Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Sehr geil. Endlich ist das Glück mal auf unserer Seite. Hätte kaum besser laufen können. Dieses Jahr geht was in der CL. Big Grin
Zitieren
Alles andere als ein weiterkommen, wäre bei unseren Ansprüchen peinlich. Dennoch sollte man Sevilla keineswegs unterschätzen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
City wird es schwer haben...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(16.03 2018, 12:47)Dimi schrieb: City wird es schwer haben...

Ne, Klopp kann nichts Big Grin
Zitieren
Machbare Aufgabe trifft es gut. Für mich aber weder Losglück, noch wäre ein Ausscheiden peinlich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Naja bei City gg Pool gehe ich stark davon aus, dass sich Klopp im ersten Spiel vercoacht und dadurch das Rückspiel auch keine Relevanz mehr hat
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(16.03 2018, 13:19)Cookie Monster schrieb: Machbare Aufgabe trifft es gut. Für mich aber weder Losglück, noch wäre ein Ausscheiden peinlich.

Bei unseren Ansprüchen ist ein Ausscheiden gg Sevilla peinlich. Sorry da gibt es doch nichts zu diskutieren. Das wäre so wie wenn man sagt, das es für Dortmund nicht Pflicht war gg Salzburg weiterzukommen.
Sevilla ist stark, aber man muss sich doch nur die Ergebnisse gg die großen Mannschaften aus ihrer Liga anschauen...Sevilla kassiert auch gerne mal mehr als 3 Gegentore, auch gg schwächere Gegner.

Edit: Unser Ziel ist das CL-Halbfinale und dann muss auch von uns der Anspruch sein, Sevilla klar aus der CL zu schießen. Wenn wir ein Ausscheiden gg Sevilla nicht schlimm finden würden, dann wären Anspruch und Realität in unserem Verein quasi ganz verschiedene Welten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Im Viertelfinale gibt es keine Selbstläufer. Egal welcher Gegner: konzentriert muss man alle angehen. Sevilla ist sicher auch eklig, aber neben Rom die einfachste Aufgabe. Daher: schön Smile
Zitieren
(16.03 2018, 13:28)Beobachter schrieb: Im Viertelfinale gibt es keine Selbstläufer. Egal welcher Gegner: konzentriert muss man alle angehen. Sevilla ist sicher auch eklig, aber neben Rom die einfachste Aufgabe. Daher: schön Smile

1€ ins Phrasenschwein bitte. Selbstläufer gibt es nie im Fußball ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(16.03 2018, 13:20)Wembley Nacht schrieb: Naja bei City gg Pool gehe ich stark davon aus, dass sich Klopp im ersten Spiel vercoacht und dadurch das Rückspiel auch keine Relevanz mehr hat

Wie soll er sich vercoachen, wenn er nur kontern kann? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.582 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste