leute heulen teils wegen Namen wie "FC Buyern, Bauern, Trachtentrampler, Norditaliener, Dummbazen etc.... Wenn ich manchen Beitrag lese, der einen weiteren ABERKOMISCHEN Namen erfindet, braucht man sich ja über o.g. Namen nicht wundern (die allesamt irgendwie sogar origineller sind), mal abgesehen davon dass die meisten Neologismen für Vereinsnamen schon "out" waren, da haben die meisten noch mit ner Rassel um den Weihnachtsbaum getanzt.

Nein nein. Nicht falsch verstehen. Die Frage war ernst gemeint. Ich kenne den Namen halt schon ewig. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht weit weg wohne.
Dein Text las sich halt so, als wenn er voll von Ironie war.
Wie gesagt. Dein Code hab ich noch nicht entschlüsselt. Bei vielen merkt man es halt sofort. Wink

(03.11 2014, 16:25)jaichdenke schrieb:

URKOMISCH!

Brause Leipzig ist richtig originell. Das hab ich ja noch nie gehört.

Die Jungs vom BVB Netradio werden offenbar in diesem Leben auch nicht mehr schlauer.

Einen jubelnden Bayern-Fan kommentieren die so:
Zitat:Die emotionsgeladene Reaktion des Co-Kommentators in Richtung seines Kollegen: "Hau dem Vogel da eine auf den Schädel." Und der Vorredner gibt ähnlich emotionalisiert zurück: "Nein ich schlage ihn nicht, du musst mal sehen wie der aussieht. Der ist schon gestraft genug, so wie der aussieht. Nein, nein. Wenn man da draufhaut sieht der noch besser aus."

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fcb-fan...56910.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.