Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Können nicht beide verlieren? Huh

Wenn das nicht geht, dann ist es mir komplett egal Wink
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(29.05 2021, 17:40)fridolin69 schrieb: Können nicht beide verlieren? Huh

Wenn das nicht geht, dann ist es mir komplett egal Wink

Kannst ja unentschieden tippen, da ist die Quote ~ 3,30. Viel Glück! Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Ich habe dummerweise keine 50€, ja nicht mal 5, in irgendeiner Tasche gefunden aerger
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(29.05 2021, 17:48)fridolin69 schrieb: Ich habe dummerweise keine 50€, ja nicht mal 5, in irgendeiner Tasche gefunden aerger

Du bist bestimmt verheiratet, stimmt´s? Tongue
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
ja:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(29.05 2021, 18:11)fridolin69 schrieb: ja:-)

Dann such besser auch nicht erst. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Solange Timo Werner stürmt muss sich Pep wohl keine Sorgen machen ...

PS: Ich weiß, sich über das Missgeschick anderer lustig zu machen ist unterste Schublade, aber verdammt noch mal, wie oft kann man solche Chancen verstolpern. Und es ist ja nicht so, dass er das hier liest. Tongue
Zitieren
Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, wird Werner vorlegen und Ziyech treffen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Zack. Chelsea führt
Zitieren
Scheiße. Kann Chelsea nicht ab.
Aber City fällt auch gar nichts ein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.773 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste