Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
Na super. Das war es für lange Zeit mit dem CL Halbfinale.
Ulreich tut mir leid. An ihm lag es dennoch nicht.
Jetzt sieht man die Pisser von Madrid wieder jubeln. Könnte kotzen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
DIE ENDZSENE MIT MÜLLER SAGT ALLEs.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ulle trägt NICHT die Schuld!!!
Zitieren
Alter war das Ding von Ulreich eine Schande.
Zitieren
Oh man, auch heute scheitern wir an den Chancenverwertung. So ein Dreck.
Zitieren
Und Lewandowski spielt wirklich nächste Saison bei uns. Wieso sollte Real für den 100 Millioben zahlen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
2 Spiele klar überlegen. Heute sensationell gespielt. 2 Drecksböcke gemacht - in jedem Spiel einen. Und der schlechteste Mann der beiden Spiele wird wieder Weltfussballer. So ein Drecksscheiß verdammter. Mann bin ich sauer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Sorry, aber Müller und Lewandowski gehört das Gehalt gestrichen. Was für eine Leistung und das im HF der CL.

Was will man groß zum Spiel sagen? Gleiches Spiel wie im Hinspiel. Wir sind dominant haben 1000x Torchancen, aber brauchen Ewigkeiten um ein Tor zu machen und Real nutzt ihre Torchance gnadenlos aus. Mir hat ehrlich gesagt auch der Wille gefehlt zu gewinnen am Ende, da schmeiss ich mich doch rein und son Mist.
Dieses Ausscheiden war unnötig, aber es werden wieder hervorragend unsere Schwächen offenbart vielleicht sieht der Vorstand das jetzt auch mal.

Positiv fand ich heute: Thiago bockstarkes Spiel von ihm und Süle hat seine Sache riesig gemacht, der Rest war gut, aber gut reicht in der CL nicht.

Könnte kotzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(01.05 2018, 21:41)Boeschner schrieb: Oh man, auch heute scheitern wir an den Chancenverwertung. So ein Dreck.

Was ist mit den mega dämlichen Gegentoren?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Scheisse. Diese Pi..er.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 174.058 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste