Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaiserslautern - FC Bayern
Soo, bin auch wieder ausm Urlaub und melde mich auch mal wieder zu Wort Wink
Erstmal schade, dass ich das Spiel am Samstag nur in der Zusammenfassung sehen konnte, umso mehr freue ich mich auf die Spiele morgen und am Samstag.

Morgen werden wir die Champions-League Quali klar machen und am Samstag müssen 3 Punkte her, hoffentlich kommen nicht noch größere Verletztungsprobleme....

Na ja gut, Kaiserslautern ist eigentlich (fast) immer sehr unangenehm. Dort spielt es sich nicht gut, weil das Publikum aufgepusht und die roten Teufel traditionsgemäß Wadenbeißer sind, die jeden Fehler ausnutzen. Ich hab vor denen Respekt zumal sie auch noch in der 95. Minute für ein tor gut sind.

Vom Spielerischen müssten wir klar gewinnen, keine Frage. Aber wie gesagt Auf dem Betze geht es imemr heiß her.
Ich tippe mal 21 für Bayern.

Für mich ist heute ein wichtiges Spiel.
In der vergangenenen Saison hätten wir solche Spiele fast immer verloren bzw. grottenschlecht ausgesehen.
Nicht, das Kaiserslautern jetzt im Moment eine Mannschaft zum Fürchten wär, aber wenn der Betze bebt und es auf die Knochen gibt, hebt manch ein Bayernspieler sein Primaballerina-Beinchen schon mal statt zu kämpfen.

Mal sehen wie es heute wird, ich bin guten Mutes.
Bisher hatten wir ja noch keinen richtigen Gegner, abgesehen von einer soliden Kampftruppe aus Mönchengladbach und wie das für uns ausging ist ja bekannt.

Auf gehts, Standortbestimmung!

FG Hanna

eigentlich darf das für uns keine "standortbestimmung" sein. Lautern ist ein potenzieller absteiger. natürlich ist auf dem Betze eine heiße atmosphäre. aber ich bitte euch wir sind der FCB.

ich gehe von einem deutlichen sieg mit mindestens zwei toren differenz aus.

sollten wir ernsthaft hier schon schwierigkeiten bekommen, wie sollen dann die hohen ziele in der saison auch nur annähernd geschafft werden?

wie soll man zb in Neapel bestehen, wenn man schon vorm Betzenberg angst hat?
hasta la victoria siempre

donyman schrieb:eigentlich darf das für uns keine "standortbestimmung" sein. Lautern ist ein potenzieller absteiger. natürlich ist auf dem Betze eine heiße atmosphäre. aber ich bitte euch wir sind der FCB.

ich gehe von einem deutlichen sieg mit mindestens zwei toren differenz aus.

sollten wir ernsthaft hier schon schwierigkeiten bekommen, wie sollen dann die hohen ziele in der saison auch nur annähernd geschafft werden?

wie soll man zb in Neapel bestehen, wenn man schon vorm Betzenberg angst hat?

wir werden ja sehen. Keiner will Schwierigkeiten herbeireden, wo vielleicht keine sind. Wenn das heute im Vorbeigehen gewonnen wird, bitte.
Trotzdem sind diese Spiele gegen vermeintliche Winzlinge auswärts, und dann vor allem auf dem Betze, mit dem entsprechenden Ernst zu absolvieren, sonst brauchen wir wirklich über Neapel und Manchester nicht reden.

LG Hanna

Wenn wir heut' Nachmittag den "Betzegeist" verinnerlichen, den (angeblichen Klassen-)-kampf annehmen zielstrebig jede Chance in die Spitze zu spielen nutzen, hohes Tempo gehen und den Gegner zu Fehlern zwingen, dann - aber nur dann - werden wir gewinnen. Dann winkt sogar die Tabellenführung.

Ach, wie wär das schön ...

Das war ne souveräne Vorstellung!
Am Betze muss man sein Spiel durchziehen. Zwar hat Kaiserslautern normalerweise wirklich nicht die Qualität die gute Vorjahresplatzierung zu wiederholen, aber es bleibt ein Hexenkessel dort. Und davon haben wir uns zu keinem Zeitpunkt beeindrucken lassen. Das zeigt, dass die mentale Verfassung der Mannschaft besser ist als in der Vorsaison.
Heynckes wirkt! Weiter so!

30 am Betze - Passt!
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht sehen konnte. Aber laut Ticker recht problemlos gegen schwache lauterer.

Hanna Bach schrieb:Für mich ist heute ein wichtiges Spiel.
In der vergangenenen Saison hätten wir solche Spiele fast immer verloren bzw. grottenschlecht ausgesehen.
Nicht, das Kaiserslautern jetzt im Moment eine Mannschaft zum Fürchten wär, aber wenn der Betze bebt und es auf die Knochen gibt, hebt manch ein Bayernspieler sein Primaballerina-Beinchen schon mal statt zu kämpfen.

Mal sehen wie es heute wird, ich bin guten Mutes.
Bisher hatten wir ja noch keinen richtigen Gegner, abgesehen von einer soliden Kampftruppe aus Mönchengladbach und wie das für uns ausging ist ja bekannt.

Auf gehts, Standortbestimmung!

FG Hanna

Man könnte sagen, man hat auf mich gehört *verrückt*

Gut so, Bayern, da kann sich die Liga nun auf einen neuen Soveränus einstellen. Nun doch so was von gut gestartet.
Weiter so, Bayern!

LG Hanna

Der dreifache Torschütze mario Gomez ist heute Abend ab 23 Uhr im aktuellen Sportstudio!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.