Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.05 2018, 21:05)Wembley Nacht schrieb: Wenn man ganz gemein ist, könnte man ja glatt sagen, dass UH paar Jährchen mehr gut getan hätten.

Soweit würde ich nicht gehen, aber im Nachhinein muss man wirklich sagen, es war vielleicht ein riesen Fehler, dass er zurück gekommen ist!

Und jetzt bekommen wir diese Büchse der Pandora einfach nicht mehr geschlossen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Also ohne, dass ich ins Archiv gestiegen wäre, mag ich mich gleich an mehrere dieser Balkoninterviews von Uli erinnern, wo er gesagt hat, dass wir nichts auf dem Transfermarkt machen. Gekommen ist es immer anders. Mit Sanches, Gnabry und Goretzka ist aber doch klar, dass da erst welche gehen müssen und man da nicht noch fröhlich drei dazuholt zumal man noch Amateurspieler mit Profiverträgen ausgestattet hat und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch die Meldung, dass Fite Arp im Abstiegsfall zu uns wechselt. Dass Rib/Rob immer seltener den Unterschied machen ist sicher weder dem Vorstand noch Kovac noch Brazzo entgangen. Ich versteh ja die Diskussion, ist ja auch der Zweck eines Forums, die immense Skepsis hier verwundert mich angesichts der Entwicklung der letzten 40 Jahre aber schon. Das hört sich manchmal an als spielten wir seit Jahren gegen den Abstieg und hätten in Europa nicht den Hauch einer Chance.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
(20.05 2018, 21:46)Hitman schrieb: Also ohne, dass ich ins Archiv gestiegen wäre, mag ich mich gleich an mehrere dieser Balkoninterviews von Uli erinnern, wo er gesagt hat, dass wir nichts auf dem Transfermarkt machen. Gekommen ist es immer anders. Mit Sanches, Gnabry und Goretzka ist aber doch klar, dass da erst welche gehen müssen und man da nicht noch fröhlich drei dazuholt zumal man noch Amateurspieler mit Profiverträgen ausgestattet hat und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch die Meldung, dass Fite Arp im Abstiegsfall zu uns wechselt. Dass Rib/Rob immer seltener den Unterschied machen ist sicher weder dem Vorstand noch Kovac noch Brazzo entgangen. Ich versteh ja die Diskussion, ist ja auch der Zweck eines Forums, die immense Skepsis hier verwundert mich angesichts der Entwicklung der letzten 40 Jahre aber schon. Das hört sich manchmal an als spielten wir seit Jahren gegen den Abstieg und hätten in Europa nicht den Hauch einer Chance.

....Entwicklung.... Die Entwicklung der letzten 5 Jahre zeigt ganz klar, dass UH und KHR nichts gelernt haben. Es ist nicht erst seit dieser Saison so, dass wir auf den Außen immense Probleme haben und so wie UH, Kovac und KHR drauf sind, werden wir auch nur mit Gnabry, Coman, Robbery und Müller spielen nächste Saison. Ein großer Transfer wird zu 100% nicht kommen, dazu redet man sich die Situation viel zu schön. Und wie gesagt Kalle und UH machen mir jetzt nicht den Eindruck als ob Sie wirklich verstanden haben, dass unser Kader für die Spitze Europas vielleicht nicht mehr gut genug ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(20.05 2018, 21:54)Wembley Nacht schrieb:
(20.05 2018, 21:46)Hitman schrieb: Also ohne, dass ich ins Archiv gestiegen wäre, mag ich mich gleich an mehrere dieser Balkoninterviews von Uli erinnern, wo er gesagt hat, dass wir nichts auf dem Transfermarkt machen. Gekommen ist es immer anders. Mit Sanches, Gnabry und Goretzka ist aber doch klar, dass da erst welche gehen müssen und man da nicht noch fröhlich drei dazuholt zumal man noch Amateurspieler mit Profiverträgen ausgestattet hat und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch die Meldung, dass Fite Arp im Abstiegsfall zu uns wechselt. Dass Rib/Rob immer seltener den Unterschied machen ist sicher weder dem Vorstand noch Kovac noch Brazzo entgangen. Ich versteh ja die Diskussion, ist ja auch der Zweck eines Forums, die immense Skepsis hier verwundert mich angesichts der Entwicklung der letzten 40 Jahre aber schon. Das hört sich manchmal an als spielten wir seit Jahren gegen den Abstieg und hätten in Europa nicht den Hauch einer Chance.

....Entwicklung.... Die Entwicklung der letzten 5 Jahre zeigt ganz klar, dass UH und KHR nichts gelernt haben. Es ist nicht erst seit dieser Saison so, dass wir auf den Außen immense Probleme haben und so wie UH, Kovac und KHR drauf sind, werden wir auch nur mit Gnabry, Coman, Robbery und Müller spielen nächste Saison. Ein großer Transfer wird zu 100% nicht kommen, dazu redet man sich die Situation viel zu schön. Und wie gesagt Kalle und UH machen mir jetzt nicht den Eindruck als ob Sie wirklich verstanden haben, dass unser Kader für die Spitze Europas vielleicht nicht mehr gut genug ist.

Also KHR ja gerade von Großtransfers gesprochen. Ob das nun gut ode4 schlecht ist was wir in Europa seit 2013 erreicht haben, ist Sache der Definition und des Anspruchs, selbst wenn man sagt alles außer dem Titel ist ein Mißerfolg, was ich angesichts der Anzahl unserer europäischen Titel für sehr vermessen hielte. Ob uns da, ich bin auch für einen neuen Außen, eine Transferoffensive weiterhilft überlasse ich gerne dem sportlichen Sachverstand von Menschen, die nahe dran sind und ihre Fähigkeit m.E. durchaus unter Beweis gestellt haben. Ich sehe uns mit Juve, ManUtd, Pool und noch ein, zwei in der Liga der europ. Spitzenüberraschungsmannschaften. Ob Transfers a la PSG, City uns daraus befreien... Barca gewinnt heuer den Titel wieder nicht, gehört für mich trotzdem zur absoluten Spitze.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
(20.05 2018, 20:30)Cookie Monster schrieb: Boeschners erste Vorhersagen beginnen schon zu bröckeln. Nix mehr mit neuen RA oder Robbery-Backup. Spieler müssen besser werden.

Ach was, da kommt schon noch wer! Wink
Zitieren
Nö, Hoeneß hat vorhin im BR gesagt, dass man den Kader eher verkleinert.

Ist ja auch klar, wir sind ja sportlich top und haben auch überhaupt kein Geld.
Zitieren
(20.05 2018, 22:18)Boeschner schrieb:
(20.05 2018, 20:30)Cookie Monster schrieb: Boeschners erste Vorhersagen beginnen schon zu bröckeln. Nix mehr mit neuen RA oder Robbery-Backup. Spieler müssen besser werden.

Ach was, da kommt schon noch wer! Wink

Deshalb will Hoeneß den Kader verkleinern ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja klar.
Solche Kunstfüßchen wie Thiago kann ein Kovac nicht brauchen, und so Federn wie Bernat gleich gar nicht. Man hat ja nicht umsonst mit dem eisenbereiften Rafinha verlängert.
Wenn keiner mehr kommt, und Bernat geht tatsächlich, wer spielt dann eigentlich LV Backup?

Oder wird in bester neuer Tradition Philipp Lahm reaktiviert? Dann kann er vielleicht wieder links spielen, diese Flause mit Lahm rechts wollte Uli dem Louis ja eh ausreden ...
Zitieren
Tja und Rummenigge will offensichtlich noch wen holen. Wir werden sehen. Stand jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Zitieren
(20.05 2018, 22:43)Boeschner schrieb: Tja und Rummenigge will offensichtlich noch wen holen. Wir werden sehen. Stand jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Wo hat Rummenigge das gesagt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste