Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich bin gespannt auf die PK. Ich erwarte:

"Wir verstehen die Fans, Pech gehört zum Fußball manchmal dazu, wir müssen zusehen weiter an uns zu arbeiten und Punkte zu holen, etc.. pp"

Das Beste war noch vor der Winterpause: "Geschenk an die Fans" -> Verloren, unentschieden und verloren. roflmapo ich lach mich schlappo mr kloppo
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wie können die eigentlich immer wieder solchen Mist zusammenspielen? Da hat doch die ganze Mannschaft in der Sommerpause geschlossen irgendeiner Kräuterhexe vor die Haustür gekackt.
Wie kann man da unten rumdümpeln, wenn so ziemlich die ganze 2te Tabellenhälfte nix auf die Reihe kriegt...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(04.02 2015, 22:07)Liesel von Bayern schrieb: Der einzige der mir im Moment wirklich leid tut ist mein Papa


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja sowas, meiner sitzt auch grad mit tief gefurchter Stirn neben mir Roflmao
Zitieren
Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache: mir tun so manche Dortmunder Fans leid. Das ist einfach bitter.

Watzke klammere ich mal bewusst aus. Dem gönn ich das von Herzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
hat Klopp im Interview jetzt wirklich gesagt das es nicht an ihm liegt, die Mannschaft würde nur seinen Anweisungen nicht folgen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Meine Meinung: Schlechte Transferpolitik und interne Probleme.

Lösung? Keine Ahnung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie ihre Punkte gegen das Mittelfeld der Bundesliga holen können und nicht absteigen werden. Aber: Ich war mir auch mal sicher, dass sie die Kurve kriegen und sich einen CL-Platz erkämpfen..
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(04.02 2015, 22:16)Porsche schrieb: Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache: mir tun so manche Dortmunder Fans leid. Das ist einfach bitter.

Mir tut da keiner leid. Wie die Jungs gefeiert haben, als wir 2012 alles verspielt haben was man verspielen kann... ich weiß, ist lange her, aber trotzdem. Vergess ich und verzeihe ich denen nicht.
#Rekordmeister



Zitieren
Und jetzt ab ins BVB-Forum Wink

Wird wahrscheinlich ein Gemetzel Tongue
Zitieren
Meint ihr ich würde dort mit meinem Bayernkurve-Nicknamen herzlich aufgenommen werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Link zum BVB Forum!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste