Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
#21
Boateng halt. Immer für nen Patzer gut.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#22
Coman kaputt. Shit.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#23
Coman wtf ?! Der Typ verletzt sich auch beim Schlafen wetten ?
Zitieren
#24
Scheisse

Gute Besserung
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#25
Coman fällt wieder Monate aus. Das sah echt übel aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#26
Hoffentlich nicht Coutinho jetzt auf links, wenn Müller kommt
Zitieren
#27
Zum Glück haben wir ja Perisic geholt...
(hust, hust)
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#28
(11.12 2019, 21:27)lavl schrieb: Zum Glück haben wir ja Perisic geholt...
(hust, hust)

Der hält doch nur den Platz frei, bis Sané kommt, wobei ich der Meinung bin, dass man Davies auf der Position bringen kann, aber dann fehlt ja hinten links einer.....
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#29
Das Spiel ist ähm ja ähm sehr ähm langweilig?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#30
Muss ehrlich sagen, sollte sich Coman wieder lange verletzen, dann sollte man sich langsam mal fragen, ob das auf Dauer noch Sinn macht mit dem
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 23.095 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste