Souveräner Sieg, einziger Minuspunkt ist das Ergebnis, hätt ruhig etwas höher ausfallen können.
Stärkster Spieler meiner Meinung nach war heute Schweinsteiger.
Sonst gibts nicht viel zum Spiel zu sagen.
ich nörgle nicht, nur in einem Spiel gegen einen stärkeren Gegener wie zum Beispiel ManCity, muss man vor dem Tor einfach eiskalt sein, da wird man vermutlich nicht so viele Torchancen haben.
Suuuuper Ergebnis. Muß Hanna recht geben heut, auf dem Betze war schon immer schwer für uns. Hatte auch ein bißchen "Bauchschmerzen". Aber haben die Jungs super gemacht! Jetzt muß man nur mal sehen wie's läuft bei schweren Gegnern. Aber die haben denke ich eine breite Brust jetzt egal gegen wen!
Ich denke wir sind auf einem sehr, sehr gutem Weg! Vor 2 Wochen wäre ich noch froh gewesen, wenn wir uns überhaupt Chancen erspielen. Jetzt haben wir die Chancen und wenn dann nicht jeder rein geht, ist das auch kein Weltuntergang.
Wenn ich in letzter Zeit, gerade nach den ersten Spielen, an Jupp Heynckes rumgemeckert hab, so muss ich jetzt auch mal loben. Die Defensive scheint doch deutlich stabiler geworden zu sein. Sieht man mal von Neuers Fehler gegen Gladbach ab, hat Bayern in 7 Pflichtspielen noch kein einziges Gegentor bekommen.
Auch wenn mir das Offensivspiel noch zu unkreativ ist, defensiv sieht das schon ganz gut aus.
Marcel Kruse
Unregistered
Also zuletzt war doch auch das Offensivspiel deutlich attraktiver und facettenreicher.
War ich anfangs skeptisch und ungerecht, so muss ich das jetz revidieren. Die Mannschaft scheint gefestigt zu sein, steht kompakt und lässt dem Gegner nur wenig Raum und Zeit, um mit dem Ball etwas anständiges anzufangen.
Sofern es der Mannschaft gelingt, diese Komptaktheit beizubehalten und das Offfensivspiel noch ein klein wenig verbessert wird, dann steht uns eine sehr erfolgreiche Saison bevor.
fande das spiel unserer mannschaft auch sehr gut.
nur schade das wir für unsere aussenspieler kein ersatz geholt haben.
alaba ist wahrlich kein rechts aussen spieler. über rechts lief garnichts.
und usami vertraut man anscheinend noch nicht sonst hätte er ja gespielt.
schade für olic das wäre seine chance auf der rechten seite wohl gewesen.
naja aber klasse sonst und defensiv stehn wir echt super aber da kommen auch
noch andere gegner bisher hatten wir ja keinen auch nur annähernd auf augenhöhe
schönen sonntag an alle.
lg