Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: FC Bayern München vs. 1.FC Köln
#41
Abgänge, die ich mir vorstellen kann/will bzw. die klar sind:

Choupo
Sarr
Mazraoui
Davies
Coman
Gnabry
Kim
Upamecano
Goretzka
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#42
(15.04 2024, 14:39)Porsche schrieb: Abgänge, die ich mir vorstellen kann/will bzw. die klar sind:

Choupo
Sarr
Mazraoui
Davies
Coman
Gnabry
Kim
Upamecano
Goretzka

Bei vielen gehe ich absolut mit!

Bei zweien steht bei mir noch ein Fragezeichen,
Goretzka und Kim.
Bei Goretzka würde ich eher Kimmich abgeben. Zum einen weil mir bei Goretzka in seinen schlechten Spielen eher sein Input im Bezug auf einen kreativen Partner im Mittelfeld abgeht.
Das Duo Kimmich Goretzka funktioniert hier einfach nicht, wobei das Duo Goretzka Pavlovic schon besser harmoniert.
Goretzka und beispielsweise Zubimendi würde hier wahrscheinlich sehr gut funktionieren, sogar besser als Kimmich und Zubimendi oder Kimmich und Pavlovic.
Auch das jüngste Experiment mit Kimmich rechts zeigt doch auch dass der gute Kimmich in der Mitte nicht mehr zu gebrauchen ist, aber auch rechts gibt es eigentlich auch bessere Alternativen.
Stanisic kommt ja auch zurück aus Leverkusen.

Zum anderen würde ich auch Kim nicht gänzlich abschreiben.
Sein Problem war diese Saison einfach die ständige Rotation in der Verteidigung und dass sein bevorzugter Partner Upamecano diese Saison im Grunde mit der große Unsicherheitsfaktor war.
Kim steht eigentlich für klassisches rigoroses verteidigen!
Aber er kam bei uns in eine unsichere Mannschaft, in einem unsicheren Mittelfeld!
Stell dem einen brauchbaren Mittelfeldspieler nach vorne der vor der Abwehr alles regelt und ein Kim wird automatisch auch besser und muss nicht mehr diese Hochrisiko Pässe spielen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#43
(15.04 2024, 14:39)Porsche schrieb: Abgänge, die ich mir vorstellen kann/will bzw. die klar sind:

Choupo
Sarr
Mazraoui
Davies
Coman
Gnabry
Kim
Upamecano
Goretzka

Auch ich würde Kim ausschließen. Beim Rest bin ich absolut dabei. Wirklich leid tut es mir um King. Der würde uns freiwillig nie verlassen. Einer der wenigen mit Bayern Gen. Wenn er nur nicht so anfällig wäre.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 25 2.333 25.11 2023, 11:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  34.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 95 8.217 29.05 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Donaubayer
  17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln Gil 81 8.553 26.01 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Mix22
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 10.708 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 123 20.969 24.08 2021, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 7.905 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 39.890 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste