(21.05 2014, 20:38)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.05 2014, 19:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Puh, ich lebe ja jetzt auch schon einige Jahre, aber die Eier sind mir zum Glück noch nie eingeschlafen... ist das unangenehm?
Sorry für OT 
Kommt drauf an wie lang die Nacht und wie stark der ... Naja.
Aber weg von Eiern, zurück zum DFB 
Eier, wir brauchen Eier!
Die werden in der Hitze Brasiliens Fratze gebraten.
Was ja nicht unbedingt schlecht ist. Solange sie nicht zu lange braten und die Wurst platzt...
So jetzt ist aber gut hier!

Würste platzen nur wenn der HSV wieder ein Grillen anberaumen muss.
(21.05 2014, 12:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Diskussion nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich da auf dem Platz stünde, würde ich die Nationalhymne ebenfalls nicht mitsingen. Im Kopf würde ich es wahrscheinlich tun, aber was hat das für eine Bedeutung? Bin ich weniger deutsch, weil ich nicht singe?
Ich als Kölner hab natürlich nochmal ne andere Beziehung zu dem Wort Hymne.
Nicht mitsingen gibts bei uns nicht.

"Singen" ist ein dehnbarer Begriff. In Köln bevorzugt man Gröhl-Dur, in Dortmund eher Mimimi-Moll.
Meist wird gesungen, gegrölt wird nur in Derbys damit man auch ja die ''Gäste''fans nicht hört.

Beim Derby gegen Dummdorf konnte man die Stadionanlage nicht mehr hören.

Noch 2 Jahre beim DFB, und Löw ist für den deutschen Fußball das was die CSU für Bayern ist; man hat sich an sie gewöhnt, sie wird von Scharen von besoffenen abgefeiert, keiner kann sagen warum, Erfolge redet man selbst herbei, der Chef macht noch so talentierte Spieler kaputt, aber man hat sich so dran gewöhnt dass man trotzdem wieder einschaltet.
Joachim Löw, der Konkursverwalter der goldenen Generation Hypo Alpe Adria.
Ich glaube, Löws Zeit ist schneller vorbei als manche denken.
Es geht nur noch über einen frischen Wind.
Zauberfußball erwarte ich sowieso nicht.Mal sehen, was die Ergebnisse für eine Sprache sprechen.
Das wird Löws Waterloo. Schweini angeschlagen, Lahm angeschlagen, Neuer angeschlagen, Khedira im Aufbau, kein Gomez, Klose im Dauertief, Kroos mit Verträgen im Kopf ...