Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(16.10 2016, 18:41)Hank schrieb: Wo ist der Kölner............
geil, geiler am geilsten...
Hanna übernehmen bitte. Heart Smile

Was genau ist eig dein Auftrag? Leute gegeneinander aufstacheln? Im Übrigen steht Köln nach wie vor vor Leipzig. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(16.10 2016, 18:43)jaichdenke schrieb: Es ist halt lächerlich, bei einem mit Geld vollgepumpten Klub, der nix ohne die Kohle hätte, von einem Aufsteiger zu sprechen. Da wurde einfach ein Bundesligist gezüchtet, nicht mehr und nicht weniger. Wie weit es gehen wird, weiß nur der liebe Gott. Bevor aber alle durchdrehen, erinnere ich nur an den Herbstmeister Hoffenheim. Ich bleib dabei: Leipzig wird sich irgendwo zwischen 5 und 10 einfinden.

Du beweist wieder einmal, dass Du eine echt langweilige Spaßbremse bist. Platz 5-10 wäre im Übringen vollkommen in Ordnung.
Und: ES ist ein AUFSTEIGER! Bäh !Hintern
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Vorsichtig, Leute. Die Freude jetzt ist absolut nachvollziehbar, und auch ich kann mich nicht dagegen wehren und muss zugeben, dass Leipzig das richtig gut macht. Wer hätte das schon so erwartet? Das "die haben ja auch Geld"-Argument gilt da für mich nicht so ganz, so cool muss man erstmal spielen in der 1. Saison in der Bundesliga.
Aber vorsichtig deshalb, weil die Saison noch lang ist. Und Titelträume ab dem 1. Spieltag bis zum ca. 30. Spieltag eigentlich nur der FC Bayern haben darf Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(16.10 2016, 18:44)Hanna Bach schrieb: Nächste Woche gibts nen neuen Tabellenführer! Bayern verliert gegen Gladbach. Hertha und Köln spielen Unentschieden. RB gewinnt gegen Werder!
Beim Kicker gibt es einen Tabellenrechner, das bekommt man aber auch so hin, wer dann neuer Erster sein wird.
Roflmao

Es ist wirklich traurig und ein bisschen erbärmlich, dass du jahrelang nichts von Leipzig erwähnst und vorgibst, Bayernfan zu sein, seit Leipzig aber die Rückrunde in der 2. Bundesliga spielt, du total Feuer und Flamme bist und irgendwie dich auch selbst offenbarst bzw zu einem Klub rüberwanderst, der gerade erfolgreich wird. Habe deinen Leipzig-Support in der 4. und 3. Liga vermisst. Wusstest du da schon, dass es den Klub gibt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Man muss nicht immer Fan der ersten Stunde sein, um etwas gut finden zu können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(16.10 2016, 18:46)Dennis schrieb: Vorsichtig, Leute. Die Freude jetzt ist absolut nachvollziehbar, und auch ich kann mich nicht dagegen wehren und muss zugeben, dass Leipzig das richtig gut macht. Wer hätte das schon so erwartet? Das "die haben ja auch Geld"-Argument gilt da für mich nicht so ganz, so cool muss man erstmal spielen in der 1. Saison in der Bundesliga.
Aber vorsichtig deshalb, weil die Saison noch lang ist. Und Titelträume ab dem 1. Spieltag bis zum ca. 30. Spieltag eigentlich nur der FC Bayern haben darf Tongue

Das habe ich nicht gesagt. Der wichtigste Faktor bei der ganzen Sache ist sicherlich Rangnick, unter dem sogar Schalke sehr erfolgreich war. Ich wehre mich aber dagegen, von einem normalen Aufsteiger zu sprechen, wenn ein Klub allein 18 Mio in einen einzigen Spieler pumpt. 

Ich habe übrigens nichtmal was dagegen. Alles, was die Zecken einen Platz runterdrückt, ist für mich positiv. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(16.10 2016, 18:52)Dennis schrieb: Man muss nicht immer Fan der ersten Stunde sein, um etwas gut finden zu können.

Wenn du schon was zu meinem Kommentar schreiben magst, dann lies doch bitte auch richtig, was ich schreibe. 

Ich habe nichts, aber auch absolut gar nichts, dergleichen gesagt. 
Finde es lediglich traurig, wenn man die Tore von Leipzig dermaßen feiert und bei Bayernspielen liest man von ihr überhaupt nichts.

Wie auch immer, jeder wie er will. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(16.10 2016, 18:49)jaichdenke schrieb:
(16.10 2016, 18:44)Hanna Bach schrieb: Nächste Woche gibts nen neuen Tabellenführer! Bayern verliert gegen Gladbach. Hertha und Köln spielen Unentschieden. RB gewinnt gegen Werder!
Beim Kicker gibt es einen Tabellenrechner, das bekommt man aber auch so hin, wer dann neuer Erster sein wird.
Roflmao

Es ist wirklich traurig und ein bisschen erbärmlich, dass du jahrelang nichts von Leipzig erwähnst und vorgibst, Bayernfan zu sein, seit Leipzig aber die Rückrunde in der 2. Bundesliga spielt, du total Feuer und Flamme bist und irgendwie dich auch selbst offenbarst bzw zu einem Klub rüberwanderst, der gerade erfolgreich wird. Habe deinen Leipzig-Support in der 4. und 3. Liga vermisst. Wusstest du da schon, dass es den Klub gibt?

Ja, hab ihn verfolgt seit er aus Markranstädt hervorgegangen ist, ich denke, Du solltest eher den Mund nicht zu voll nehmen. Ob Du von RB zu dem Zeitpunkt schonmal was geschnuppert hast, halte ich für fast aussichtslos. Weil Du in Deiner trüben Suppe ja nicht übern Tellerrand gucken kannst. Und das ist bis heute so geblieben. Bleib schön gallig bitter, passt zu Dir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(16.10 2016, 18:02)Hardbaser schrieb:
(16.10 2016, 18:01)Hanna Bach schrieb: Jeppppp! Bild hat heute eine Umfrage gestartet, da war Leipzig nicht dabei. Es ging um wer wird Verfolger von Bayern.

Habe ich auch gelesen. Ein wenig verwunderlich... naja, Blöd

Leipzig ist jetzt auch ein Bayern-Jäger




Na bitte, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Zitieren
Also der aktuelle Höhenflug der Leipziger ist zwar etwas überraschend, aber jetzt auch nichts super außergewöhnliches. Sie haben einen ungefähren Marktwert von 80 Millionen(Freiburg hat circa die Hälfte) und da würde ich auch niemals von einem normalen Aufsteiger sprechen. Die Leistung ist gut, aber da finde ich den aktuellen Höhenflug der Kölner deutlich krasser.
Aktuell ist die Tabelle sowieso nicht großartig Interessant, weil die größeren Vereine(Leverkusen, Dortmund, Gladbach,Schalke, Bayern) noch keine gute Form haben, da muss man halt auch abwarten, wann die wieder alle in Form kommen und wenn dann noch Leipzig oder Köln soweit oben stehen, dann ist das außergewöhnlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste