BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutscher WM- Kader 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Wie sieht eure erste Elf aus? Wenn ich mal angeschlagene Spieler rausnehme, und das sind einige, sähe das ungefähr so aus:

-----------------Klose----------------
Reus-----------Götze---------Müller
----------Kroos---Khedira-----------
Durm----Hummels--Merte--Boateng
--------------Weidenfeller-----------

Klose muss rein weil wir dank Löw sonst keinen haben. Schlechter als Özil kann Götze auf der 10 nicht sein, zumal Kroos als 6er benötigt wird. Dazu mit altem Spezi Reus, und der eingespielten Seite Reus-Durm. Müller wird rechts gebraucht, Özil wäre defensiv katastrophal, das könnte Boateng nicht auffangen, also stellen sich Stürmer, 10er und RA von selbst auf. Schürrle ist eine Option, aber sonst fällt mir nicht viel ein. Ich glaube nicht dass Schweini und Lahm so fit sein werden um ein Turnier zu spielen.
Poldi UND Özil auf dem Platz, dazu Götze, wäre der defensive Super-GAU. Aber wahrscheinlich hat Poldi wieder endlos-Kredit weil er gegen Kamerun 10 Minuten Gas gegeben hat.

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 02:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie sieht eure erste Elf aus? Wenn ich mal angeschlagene Spieler rausnehme, und das sind einige, sähe das ungefähr so aus:

-----------------Klose----------------
Reus-----------Götze---------Müller
----------Kroos---Khedira-----------
Durm----Hummels--Merte--Boateng
--------------Weidenfeller-----------

Klose muss rein weil wir dank Löw sonst keinen haben. Schlechter als Özil kann Götze auf der 10 nicht sein, zumal Kroos als 6er benötigt wird. Dazu mit altem Spezi Reus, und der eingespielten Seite Reus-Durm. Müller wird rechts gebraucht, Özil wäre defensiv katastrophal, das könnte Boateng nicht auffangen, also stellen sich Stürmer, 10er und RA von selbst auf. Schürrle ist eine Option, aber sonst fällt mir nicht viel ein. Ich glaube nicht dass Schweini und Lahm so fit sein werden um ein Turnier zu spielen.
Poldi UND Özil auf dem Platz, dazu Götze, wäre der defensive Super-GAU. Aber wahrscheinlich hat Poldi wieder endlos-Kredit weil er gegen Kamerun 10 Minuten Gas gegeben hat.

Ja, so sieht wohl die momentan "beste" Auswahl aus. Mir wird schlecht.

Wer meint, dass mit Klose irgendwas besser wird, der ist nicht zu beneiden. Der hängt dann genau so in der Luft wie jeder Stürmer, der in diesem scheiß-System von Löw oder Guardiola spielt.
Ich weiß nicht, wer diese verdammte Kacke verzapft hat, aber heute spielen die fast alle so.

Wer das Experiment wagt und mit drei Stürmern spielt wie vor 20 Jahren hat vielleicht einen Vorteil. Weil keiner mehr darauf eingestellt ist.
Lahm und Schweinsteiger werden bis zum Start der WM topfit sein, sind ja immer noch paar Tage bis dahin. Khedira ist zwar fit, aber noch weeeeeit von seiner Form entfernt... Klose wird keine Rolle bei der WM spielen.

----------------- Schürrle ------------
-- Reus -------- Kroos -------- Müller
------------ Khedira --- Schweini-------
-- Durm --- Boateng -- Merte --Lahm
--------------- Neuer ----------------
warum sehen eigentlich alle mertesacker als gesetzt?? das ist ein mittelmäßiger IV der bei einem sportlich mittelmäßigen topclub spielt

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 08:37)davidpollar schrieb: [ -> ]warum sehen eigentlich alle mertesacker als gesetzt?? das ist ein mittelmäßiger IV der bei einem sportlich mittelmäßigen topclub spielt

Weil es nix besseres gibt....
(02.06 2014, 16:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(02.06 2014, 15:50)Dremmler schrieb: [ -> ]
(02.06 2014, 15:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich rechne, wie gesagt, nach wie vor mit Götze als erste Alternative für Klose (in Löws Kopf), daher macht Vollands Heimreise Sinn.
Schmelzer hat da eh nichts verloren, und Mustafis Nominierung hat eh jedem Rätsel aufgegeben.

Leider hat das mit Götze als "falsche 9" nie so richtig funktioniert. Gestern sah das gruselig aus, zumal Götze (wieder einmal) wirkte, als bewege er sich nahe am Formtief.

Wenn der Götze sein T-Shirt über den Platz schweben lässt, habe ich immer den Eindruck, der ist gerade in Hundescheiße getreten. Der rennt so langsam, so langsam können manche Menschen nicht gehen, da würden die umfallen.
Wenn dann der liebe Müller oder Kroos mal wieder den Laufweg des Herrn nicht millimetergenau getroffen haben, hebt der immer so zart den Finger in die Höhe wie eine Schwuchtel beim Auslaufen.

Schade, dass Ihr es nicht sehen könnt. Ich machs gerade vor.
Zierlich wie ein Reh oder wie das Ding mit dem Rüssel heißt.
:duckrenn:

ja bei ihm sieht das alles so schwerfällig und schlapp aus.. liegt wahrscheinlich an den medikamenten , die er sehr wahrscheinlich gegen seine drohende glatze nimmt..
(03.06 2014, 08:44)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(03.06 2014, 08:37)davidpollar schrieb: [ -> ]warum sehen eigentlich alle mertesacker als gesetzt?? das ist ein mittelmäßiger IV der bei einem sportlich mittelmäßigen topclub spielt

Hummels.
Bei aller Liebe zu Hummels, aber Merte ist der einzige von den 3en bei dem ich nicht regelmässig Schweissausbrüche bekomme. Vielleicht ist er schwerfällig und bewegt sich wie ein Ent aus Herr der Ringe, aber das können sowohl Boateng als auch Hummels eigentlich mit ihrer Agilität und dem stärkeren Spielaufbau wettmachen. Merte steht defensiv sicherer als die anderen beiden. Boateng macht oft zu unnötige Wege und wirkt hektisch bzw. nachlässig in der Defensive (siehe das 2:2 am Sonntag). Hummels ist nach vorne etwas strukturierter, aber der macht auch alle 2 Spiele einen Bock.
Nachdem Hummels kleine Kinder enttäuscht hat gibt es keine Liebe mehr für ihn. Big Grin

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 08:49)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.06 2014, 08:44)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Hummels.

Ich wüsste nicht, dass Hummels nicht auch spielt, wie will er da noch Merte ersetzen?
Wenn das große Schwimmen einsetzt, nehmen sich Hummels und Mertesacker nichts.

(03.06 2014, 09:02)Jarou schrieb: [ -> ]Bei aller Liebe zu Hummels, aber Merte ist der einzige von den 3en bei dem ich nicht regelmässig Schweissausbrüche bekomme. Vielleicht ist er schwerfällig und bewegt sich wie ein Ent aus Herr der Ringe, aber das können sowohl Boateng als auch Hummels eigentlich mit ihrer Agilität und dem stärkeren Spielaufbau wettmachen. Merte steht defensiv sicherer als die anderen beiden. Boateng macht oft zu unnötige Wege und wirkt hektisch bzw. nachlässig in der Defensive (siehe das 2:2 am Sonntag). Hummels ist nach vorne etwas strukturierter, aber der macht auch alle 2 Spiele einen Bock.

Ich lege das jetzt als Meckern über die eigene Mannschaft (Dortmund)
aus.
Was sagst Du dann erst zu einem Herrn Schmelzer, wenn Hummels schon nicht passt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26