Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
Ich sage weiter: es passt vorne und hinten nicht.
Thiago hätte ich defensiv nicht so stark erwartet. Daran lag es nicht.

Und es wird Zeit, dass dies mal von der VF erkannt wird.
Aber wer Brazzo und Kovac holt.....
Sorry, aber die Entscheidungen in den letzten Jahren, um intern. zu gewinnen, verstehe ich schon länger nicht.
Ja, ich fand das Spuel von uns grds großartig, aber es reicht ja eben nicht für ganz oben, seit JHren. Im Gegensatz zu Real. Und daher bleibt es selbstverständlich eine Qualitätsfrage.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(01.05 2018, 21:48)Porsche schrieb:
(01.05 2018, 21:44)Boeschner schrieb: Uns fehlen halt offensiv einfach Spieler die mal ins 1gg1 gehen. Ribéry und Robben können das einfach nicht mehr so leisten wie früher. Da muss einfach noch ein richtig guter RA her für nächste Saison.

Eben. Das ist eine Qualitätsfrage. Es reicht vorne und hinten nicht.
Und jetzt kommt Kovac. Da erwarte ich ohnehin nichts. Aber Hauptsache er ist ein Freund von Interviewweltmeister und hat Stallgeruch, was immer das ist.

Genau so sehe ich es auch. Tuchel wäre unbequem, hätte aber was reißen können.

Heute haben wir uns mal wieder nicht belohnt. Auf dem Niveau fehlt uns der Killer. Die Bundesliga brauchen wir eigentlich nicht mehr spielen, da sind wir haushoch überlegen, so dass es schon langweilig ist.
Zitieren
Anyway, mir ist schleierhaft, wie ein Kovac, mit gleichen Spielern besser werden will, in der CL!
Zitieren
(01.05 2018, 21:57)wauzzz schrieb: Wir hatten letzte Saison die Diskussion, Mannschaft nicht CL tauglich. Diese wurde durch Jupp überdeckt. Aber, die Mannschaft wurde ja nicht wahnsinnig verstärkt.
Herr Klopp wird sich freuen! Ich gönne es ihm!

teilweise und falsch....

aber wenn ich schon weiß, dass unsere größte Baustelle die Flügel sind, wieso gebe ich dann 40 Mio für einen Spieler aus, den ich nicht mal richtig brauche!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(01.05 2018, 22:01)Porsche schrieb: Ich sage weiter: es passt vorne und hinten nicht.
Thiago hätte ich defensiv nicht so stark erwartet. Daran lag es nicht.

Und es wird Zeit, dass dies mal von der VF erkannt wird.
Aber wer Brazzo und Kovac holt.....
Sorry, aber die Entscheidungen in den letzten Jahren, um intern. zu gewinnen, verstehe ich schon länger nicht.
Ja, ich fand das Spuel von uns grds großartig, aber es reicht ja eben nicht für ganz oben, seit JHren. Im Gegensatz zu Real. Und daher bleibt es selbstverständlich eine Qualitätsfrage.

Thiago war schon immer defensiv stark, wenn er wollte.. Natürlich nicht so wie Martinez, aber eben schon stark.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Vor allem wenn Müller dann während dem Spiel noch grinst, könnt ich ihm eine ...

Ja, von Lewy kommt zu wenig, aber Varane und Ramos sind auch verdammt starke Innenverteidiger und da gibt's jetzt auch nicht wirklich Alternativen am Markt. Aber Müller wäre leicht zu ersetzen, alleine schon weil man seine Position als hängende Spitze nicht wirklich braucht.

Und wenn diesen Sommer kein echter Stammspieler für RA kommt, dann muss man der VF auch das Vertrauen entziehen. Wie man Costa hier ohne Ersatz gehen lassen konnte werd ich im Leben nicht verstehen.
Zitieren
(01.05 2018, 22:02)lavl schrieb:
(01.05 2018, 21:57)wauzzz schrieb: Wir hatten letzte Saison die Diskussion, Mannschaft nicht CL tauglich. Diese wurde durch Jupp überdeckt. Aber, die Mannschaft wurde ja nicht wahnsinnig verstärkt.
Herr Klopp wird sich freuen! Ich gönne es ihm!

teilweise und falsch....

aber wenn ich schon weiß, dass unsere größte Baustelle die Flügel sind, wieso gebe ich dann 40 Mio für einen Spieler aus, den ich nicht mal richtig brauche!

Wobei das Spiel gezeigt hat, dass Thiago-Tolisso-James sehr gut funktioniert !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich finde es echt lächerlich, Lewy jetzt die Schuld zu geben. Wir brauchen Tempo auf den Außen. Das sorgt für Unruhe und dann kann sich Lewy auch vom Verteidiger lösen. Wir sind offensiv ohne Coman einfach zu träge, da hat es der Gegner leicht, ihn aus dem Spiel zu nehmen.
Zitieren
(01.05 2018, 22:04)Cookie Monster schrieb:
(01.05 2018, 22:02)lavl schrieb:
(01.05 2018, 21:57)wauzzz schrieb: Wir hatten letzte Saison die Diskussion, Mannschaft nicht CL tauglich. Diese wurde durch Jupp überdeckt. Aber, die Mannschaft wurde ja nicht wahnsinnig verstärkt.
Herr Klopp wird sich freuen! Ich gönne es ihm!

teilweise und falsch....

aber wenn ich schon weiß, dass unsere größte Baustelle die Flügel sind, wieso gebe ich dann 40 Mio für einen Spieler aus, den ich nicht mal richtig brauche!

Wobei das Spiel gezeigt hat, dass Thiago-Tolisso-James sehr gut funktioniert !

Damit hast Du es angesprochen, vorne fehlen und die Torjäger, natürlich fehlt Ersatz Rob und Rib.
Zitieren
Schon bitter, wenn man zwei mal in Folge gegen Real ausscheidest wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 174.066 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste