Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Mor hätte ohnehin duschen gemusst, wenn alles normal verlaufen wäre. Sein ständiges Kartenfordern wird bisher nie bestraft, genau wie von Dembele. Wenn sowas mal geahndet wird und die Szene mit gelb statt mit rot bewertet würde, wäre er ebenfalls unter der Dusche. Fakt.

Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, ob Ribéry jetzt die absolute Referenz ist. Fakt ist, dass es kein leichter Schubser war, daher ist die rote zumindest vertretbar
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Der BVB spielt und diskutiert wird über Ribery. Eine bessere Werbung für Bayern und Ribery kanns eigentlich gar nicht geben. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Mor ist 18 und ein Zwerg. War nur eine Frage der Zeit. Da wird er rauswachsen
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ziemlich komfortabel was der BVB Ancelotti da vorlegt. So viel Komfort hatte Pep selten zu Saisonbeginn.
Zitieren
(14.10 2016, 21:40)Der Sachse schrieb:
(14.10 2016, 21:13)Münsterländer FCBler schrieb: Mor sieht Rot. Big Grin

Total lustig. Krieg mich kaum ein vor lachen. Wenn Ribery mit ins Auge stechen usw nicht rot bekommt, ist die Rote hier genauso überzogen

Ins Auge stechen? Was geht denn mit dir ab?

Ist wohl eher bezeichnend dass die, die für Ribéry immer rot fordern, jetzt nicht sagen dass das bei Mor auch rot ist folglich, sondern dass gefordert wird, die angebliche Fehlentscheidung von Ribéry bei Mor zu wiederholen. Und ist das nicht sportlich?
Zitieren
Ich hab für Ribery nie rot gefordert. Deswegen sage ich, dass die rote Karte hier dann genauso überzogen ist
Zitieren
(15.10 2016, 08:05)Der Sachse schrieb: Ich hab für Ribery nie rot gefordert. Deswegen sage ich, dass die rote Karte hier dann genauso überzogen ist

Rot ganz klar, Ribery ist hier irrelevant.
Zitieren
ist schon lustig...
als gestern Mor rot gesehen hat, wusste ich sofort, dass wieder die Ribery-Foul-Diskussionen los gehen würden!
Zitieren
Also die rote Karte war übertrieben. Gelb und gut. Zum Teil ist der BVB selbst Schuld, die dämliche Diskussion über zu viele Fouls (das erste Mal das mir Tuchel richtig unsympathisch war) hat doch für diese aufgeheizte Atmosphäre gesorgt. Jedes kleine Foul der Berliner wurde vom Volk auf den Rängen als Messerattacke bewertet.
Vor Jahren haben die Zecken sich noch aufgeregt weil Bayern über die Fouls an Ribéry und Co. geschimpft haben, jetzt meckert Tuchel und Watzke springt ihm direkt bei.
Mir ist der Watzke ja auch sympathischer geworden, aber in den letzten Wochen scheint er wieder an keinem Mikrofon vorbeizukommen ohne dummes Zeug zu reden.
Zitieren
 So, jetzt mach'mers wie die Nernbercher, aber ohne Böller, dann ist Kölle auf 3 Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste