Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
(01.05 2018, 21:44)Boeschner schrieb: Uns fehlen halt offensiv einfach Spieler die mal ins 1gg1 gehen. Ribéry und Robben können das einfach nicht mehr so leisten wie früher. Da muss einfach noch ein richtig guter RA her für nächste Saison.

Eben. Das ist eine Qualitätsfrage. Es reicht vorne und hinten nicht.
Und jetzt kommt Kovac. Da erwarte ich ohnehin nichts. Aber Hauptsache er ist ein Freund von Interviewweltmeister und hat Stallgeruch, was immer das ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Seit Jahren scheitern wir aufgrund identischer Probleme.
Aber es wird schön geredet und nicht reagiert seitens der VF.
Nicht einmal oder zweimal, zig mal
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich weiß was einige Postulieren werden, aber, wenn man die Chancen nicht verwertet, dann liegt das nicht an Ulle, dafür sind andere, die vorne spielen verantwortlich!
Zitieren
MÜLLER RAUS.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Was soll’s,durch das eigene Unvermögen verkackt.
Hinzu kommt die Aufstellung von Jupp und das an einigen Spielern festgehalten wird die normalerweise draußen sein müssten.
Bin dann mal auf die Statement‘s gefasst...

Ach,seht es einfach locker,die neue Saison kommt und mit Kovac wirds besserSmile

Trotzdem noch nen schönen Abend Smile
Zitieren
Hat nix mit Qualität zu tun.
Die sind nicht besser besetzt.
Mit nem fitten Coman hätten die ihren Spaß gehabt. Und das zweite Tor von Benzema war kein Qualitätsbeweis.
Den hätte selbst ich gemacht, blind und besoffen - so schön wie der vors Leere Tor gespielt war.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(01.05 2018, 21:50)wauzzz schrieb: Ich weiß was einige Postulieren werden, aber, wenn man die Chancen nicht verwertet, dann liegt das nicht an Ulle, dafür sind andere, die vorne spielen verantwortlich!

Die Mannschaft hat sich 2 Tore herausgespielt. Gegen Madrid. Auswärts. Mehr kannst du nicht erwarten. Wenn man so eine scheisse abzieht hat man Pech gehabt. 

Und jetzt sagt es Hummels auch gerade: Pro Spiel haben sie Real ein Tor geschenkt. Individuelle Fehler der Hintermannschaft. Such den Fehler also nicht in der Offensive.
Zitieren
(01.05 2018, 21:44)Boeschner schrieb: Uns fehlen halt offensiv einfach Spieler die mal ins 1gg1 gehen. Ribéry und Robben können das einfach nicht mehr so leisten wie früher. Da muss einfach noch ein richtig guter RA her für nächste Saison.

das ist Wunschdenken, dass da noch was kommt, man hat heute gesehen, man ist gegen Real einigermaßen auf Augenhöhe, man hat wieder das CL Halbfinale erreicht und wird mit einem riesen Vorsprung Deutscher Meister. Mit einem Coman und Gnabry in der Hinterhand und Robbery mit neuen Verträgen ausgestattet sieht man sich bestens aufgestellt für die neue Saison!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Da hier mal die Diskussion um Lewa geschwirrt ist...
Wie kann es sein, dass Müller, ein Spieler der seit Jahren international nichts mehr gerissen hat, einer der (wenn nicht DER) bestbezahlten Stammspieler und Kapitän ist?
Heute bestes Beispiel ... wieder bloß rumgestochert mit seinen Storchbeinen und wenn ne Anspielstation gebraucht wird setzt er seine oft gerühmte "Unberechenbarkeit" eben falsch ein.
Klar heute gab es wirklich wenig Alternativen!
Aber ich kann langsam Pep verstehen, der in solchen Spielen auf ihn verzichtet hat.
(klar hätte ich auch auf dem rumheul und Beschwerde-Thread schreiben aber andere machens ja auch)
Zum restlichen Spiel:
- Klar sowas wie mit Ulle musste ja kommen
- Marcello klar Hand
- grottige Chancenverwertung (egal ob Müller, Hummels oder Lewa)
- James und Kimmich Fußballgötter!!! Dazu auch Thiago mit Top Leistung und Süle auch bärenstark
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
(01.05 2018, 21:52)Fritzitelli schrieb: Hat nix mit Qualität zu tun.
Die sind nicht besser besetzt.
Mit nem fitten Coman hätten die ihren Spaß gehabt. Und das zweite Tor von Benzema war kein Qualitätsbeweis.
Den hätte selbst ich gemacht, blind und besoffen - so schön wie der vors Leere Tor gespielt war.

Doch, die hatten vorne entspannte, die Tore machen. Wir haben einen, der was auch immer macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 174.071 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste