Aktive Themen
Bundesliga Liveticker
Forum: Spieltag 2019/2020
Letzter Beitrag: Bananenflanke
Vor 25 Minuten
» Antworten: 7.039
» Ansichten: 2.333.276
(23) Sven Ulreich
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
Vor 3 Stunden
» Antworten: 124
» Ansichten: 41.731
Transfergerüchte anderer ...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: Boeschner
Vor 5 Stunden
» Antworten: 346
» Ansichten: 201.263
(Sportdirektor) Hasan Sal...
Forum: Funktionäre/Verantwortliche des FC Bayern
Letzter Beitrag: lavl
Vor 6 Stunden
» Antworten: 1.234
» Ansichten: 163.863
Der allgemeine Transfer/D...
Forum: Gerüchteküche
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
Heute, 07:04
» Antworten: 17.207
» Ansichten: 3.061.151
(32) Joshua Kimmich
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Gil
Gestern, 18:52
» Antworten: 543
» Ansichten: 226.477
(25) Thomas Müller
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Dimi
Gestern, 15:05
» Antworten: 1.253
» Ansichten: 406.469
(21) Lucas Hernández
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Boeschner
Gestern, 09:58
» Antworten: 181
» Ansichten: 12.361
(27) David Alaba
Forum: Profis
Letzter Beitrag: Jano
Gestern, 08:52
» Antworten: 530
» Ansichten: 360.759
(6) Thiago Alcántara
Forum: Profis
Letzter Beitrag: lavl
01.06 2020, 16:33
» Antworten: 2.598
» Ansichten: 1.223.766
Superbayern, Superbayern,...
Forum: Rund um den Verein
Letzter Beitrag: Jano
01.06 2020, 11:18
» Antworten: 139
» Ansichten: 140.311
29.Spieltag: FC Bayern vs...
Forum: Spieltag 2019/2020
Letzter Beitrag: Bananenflanke
01.06 2020, 10:26
» Antworten: 252
» Ansichten: 3.518

 
  29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf
Geschrieben von: Jano - 30.05 2020, 16:25 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (252)

Neuer – Pavard, Lewandowski, Goretzka, Davies, Hernández, Gnabry, Müller, Alaba, Coman, Kimmich

Drucke diesen Beitrag

  Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport
Geschrieben von: Sportfan - 29.05 2020, 19:56 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Liebe Bayern München-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich zur Social Media-Praxis von Profi-Sportclubs in den deutschen Elite-Ligen aus den Sportarten Fußball, Handball, Eishockey und Basketball.

Bei dieser Untersuchung spielen die Fans natürlich eine große Rolle, weswegen ich Euch sehr dankbar wäre, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und folgenden Fragebogen ausfüllt:

https://www.soscisurvey.de/SocialMediaProfisport/

Für eine zahlreiche Teilnahme danke ich Euch schon jetzt. ??

Drucke diesen Beitrag

  28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Geschrieben von: Boeschner - 25.05 2020, 13:28 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (204)

Morgen können wir die Meisterträume des BVB endgültig zerstören! Glaub das könnte ein enges Spiel werden. Flick hat vorhin bestätigt, dass Thiago fehlen wird. Gnabry ist wohl auch noch fraglich?

Ich sag Mal 2:0.

Drucke diesen Beitrag

  Fan Gruppe auf Facebook
Geschrieben von: jokiloki - 24.05 2020, 19:21 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

Hey mein Name ist Joki,

ich bin 39 Jahre jung,und seit mein 5 Lebensjahr Fan von Bayern München.

Auf Facebook habe ich eine Fanpage erstellt...
Die Gruppe heißt Coach Hansi Flick..

Coole Leute,Coole Themen alles was den Fussball betrifft .
Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne vorbei.

Mia San Mia

Drucke diesen Beitrag

  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Geschrieben von: Boeschner - 22.05 2020, 15:42 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (225)

Ich glaube das wird morgen ein attraktiveres Spiel als gegen Union. Gnabry ist wohl wieder fit, Thiago könnte ausfallen. Vielleicht Mal die Chance für Cuisance?

Ich sag 3:1.

Drucke diesen Beitrag

  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
Geschrieben von: Fritzitelli - 14.05 2020, 21:29 - Forum: Spieltag 2019/2020 - Antworten (104)

Nun geht es doch weiter. Soll ich mich freuen oder nicht?
Nehme ich das einzige Geisterspiel was ich gesehen habe (PSG vs. BVB) als Grundlage, dann habe ich keine 
große Lust auf den Rest der Saison. Ich werde mir die Konferenz ansehen und unser Spiel.
Danach entscheide ich, ob ich mir die restliche Spielzeit weiter antue oder ob ich die Saison für mich
für beendet erkläre. Mir wäre in diesem Fall auch völlig egal, wer DM wird. 
Aber mal schauen, vielleicht reißt es mich ja doch vom Hocker.
Ich beziehe das alles auf den sportlichen Aspekt und lasse den wirtschaftlichen mal außen vor.

Trotzdem gebe ich mal nen Tipp ab: 3:0 für uns.
Mit Fans im Rücken wäre sogar was für Union drin gewesen. 
Aber so - null Chance.

Drucke diesen Beitrag

  Der Idiot des Tages...
Geschrieben von: Cookie Monster - 07.05 2020, 15:31 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

https://www.krone.at/2149927


Lachkrampf Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  (ab 01.07.20) Alexander Nübel
Geschrieben von: Jano - 23.04 2020, 12:33 - Forum: Profis - Antworten (18)

Stellungnahme des FC Bayern zu Alexander Nübel


Karl-Heinz Rummenigge im Namen des FC Bayern: „In den vergangenen Wochen ist immer wieder über Alexander Nübel berichtet worden. Im Namen des FC Bayern möchte ich klarstellen: Alle Entscheidungsträger des FC Bayern inklusive Cheftrainer Hansi Flick sind sehr glücklich darüber, dass Alexander Nübel zur neuen Saison Spieler des FC Bayern wird. Er ist einer der besten Nachwuchstorhüter Europas und ein wichtiger Spieler für die Zukunft unserer Mannschaft. Wir sind überzeugt, dass Manuel Neuer mit seiner Qualität und großen Erfahrung einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Alexander Nübel leisten wird. Weiterhin möchten wir festhalten, dass sich der FC Bayern abwertende Kommentare von Spielerberatern über andere Spieler des FC Bayern grundsätzlich verbittet.“

https://fcbayern.com/DOPap

Drucke diesen Beitrag

  Forschungsprojekt/Umfrage: Mediennutzung in der Winterpause
Geschrieben von: AalAalson - 14.04 2020, 13:20 - Forum: Bundesliga - Keine Antworten

Liebe Bayern-Fans,

in der Abschlussarbeit meines Masterstudiums geht es um das Mediennutzungsverhalten von Fußballfans – ich will mithilfe einer Befragung herausfinden, inwiefern sich die Winterpause der Bundesliga auf unseren Medienkonsum auswirkt und ob die Premier League dadurch eine wichtigere Rolle einnimmt.

Die Umfrage erreicht ihr unter folgendem Link: https://ww3.unipark.de/uc/mediennutzung-fussball/

Mit jeder Teilnahme leistet ihr einen Forschungsbeitrag und erhöht die Qualität der Daten. Wenn ihr mir etwa zehn bis zwölf Minuten eurer Zeit geben würdet, wäre ich euch extrem dankbar! Ich freue mich auch, wenn ihr die Umfrage teilt. :-)

Hier noch ein paar zusätzliche Informationen: Die Abschlussarbeit schreibe ich im Rahmen des Masterstudiengangs Kommunikationsmanagement, den ich an der Fakultät 3 der Hochschule Hannover belege. Sollte dieser Post hier falsch platziert sein oder gegen bestimmte Forenregeln verstoßen, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Vielleicht öffnet das Thema ja auch eine spannende Diskussion, eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Vielen Dank vorab, bleibt gesund und beste Grüße
Mike

Drucke diesen Beitrag

  Hallo zusammen
Geschrieben von: jofetz - 10.04 2020, 17:47 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Servus,
ich bin neu hier und freue mich wir ihr auch, wenn der Ball wieder rollt und wir später auch wieder ins Stadion -
insbesondere die Allianz - dürfen.
Bin seit 2010 Mitglied des FCB und Dauergast bei Heimspielen und gerne auch auswärts live dabei.
FCB
Mia san mia und bis bald!
RWG Josef

Drucke diesen Beitrag