Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: DFB Pokal Finale: der BVB wird ....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Boden zerstört sein, weil er zuvor von der Dampfmaschine FC Bayern München dem Boden gleich gemacht wird.
65.00%
13 65.00%
Heulend aus dem Stadion rennen, weil die FC Bayern Fans vor lauter Freude über den DFB Pokal den Platz stürmen und den BVB Spielern die Kleidung vom Leibe reißen
35.00%
7 35.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund
Ich denke mir mal, das der FCB den BVB unterlegen ist und

das Finale mit 0:4 verlieren wird Cool

...überlass das denken den Fliegen,die sind schneller in der Luft!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

Natürlich lassen sie sich manchmal einlullen, doch das liegt doch nicht nur daran, dass es fast keine Konkurrenz in deutschland gibt, sondern auch daran, dass die Spieler nicht genug motiviert werden/ sich nicht neu motivieren können. Das ist größtenteils die Aufgabe des Kapitäns und des Trainers
Zitat:
blumbeet, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Mein Tipp: Dortmund 4 vs. Bayern 2
:exclamation:

Ein drittes mal wird Bayern wohl kaum verlieren. Tippe auf ein 3:2 in der Verlängerung
für den FCB Heart

Es wird wie schon das letzte Spiel ein richtig enges Spiel. Ich führte das schon im Ligaspiel an. Wer kann das taktische Konzept des anderen brechen. Wird wieder ein taktisch sehr hochwertiges Spiel. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Das wird ein 3:1 für unsere Jungs, basta.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Die Dortmunden snacken wir dochzur Vorspeis: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...3a64b.html
Loisl79, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

eine niederlage wäre vom image her schwerwiegender als gegen Chelsea. sie würde die vormachtstellung dortmunds in D endgültig besiegeln. können wir uns also eigentlich noch weniger leisten, als eine woche später.

darauf deuten auch die warnenden aussagen von UH in den letzten tagen hin. ich glaube er platzt, wenn er Watzke am samstag auch noch zum pokal gratulieren muss.

also eigentlich muss ein sieg in der regulären spielzeit her, um das bild wieder ein wenig geradezurücken.

2-1 ist drin würde ich sagen.
hasta la victoria siempre

Also Freunde, ich nehm mal den Mund so richtig voll und behaupte mal das wir beide Finale mit 3:1 gewinnen werden. Ich glaube nicht dass die Zecken uns drei mal in einer Saison schlagen. Die sind so verpicht auf das double, das die das verkacken. Im Kopf sind sie schon Sieger weil sie uns die letzten vier Spiele besiegt haben, und das wird diesmal tödlich sein.

Ausserdem, ich habe am Sonntag Geb. und feiere am Samstag. Jedesmal wenn eine WM oder eine EM ist, und ich am WE Geburtstag habe, fällt das Endspiel um den DFB Pokal genau in meine Feier. Und Freunde, jedesmal wenn dann der FCB im Finale war gab es Siege. Glaubt mir wir haben bis dato noch nie ein Finale auf meiner Fete verloren.

2008 EM Bayern - Dortmund 2:1

2010 WM Bayern - Werder 4:1

2012 EM Bayern - Dortmund 3:1

Bayern München alez, Bayern Müünchen alez
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.267 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.456 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.266 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.