Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Zumal wir selbst auch keinen Sahne-Start in die Rückrunde hingelegt haben. Aber gut, wir führen die Tabelle von oben an...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(04.02 2015, 22:30)Dennis schrieb: Ich weiß nicht, aber irgendwie hält sich die Freude über BVB Niederlagen mittlerweile bei mir in Grenzen. Ja, Watzke und Konsorten gönnt man es, aber insgesamt würde mir der BVB dann doch als Rivale fehlen.
Aber die scheinen im Moment echt nicht die Kurve zu kriegen. Es sind nur noch 15 Spieltage, das klingt nur viel, aber in jedem Spiel wird der BVB jetzt kämpfen müssen.

Wolfsburg wird ein veritabler Rivale sein, und hat mit Allofs einen seriösen Manager den ich im Gegensatz zu Großmaul und Schaumschläger Watzke auch respektieren kann. Hecking ist nicht mein Fall, aber auch der strahlt mehr Seriösität und Souveränität aus als Klopp.

Dortmund werde ich kein Stück vermissen. Meinetwegen löst sich die Süd auf.
Zitieren
(04.02 2015, 22:29)Porsche schrieb: www.westline.de und da BVB Forum. Viel Spaß beim Lesen

Genau da geh ich nach BVB-Niederlagen auch immer drauf. ^^
Zitieren
Leute, was soll denn hier der Sinneswandel bei vielen ?

Aussagen wie "der BVB tut mir leid" sind doch Käse. Genießt den Moment, wir wissen doch genau wie wir Bayern-Fans immer behandelt werden. Egal ob wir gewinnen, verlieren oder anderen Vereinen den Arsch retten, wir sind doch immer nur der arrogante Abschaum. Diesollen sich ruhig auch mal dreckig fühlen!

Deshalb wirds von meiner Seite immer Häme gegen alle Hater geben und das hat nichts mit Dortmund zu tun, so empfinde ich z.B. auch Gladbach gegenüber.

Wie Jürgen Klopp bereits sagte: "Jeder bekommt das was er verdient" Tja ging wohl nach hinten los. ^^

Und wenn mir jetzt welche kommen und sagen, wegen solchen Aussagen sind wir so unbeliebt dann steh ich dazu und will unseren Ruf nicht verbessern. Ist doch herrlich den Hass anderer zu spüren.
Zitieren
Bayern: Wenigstens keine Punkte auf den 2ten eingebüßt.

Köln: Immer noch 5 Punkte auf den Reli Platz + beste Tordifferenz außer Mainz.

Dortmund: Verkackt in Unterzahl.


Naja, war in Ordnung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
In Unterzahl? Ok.wir wissen inzwischen, dass es schwer fällt.
Paderborn ist für mich übrigens der Absteiger Nummer 1.Die fallen gerade ohne Schirm.
Zitieren
Ich werde Samstag an deine Worte denken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bombendrohung auf Schalke.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Schön so, Kackbach auf dem Reli Platz. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Die Spiele von S04 haben ungefähr so viel Unterhaltungswert wie ein Testbild  Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste