BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kaiserslautern - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kommenden Samstag müssen unsere Jungs auf de Betzenberg gegen den FCK ran. Nach der klaren Leistungssteigerung heißt das Ziel jetzt Angriff auf Platz 1!

Große Verletzungssorgen sind bisher nicht bekannt. Allerdings fällt Olic für mindestens 8 Wochen aus, da er sich gegen den HSV bei seinem Tor doch schlimmer verletzt hat *hmm*
nach den letzten Leistungen müsste ein Sieg auf dem Betze möglich sein.. aber ich erzähle ja hier nichts neues, wenn ich anmerke, dass es dort IMMER schwierig war.. vom Poteltial ein 31 für uns.. tippen würde ich aber auch ein Unentschieden.. das deutet mir alles zu eindeutig auf einen Sieg unserer Mannschaft hin.. lasse mich aber sehr sehr gerne vom gegenteil überzeugen -)
letzte Saison war ich im Urlaub und habe via Sky mitgelitten, wie wir am Betzenberg 20 verloren haben. Am Samstag bin ich wieder im Urlaub und hoffe, dass es diesmal besser für uns ausgeht.
Aber was soll eigentlich diesmal schief gehen?
Der FCK kommt nach 3 Spielen noch nicht so richtig in Fahrt und der FCB ist gut drauf. Also wird es diesmal ein 02
smudo2302 schrieb:Also wird es diesmal ein 02

Mindestens *gut*

Gruß,
Wendi
Also wir kommen hoffentlich weiter in Fahrt auf dem Betzenberg und werden dann dort 30 gewinnen!!

Defensive verstärken und Offensiv die Chancen nutzen!!!

Guest

zeigt es sich, wie es wirklich steht.

LG Hanna
Wenn sie das gegen Zürich NICHT hinbekommen und die CL verpassen spricht keiner mehr vom HSV-spiel . Dann brennt der Baum sowas von heiß .
LG bernisepp
bernisepp schrieb:Wenn sie das gegen Zürich NICHT hinbekommen und die CL verpassen spricht keiner mehr vom HSV-spiel . Dann brennt der Baum sowas von heiß .
LG bernisepp

nicht schon wieder Schwarzmalerei betreiben.
Es gibt in diesem Fall kein wenn...
Zürich wird klar gemacht und dann wird der Betze gestürmt (sportlich) - basta 8)

Guest

smudo2302 schrieb:
bernisepp schrieb:Wenn sie das gegen Zürich NICHT hinbekommen und die CL verpassen spricht keiner mehr vom HSV-spiel . Dann brennt der Baum sowas von heiß .
LG bernisepp

nicht schon wieder Schwarzmalerei betreiben.
Zürich wird klar gemacht und dann wird der Betze gestürmt (sportlich) - basta 8)

Besser so und gewinnen als zu sicher sein und
BLÖD BETRÖPPELT GUCKEN, nicht?

LG Hanna
smudo2302 schrieb:nicht schon wieder Schwarzmalerei betreiben.
Zürich wird klar gemacht und dann wird der Betze gestürmt
(sportlich) - basta 8)

Hallo,

Deine positive Einstellung gefällt mir, und dazu möchte ich gerne den Oldie der Everly Brothers zitieren

"Thats The Way (Aha Aha) I Like It" *gut*

Gruß,
Wendi
Seiten: 1 2 3 4 5