(20.06 2014, 19:25)Dennis schrieb: Also wenn das wirklich stimmt, würde mich das auch sehr überraschen. Ich meine, es gäbe sicherlich schlechtere Vereine. Aber normalerweise sollte jemand, der bei Bayern alles abgeräumt hat und in der letzten Saison auch noch fast Torschützenkönig geworden wäre, doch auch für attraktivere Klubs in Frage kommen?
Aber mal abwarten, was da wirklich dran ist.
Kann ich mir gut vorstellen. Immerhin spielen Perisic und Olic dort und bekanntlich auch im selben Nationalteam.
"Mario Mandzukic steht unmittelbar vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg. Der Stürmer des FC Bayern München wird aller Voraussicht nach ab der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga wieder für seinen ehemaligen Klub spielen. Das erfuhr die "Welt" bei der Weltmeisterschaft in Brasilien aus dem Umfeld der kroatischen Nationalmannschaft.
Mandzukics Berater und die Verantwortlichen des VfL sind mit den Verhandlungen fortgeschritten, dem Vernehmen nach sind nur noch letzte Details zu klären. Der Vertrag des Stürmers bei den Bayern gilt bis 2016, sein Marktwert wird auf rund 30 Millionen Euro geschätzt."
Quelle: welt.de
Würde ihm auch einen besseren Verein wünschen. Ist doch ein ziemlicher Rückschritt für ihn als Sportler, wie ich finde.
(20.06 2014, 19:32)Liesel von Bayern schrieb: "Mario Mandzukic steht unmittelbar vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg. Der Stürmer des FC Bayern München wird aller Voraussicht nach ab der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga wieder für seinen ehemaligen Klub spielen. Das erfuhr die "Welt" bei der Weltmeisterschaft in Brasilien aus dem Umfeld der kroatischen Nationalmannschaft.
Mandzukics Berater und die Verantwortlichen des VfL sind mit den Verhandlungen fortgeschritten, dem Vernehmen nach sind nur noch letzte Details zu klären. Der Vertrag des Stürmers bei den Bayern gilt bis 2016, sein Marktwert wird auf rund 30 Millionen Euro geschätzt."
Quelle: welt.de
Würde ihm auch einen besseren Verein wünschen. Ist doch ein ziemlicher Rückschritt für ihn als Sportler, wie ich finde.
Ich seh da nichts verwerfliches dran. Er ist 28 Jahre alt, hat die CL gewonnen, hat bei Bayern (und Wolfsburg) genug Geld verdient und möchte jetzt aller Vorraussicht nach in einem bekannten Umfeld und mit seinen Freunden spielen, wobei er dort auch wieder ordentlich verdienen wird. Außerdem spielt Wolfsburg sicherlich ganz oben mit und kann vielleicht auch in der CL auf sich aufmerksam machen.
Abgesehen davon gibt es mE auch nicht viele Vereine (wahrscheinlich nichtmal eine Handvoll), die kein Rückschritt wären... und Konkurrenz belebt das Geschäft, kann also nur top werden

ausserdem kommt es arschcool rüber, wenn wir ihn für 12 (?!) Mio aus WOB holen und sie ihn für rund 25 zurückkaufen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Trotzdem glaube ich da erst mal nicht dran, solange bis es nicht offiziell bestätigt und als fix vermeldet wird.
20.06 2014, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06 2014, 20:15 von Liesel von Bayern.)
Naja, er ist eben erst 28, könnte durchaus noch 3-5 Jahre oben mitspielen.
Verwerflich ist es natürlich nicht, aber verwundert bin ich trotzdem
(20.06 2014, 19:32)Liesel von Bayern schrieb: Würde ihm auch einen besseren Verein wünschen. Ist doch ein ziemlicher Rückschritt für ihn als Sportler, wie ich finde.
Jeder so wie er möchte. Wolfsburg ist im europäischen Wettbewerb in der kommenden Saison vertreten und hat Ambitionen, um einen CL-Platz mitzuspielen. Mandzukic wird dort gut verdienen und erhält ein System, das auf ihn ausgerichtet ist ohne starke interne Konkurrenz.
Wohin sollte er sonst gehen? Zu einer Top-Adresse, wo er sich hartem Konkurrenzkampf stellen muss und dann möglicherweise doch nur auf der Bank sitzt? Und vielleicht noch dazu jede Woche von der Presse unter Feuer genommen wird? Dann doch lieber als Stammspieler in Wolfsburg kicken...
Wolfsburg hat diese Meldung übrigens bereits "mit Nachdruck" dementiert.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Der würde unsere Mannschaft wahrscheinlich kaputt treten in der Buli. Muss nicht sein. Würde ihm Juve gönnen. Der passt nach Italien mit seiner Art.