Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(16.03 2018, 13:48)merengue schrieb:
(16.03 2018, 13:20)Wembley Nacht schrieb: Naja bei City gg Pool gehe ich stark davon aus, dass sich Klopp im ersten Spiel vercoacht und dadurch das Rückspiel auch keine Relevanz mehr hat

Wie soll er sich vercoachen, wenn er nur kontern kann?  Big Grin

Vollgasfußball a la Klopp von Anfang an. Diesen Fehler traue ich Klopp absolut zu, dass er wirklich von Anfang an solch ein Risiko geht.

Was denkst du über Sevilla gg Bayern?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Auch komisch, in jedem Spiel gibt es einen klaren, bzw. doch leichten Favoriten. Die richtige kracher Partie blieb hierbei aus!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(16.03 2018, 13:32)Wembley Nacht schrieb:
(16.03 2018, 13:28)Beobachter schrieb: Im Viertelfinale gibt es keine Selbstläufer. Egal welcher Gegner: konzentriert muss man alle angehen. Sevilla ist sicher auch eklig, aber neben Rom die einfachste Aufgabe. Daher: schön Smile

1€ ins Phrasenschwein bitte. Selbstläufer gibt es nie im Fußball ;D

Ja aber manche Gegner laufen besser als andere Wink
Zitieren
(16.03 2018, 13:53)Wembley Nacht schrieb:
(16.03 2018, 13:48)merengue schrieb:
(16.03 2018, 13:20)Wembley Nacht schrieb: Naja bei City gg Pool gehe ich stark davon aus, dass sich Klopp im ersten Spiel vercoacht und dadurch das Rückspiel auch keine Relevanz mehr hat

Wie soll er sich vercoachen, wenn er nur kontern kann?  Big Grin

Vollgasfußball a la Klopp von Anfang an. Diesen Fehler traue ich Klopp absolut zu, dass er wirklich von Anfang an solch ein Risiko geht.

Was denkst du über Sevilla gg Bayern?

Sevilla hat mit Mercado, Escudero und Kjaer einfach zu schwache Verteidiger für Bayern. Im Sanchez Pizjuan trau ich ihnen noch eine Überraschung zu, im Rückspiel sollte es eine klare Sache sein. Sevilla ist dieses Jahr nicht so stabil, stark oder bestimmend wie unter Sampaoli, die kassieren einfach zu viele Tore. Klare Sache, noch klarer als Barca Roma. Über ein Spiel wäre es evtl eng geworden, über zwei Spiele fehlt einfach die Klasse in der Spitze.
Zitieren
Ist noch ein paar Wochen hin, mal sehen wie viele unserer Spieler heil aus der Länderspielpause zurückkommen. Aber so oder so muss ein Weiterkommen für uns Pflicht sein.
Zitieren
(16.03 2018, 15:36)awlos schrieb: Ist noch ein paar Wochen hin, mal sehen wie viele unserer Spieler heil aus der Länderspielpause zurückkommen. Aber so oder so muss ein Weiterkommen für uns Pflicht sein.

War grad gut gelaunt und wollte nen tollen Beitrag zur Auslosung posten - da les ich wieder das Unwort der letzten Jahre. 
Länderspielpause! !!
Toll, Wochenende im Arsch. Super. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Also man muss jetzt nicht so tun, als wäre der Euro League Serien-Sieger (2014, 2015, 2016) Fallobst.
Natürlich müssen wir gegen die weiterkommen, aber wenn ich schon wieder von Pflicht und Blamage lese, dann hat man den Eindruck, manche haben gar keine Freude mehr am Spiel an sich in der heißen Saisonphase, sondern sitzen nur noch verkniffen vorm Bildschirm, und wetzen schon mal das Messer in vorweggenommener Empörung.
Zitieren
(16.03 2018, 19:33)gkgyver schrieb: Also man muss jetzt nicht so tun, als wäre der Euro League Serien-Sieger (2014, 2015, 2016) Fallobst.
Natürlich müssen wir gegen die weiterkommen, aber wenn ich schon wieder von Pflicht und Blamage lese, dann hat man den Eindruck, manche haben gar keine Freude mehr am Spiel an sich in der heißen Saisonphase, sondern sitzen nur noch verkniffen vorm Bildschirm, und wetzen schon mal das Messer in vorweggenommener Empörung.

Sind zwar Euro League Sieger, aber wenn man mal die Kader vergleicht müssen wir uns da normal schon durchsetzen. Klar ist das kein Fallobst, aber unterschätzen darf man unsere Mannschaft auch nicht. Mache mir da keine Sorgen und hab vollstes Vertrauen in unsere Jungs. Big Grin
Zitieren
Ich hoffe einfach mal, dass wir im VF gegen City spielen und sich RM und Barca gegenseitig rauskicken. Dann packen wir es!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(16.03 2018, 20:39)Dimi schrieb: Ich hoffe einfach mal, dass wir im VF gegen City spielen und sich RM und Barca gegenseitig rauskicken. Dann packen wir es!

noch schöner wäre es doch, wenn Juve einfach Real rauskickt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.766 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste