Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Aber mit 3 Toren 7 Punkte geholt gegen Hannover, uns und Gladbach.

Funktioniert leider...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(06.02 2015, 22:45)DerKölner schrieb: Aber mit 3 Toren 7 Punkte geholt gegen Hannover, uns und Gladbach.

Funktioniert leider...

Das ist das traurige an der sache.
Zitieren
Na ja,die Handschrift von De Mateo ist nach dem Trainingslager eindeutig zu erkennen.Die haben ihre Sache in der Winterpause ja mal so richtig gut gemacht.Jetzt haben sie endlich den Trainer der die Mannschaft weiterbringt.Na prima. Dodgy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Die Handschrift von Di Matteo sah man schon in der Hinrunde. Wozu es dafür Trainingslager braucht möchte ich wissen.
Zitieren
Erfolgreich und clever. Vielleicht räumen sie uns ja Madrid vom Acker Roflmao
Zitieren
Och Mensch, den wollte ich eig gestern noch bringen hielt ihn aber für zu unrealistisch. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Können die Freiburger nicht mal meinen Wunsch erfüllen?
Zitieren
(07.02 2015, 16:46)gkgyver schrieb: Können die Freiburger nicht mal meinen Wunsch erfüllen?

Nein
Zitieren
Dem Gesetz zufolge brechen die Zecken gegen Mainz dann wieder ein.
Zitieren
(07.02 2015, 16:52)gkgyver schrieb: Dem Gesetz zufolge brechen die Zecken gegen Mainz dann wieder ein.

Noch sind ca 20 min zu Spielen 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste