Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
(21.12 2016, 23:15)Brasil82FCB schrieb:
(21.12 2016, 22:30)Dennis schrieb: Gute Nachricht: Die Hölle von München, es gibt sie wirklich @Hanna Tongue
Schöner Abschluss der Hinrunde. Thiago würde ich zum Spieler der Hinrunde küren, hoffe er macht so weiter! Smile

Thiago war heute kämpferisch sehr gut und hat das Tor gemacht. Somit hat er heute keine Kritik verdient.
Dennoch: Wer im Stadion war hat gesehen, dass weder er noch Alonso entscheidende Pässe - gegen eigentlich schwache Leipziger -hinbekommen. Dies wird in den großen Spielen ein Problem werden.
Und auch dass Thomas Müller nicht mal eingewechselt wurde, ist nicht akzeptabel. Dies sollte Carlos lieber nicht zu oft machen...
Ansonsten souveräne Vorstellung, sicherer Sieg - was will man mehr!

Wow, in so einer Traumwelt wie du würde ich auch gerne Leben können. Ich würde mir auch die Fähigkeit wünschen, mir die Welt so malen zu können wie ich will. Hach, wie schön wäre es, wenn der Weihnachtsmann tatsächlich existieren würde.... dann würde ich mir diese Fähigkeit auch wünschen


Zum Spiel nochmal: Bockstarke Partie von Thiago. Ein Tor, ein Assist und viele gute Bälle gespielt. Aufgabe perfekt umgesetzt.
Auch Ancelotti muss man mal loben, dass er die Mannschaft anscheinend perfekt auf RB eingestellt hat. Die waren komplett Chancenlos.
Alles in allem ein schöner Abschluss für das Jahr 2016
Zitieren
(21.12 2016, 23:19)Cookie Monster schrieb:
(21.12 2016, 23:15)Brasil82FCB schrieb:
(21.12 2016, 22:30)Dennis schrieb: Gute Nachricht: Die Hölle von München, es gibt sie wirklich @Hanna Tongue
Schöner Abschluss der Hinrunde. Thiago würde ich zum Spieler der Hinrunde küren, hoffe er macht so weiter! Smile

Thiago war heute kämpferisch sehr gut und hat das Tor gemacht. Somit hat er heute keine Kritik verdient.
Dennoch: Wer im Stadion war hat gesehen, dass weder er noch Alonso entscheidende Pässe - gegen eigentlich schwache Leipziger -hinbekommen. Dies wird in den großen Spielen ein Problem werden.
Und auch dass Thomas Müller nicht mal eingewechselt wurde, ist nicht akzeptabel. Dies sollte Carlos lieber nicht zu oft machen...
Ansonsten souveräne Vorstellung, sicherer Sieg - was will man mehr!

Die Vorlage von Thiago zum 2:0 wieder verpasst ?

Wie kann man bei so einem Spiel eigentlich noch meckern ? Will mir überhaupt nicht einleuchten, Carlo hat heute ALLES richtig gemacht.

Diese vorlage zählt für mich sogar doppelt! Wie lewy thiago wieder angeschossen hat statt den ball in den freien raum zu legen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Super Abschluß. Klasse Spiel von uns. Leider war die Torausbeute...... Ach Scheiß drauf. Heute mal ohne Haar in der Suppe.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ja...
war ein sehr schönes Spiel gestern!
Das beste dieser Saison bisher.

Vor allem der von mir so oft kritisierte Alonso und Vidal haben sehr gut gespielt.
Ich muss zugeben, als ich gestern die Aufstellung gesehen hab, dachte ich, oh weija das geht in die Hose! Aber da tat ich dem guten Carlo wirklich Unrecht.

Über Thiago braucht man nix mehr sagen, für mich der beste Spieler der Hinrunde bei uns.

Costa scheint langsam auch wieder in Fahrt zu kommen. Hoffentlich kann er, anders als letztes Jahr seine gute Form über die Hinrunde hinaus transportieren!

Bei Müller muss man echt langsam schauen, welche Rolle er in diesem System Ancelotti einnehmen kann.
Thiago hat es gestern überragend gemacht hinter Robert. Und auf den Flügeln ist Müller verloren.
Nicht dass es in Zukunft öfter Spiele gibt, in denen er auf der Bank sitzt.
Wäre echt bitter.
Zitieren
(22.12 2016, 06:28)lavl schrieb: Bei Müller muss man echt langsam schauen,  welche Rolle er in diesem System Ancelotti einnehmen kann.
Thiago hat es gestern überragend gemacht hinter Robert. Und auf den Flügeln ist Müller verloren.  
Nicht dass es in Zukunft öfter Spiele gibt,  in denen er auf der Bank sitzt.  
Wäre echt bitter.

Leistungsprinzip!

Keine Chance für den Gegner. Wie Hunde sind sie gelaufen und es hat ihnen nichts gebracht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Eigentlich auch wer mitbekommen, das Thiago gestern den Weihnachtsmann anspielen wollte auf der Werbebande? :-))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(22.12 2016, 08:29)Fritzitelli schrieb: Eigentlich auch wer mitbekommen, das Thiago gestern den Weihnachtsmann anspielen wollte auf der Werbebande? :-))))

Japp! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Eine Lehrstunde vom Rekordmeister. Schöne Weihnachtsgrüße in die Ostzone. Das Altherrenteam um den blassen Trainer hat die jungen erfolgreichen Überflieger selbstbewusst in die Schranken verwiesen! Und hoffentlich auch den vielen Zweiflern hier im Forum etwas mehr die Augen geöffnet !! 
Übrigens... Freiburg, als Aufsteiger hat gestern wieder überragende Arbeit geleistet !!! Hut ab vor Christian Streich und seinem Team ! Das hat Klasse.   
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
(22.12 2016, 10:56)Supamario schrieb: Eine Lehrstunde vom Rekordmeister. Schöne Weihnachtsgrüße in die Ostzone. Das Altherrenteam um den blassen Trainer hat die jungen erfolgreichen Überflieger selbstbewusst in die Schranken verwiesen! Und hoffentlich auch den vielen Zweiflern hier im Forum etwas mehr die Augen geöffnet !! 
Übrigens... Freiburg, als Aufsteiger hat gestern wieder überragende Arbeit geleistet !!! Hut ab vor Christian Streich und seinem Team ! Das hat Klasse.   

Es gibt keine Ostzone mehr!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
https://www.facebook.com/ralf.uenning/po...8248009567

;-))))
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 104.961 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste