Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
#41
Tottenham ist so peinlich...
Zitieren
#42
Das ist wieder sooooo dünne.
Wir gewinnen nicht. Max. 16 Punkte werden es.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#43
Das war jetzt schön gespielt !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#44
Geht doch
Zitieren
#45
Na endlich!

fcbjubel:

Wie oft wir den Pfosten treffen ist doch echt nicht mehr normal...
Zitieren
#46
Na gut, vielleicht gewinnen wir doch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#47
Das ist doch nicht mehr normal.
Das dritte Alu heute....
Zitieren
#48
Ja leck mich doch, wenn der drin gewesen wäre... wieder Alu. Gibts doch net! Angry
Zitieren
#49
Wir sollten für kommende Saison einen Antrag auf größere Tore stellen.
5 cm breiter und 5 höher reicht.

Ach ja, die Torlinie muss dünner gezogen werden. Dann hätte es auch gegen die Fohlen gereicht
Zitieren
#50
Man sollte das Spiel heute nicht überbewerten, weil es für beide um die goldene Ananas geht, aber ich muss schon sagen unsere Kombinationen heute gar nicht mal so schlecht.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 50.596 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste