Das Problem was ich damit einfach habe, ist, dass es mir für die kleinen Jungs unendlich Leid tut. Für die bricht doch eine Welt zusammen, wenn die ihren Lieblingskickern hinter her reisen und die denen keines Blickes würdigen.
Aber das die Fans maßgeblich mit dafür verantwortlich sind, dass die mit Millionen zugeschissen werden, das will immer keiner hören!
(30.05 2014, 18:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Seine Cathy macht nicht gerade den Eindruck einer Frau die wüsste wie man mit Kindern umgeht.
(30.05 2014, 17:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich bin einfach nur entsetzt über diese arroganten Fatzken.
Momentan kann ich nichts, aber auch gar nichts entdecken, was mir an dieser bevorstehenden WM Freude machen könnte.
Doch, ich schon. Löws Versagen. Das wird ein süßer Genuss.
Müsste aber nach drei Spielen Schluss sein, ansonsten wird das doch wie eh und je wieder nur schön geredet.
Und soweit wirds wahrscheinlich nicht kommen.
Wir werden es wieder irgendwie ins VF oder HF schaffen und dann ganz urplötzlich
"vollkommen überrraschend, unverdient und unglücklich ausscheiden"
Da kann der Löw doch gut und gerne weitermachen (DFB-Denke)
(30.05 2014, 19:00)Dennis schrieb: [ -> ]Das Problem was ich damit einfach habe, ist, dass es mir für die kleinen Jungs unendlich Leid tut. Für die bricht doch eine Welt zusammen, wenn die ihren Lieblingskickern hinter her reisen und die denen keines Blickes würdigen.
Aber das die Fans maßgeblich mit dafür verantwortlich sind, dass die mit Millionen zugeschissen werden, das will immer keiner hören!
Jup,sehe ich auch so,und wenn es auf die Kid's geht sehe ich dunkelrot.
Würde mich sehr wundern wenn wir ins VF oder HF einziehen würden. Die Löw-Achse Lahm-Schweini-Khedira geht doch auf Krücken! Lahm verletzt, Schweini verletzt und Khedira schlechtester Mann im CL Finale.
Wenn Löw schon sagt, Kramer hätte gute Chancen auf Einsätze ... ich meine, fuck me!
(31.05 2014, 02:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde mich sehr wundern wenn wir ins VF oder HF einziehen würden.
Ich rechne fest damit, dass wir uns bis dahin irgendwie durchschleppen.
Ein segelartiges Rausfliegen mit Pauken udn Trompeten in der Vorrunde wär das einzige, was uns für die Zukunft retten
könnte.
Glaube auch das die sich irgendwie durchwurschteln und dann das große Feiern beginnt.Aber laut den Medien braucht uns eigentlich nicht Angst werden da wir harte Jungs haben die uns bis zum Titel führen.

Jogi streicht noch drei Mann (muss).
Wen würdet Ihr rausschmeißen?
Ich habe paar mehr als drei auf dem Zettel. Das sagt alles.
Draxler, Ginter und Mustafi werden gestrichen.
(31.05 2014, 12:10)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Draxler, Ginter und Mustafi werden gestrichen.
Quelle?
Oder ist das ein Tipp von Dir?
Sorry, Hannah! :-*
Mein Tipp natürlich!