Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Mit Flick durch den Rest der Saison zu gehen wäre ein Fehler, aber ich teile die hohe Meinung die viele hier von Wenger haben in keiner Weise. Vielleicht verfolge ich die Premier League nicht genug, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Arsenal unter ihm in den letzten 15 Jahren guten Fußball gespielt hat. Das mit einer Mannschaft, die er selbst zusammenstellen durfte, also was soll er mit unserem Hühnerhaufen anfangen?

Ich bleibe dabei, van Gaal sollte der erste Gesprächspartner für die VF sein und das Fundament für die nächste Saison legen. Wunder sind in diesem Jahr so oder so keine mehr zu erwarten.
Zitieren
Wenn Flick Samstag mit der Piräus 11 anfängt, können wir nur beten, das Reus und Sancho Pancho ausfallen.
Wacht denn da keiner auf? Schauen die nicht zu, wenn wir rumpeln? Ich bin echt fassungslos. Soviel gute Spieler auf Bundesliganiveau runtertrainiert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(07.11 2019, 18:50)awlos schrieb: Mit Flick durch den Rest der Saison zu gehen wäre ein Fehler, aber ich teile die hohe Meinung die viele hier von Wenger haben in keiner Weise. Vielleicht verfolge ich die Premier League nicht genug, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Arsenal unter ihm in den letzten 15 Jahren guten Fußball gespielt hat. Das mit einer Mannschaft, die er selbst zusammenstellen durfte, also was soll er mit unserem Hühnerhaufen anfangen?

Ich bleibe dabei, van Gaal sollte der erste Gesprächspartner für die VF sein und das Fundament für die nächste Saison legen. Wunder sind in diesem Jahr so oder so keine mehr zu erwarten.

Bin gespannt, zu van Gaal hat man noch nichts gehört. Könnte ein Coup werden !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.11 2019, 18:54)Cookie Monster schrieb:
(07.11 2019, 18:50)awlos schrieb: Mit Flick durch den Rest der Saison zu gehen wäre ein Fehler, aber ich teile die hohe Meinung die viele hier von Wenger haben in keiner Weise. Vielleicht verfolge ich die Premier League nicht genug, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Arsenal unter ihm in den letzten 15 Jahren guten Fußball gespielt hat. Das mit einer Mannschaft, die er selbst zusammenstellen durfte, also was soll er mit unserem Hühnerhaufen anfangen?

Ich bleibe dabei, van Gaal sollte der erste Gesprächspartner für die VF sein und das Fundament für die nächste Saison legen. Wunder sind in diesem Jahr so oder so keine mehr zu erwarten.

Bin gespannt, zu van Gaal hat man noch nichts gehört. Könnte ein Coup werden !

Ja .... gerade wo Hoeneß sich bei der Trainersuche raushalten will ... aber ich denke da würde er dann doch zwischen grätschen Big Grin
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
Ja, ein Sieg gg Piräus und eine bessere Stimmung im Kader, die unter Kovac halt auch stark gelitten hat, machen einen nun wahrscheinlich zum Bayern-Trainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ja, Hoeneß und raushalten, im Traum nicht. Dem seine Worte sind rein gar nichts wert. 

Van Gaal ist in Rente. 
Zitieren
War Heynkes auch schon mal

Van Gaal würde bei einem Angebot kommen, nur um den scheidenden Präsidenten eins auszuwischen Smile
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
Heynckes ist Ulrichs buddy. Das war, wie Heynckes auch betont hat, ein Freundschaftsdienst. 
Van Gaal ist weder Hoeneß verbunden, noch dem FC Bayern, noch ist er ein Trainer, der den Job braucht. 
Zitieren
Wenn Van Gaal nochmal kommen würde...das wäre mein Traum. Würde mich das freuen den wiederzusehen (merke gerade dass ich schon nostalgisch an die Vergangenheit denke obwohl ich gerade mal 32 bin).
Zitieren
(07.11 2019, 19:44)StepMuc schrieb: Wenn Van Gaal nochmal kommen würde...das wäre mein Traum. Würde mich das freuen den wiederzusehen (merke gerade dass ich schon nostalgisch an die Vergangenheit denke obwohl ich gerade mal 32 bin).

Wird ein Traum bleiben ... Hoeneß und Van Gaal können sich einfach nicht riechen.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste