Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
#31
Wir spielen so schlecht es ist wirklich tragisch...
Zitieren
#32
(11.12 2019, 21:33)Cookie Monster schrieb: Wir spielen so schlecht es ist wirklich tragisch...

Ja... mal ruhig bleiben, Flick ist doch nur Interimstrainer!

Was erwartest du??
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#33
Dieser Argentinier ist vielleicht ein Waschlappen!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#34
Das gibt es doch nicht
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#35
(11.12 2019, 21:36)Boeschner schrieb: Dieser Argentinier ist vielleicht ein Waschlappen!

Müller ist doch kein Argentinier Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#36
Wir haben aber auch echt Pech in den letzten Spielen!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#37
LOL. Slapstick ist das schon.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#38
Coutinhos Ballbehandlung ist aber sehenswert...leider nur begrenzt effektiv.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#39
Wir müssen uns halt auch mal klarere Chancen rausspielen und nicht immer alles auf Zufall...
Zitieren
#40
Das von Gnabry war kein Zufall. Und Chancen hatten wir in den letzten 2 Spielen mindestens 30 herausgespielte. Die Verwertung war das Problem.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 23.095 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste