Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 27.09 2012, 22:15 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (19)

Auswärtsspiel in Bremen, das erwartet uns am Samstag zum 6. Spieltag. Klingt machbar, ist es auch.
Es ist wie immer(weiß nicht wie oft ich folgendes noch sagen werde in naher Zukunft), wenn wir die Sache konzentriert und ohne Überheblichkeit angehen, dann werden die nächsten 3 Punkte am Samstag auf unserem Konto gutgeschrieben, wenn nicht, dann evtl. nicht. Sehe aber derzeit überhaupt keinen Grund, warum ausgerechnet Bremen unseren Laut stoppen sollte. Ihr etwa?
Was mir als einziges immer Sorgen macht, ist halt der Fakt dass es ein Auswärtsspiel ist, da hatten wir vor allem letzte Saison oft nicht gut ausgesehen. Aber ich möchte jetzt nichts heraufbeschwören.

Stand jetzt sind all unsere Spieler fit, d.h. Jupp hat die Qual der Wahl.

mein Tipp: 2:1 für uns.

Bin mal auf eure Einschätzungen gespannt! Wink

Drucke diesen Beitrag

5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Geschrieben von: Dennis - 23.09 2012, 16:01 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (38)

7. Pflichtspiele - 7. Siege. Die "Super-Bayern" bestehen sogar den Härtetest auf Schalke. Aber wie viel "Super" steckt wirklich in den Bayern? Darüber konnte das Spiel auf Schalke meiner Meinung nach nicht viel Aufschluss geben, denn der Gegner hat nicht über die volle Distanz dagegen gehalten und spätestens nach dem 0:2 das spielen eingestellt. Da herrschte zu viel Respekt seitens der Schalker, oder sagen wir wie es ist: Die Schalker hatten die Hosen voll und sich nach unserer Führung aufgegeben.
Da kann man nun wirklich nicht davon sprechen, dass wir nach der Führung noch große Mühe hatten. Haben den Ball halt dann nur noch laufen lassen müssen bis die Zeit um war. Ein großes Spiel haben wir aber auch nicht abgeliefert, mussten wir aber eben auch nicht.

Deshalb finde ich es gut, wenn Rummenigge sagt, dass nun keine Euphorie aufkommen sollte. Das wäre wirklich falsch, denn noch ist nichts gewonnen und nur weil wir der FC Bayern sind, heißt es nicht, dass wir nicht auch gegen einen der "kleinen" stolpern können, wie zuletzt der BvB gegen den HSV. Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass wir unseren nächsten Gegner 4:0 oder höher weg hauen, sondern dem Spiel mit dem nötigen ernst entgegentreten. Wenn dies der Fall ist, dürfte einem weiteren Sieg nichts im Wege stehen.
Toni Kroos, über den wir eigentlich alle viel gemeckert haben in den letzten Monaten spielt derzeit eine gute Saison, hoffentlich behält er seine Form bei und spielt konstant auf diesen Level weiter. Müller hat schon jetzt so viele Tore wie in der gesamten letzten Saison und ist zur Zeit auch einfach gut drauf. Robben spielt nicht mehr ganz so Egoistisch und unsere gesamten Mitteldfeld-Akteure scheinen wie beflügelt vom neuen Konkurrenzkampf zu sein.
Wenn von den genannten Spielern keiner trifft, dann haben wir vorne immer noch Mandzukic / Pizarro und bald auch wieder Gomez.
Alleine die Qualität die in diesen Namen steckt berechtigt schon das "Super", das den Bayern derzeit nachgesagt wird.

Aber wir wissen alle, wie schnell sich das wieder ändern kann und die Medien dieses "Super" nur sehen, wenn wir gewinnen. Kaum wird mal wieder ein Spiel verloren, sind die Spieler wieder Bratwürste, oder wie der Uli das damals so schön gesagt hat Big Grin
Soviel mal dazu.

Zum Spiel gegen Wolfsburg bleibt zusammengefasst zu sagen:
Auf dem Teppich bleiben, sich auf sich und den Gegner konzentrieren / einstellen und gewinnen!
Wäre doch schön, wenn wir gleich am Dienstag (sind ja derzeit englische Wochen) nach legen könnten. Was tippt ihr denn für den Ausgang des Spiels? Wen wird(oder wem sollte) Jupp eurer Meinung nach diesmal ins Team rotieren?

Dann lasst mal was hören! [Bild: 3603028494.gif]

Drucke diesen Beitrag

Block 112/113
Geschrieben von: PoeniSK72 - 20.09 2012, 20:22 - Forum: Südkurve - Antworten (6)

Und eine leere Südkurve soll der Preis sein für Eure "Sicherheit"?
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel...7afb22328a

Drucke diesen Beitrag

Champions League Live-Ticker
Geschrieben von: miasanmia - 18.09 2012, 20:12 - Forum: Spieltag (26/27) - Antworten (7992)

Bayernkurve.de Liveticker zur Champions League!
Kommentare und Diskussionen während der Spiele in der Königsklasse sind erwünscht. Smile

Drucke diesen Beitrag

4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 16.09 2012, 23:51 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (55)

Da man meinen könnte unser Thread zum kommenden Bundesligaspiel wird von den Schalkern schon sehnsüchtig erwartet, darauf lässt zumindest der Thread "Was schreibt der Gegner?" im Schalker Block 5-Forum schließen wo unser Forum verlinkt wurde, erstelle ich ihn hier nun schon mal.

Ich bitte darum, nicht zu fragen, was ich im Schalke-Forum zu suchen hatte. [Bild: 468812.gif]
Jedenfalls wurde dort schon mal angedeutet, dass wir uns wohl auf Gäste freuen dürfen [Bild: 3603028494.gif]
Allerdings ist es uns, die wir hier schon ein paar Tage und länger registriert sind mittlerweile ja wohl bekannt, wann wir mit solchen (ungebetenen) Gästen zu rechnen haben. Diese kommen ja doch nur dann, wenn wir verlieren.
Also ist es wie immer, wir müssen einfach nur gewinnen, dann halten wir auch die dummschwätzer vom Forum fern [Bild: 94333668.gif]

Allen anderen Schalkern sei gesagt, sofern sie nicht nur herkommen um für Stress zu sorgen, sind sie selbstverständlich herzlich dazu eingeladen sich hier zu beteiligen Angel

Um dann auch mal aufs Spiel zu sprechen zu kommen, kann man sagen, dass wir zuletzt eigentlich meist gut aussahen gegen Schalke. Viele sprechen davon, dass dieses Spiel der erste richtige Härtetest in dieser Saison für uns werden wird. Ich sehe das auch so.
Sowohl unser FCB, aber auch Schalke spielen unter der Woche im Internationalen Wettbewerb, also hat da schon mal keine Mannschaft einen Vorteil.

Ob Ribery und Robben bis zum Spiel fit sein werden, kann ich aktuell auch noch nicht sagen, dazu habe ich stand jetzt noch nichts verwertbares gefunden. Man kann aber davon ausgehen, dass mindestens einer der beiden bis dahin schon wieder fit sein wird.

Ich rechne dennoch natürlich mit einem Sieg, da man Schalke auch nicht unbedingt größer reden sollte als sie es sind, in der Abwehr fällt mir höchstens "Papa" auf, der Rest inkl. Höwedes ist allenfalls Mittelmaß. Da sollte unsere Offensive zu Chancen kommen.
Bei Affelay, Huntelaar und Farfan, je nach dem ob alle spielen, wird man sehen wie wir die in den Griff bekommen, da mache ich mir auch keine Sorgen.
Ich tippe einfach schon mal vorsichtig optimistisch auf ein 7:0 Kantersieg! [Bild: 407633263.gif]

Für "unseren" Manuel hoffe ich natürlich, dass die geistig beschränkten unter den Schalkern, die es letztes Jahr sogar geschafft haben eine Neuer-Puppe samt Strick an einer Brücke zu befestigen, diesmal etwas Gnade walten lassen und sich im Sinne eines fairen Spiels entsprechend verhalten.

Nun freue ich mich auf eure Meinungen zum Spiel, aber:

Natürlich steht erst mal das CL-Spiel unter der Woche im Vordergrund, zudem gerne hier diskutiert werden darf:
FC Bayern - FC Valencia

Drucke diesen Beitrag

CL 1.Spieltag: FC Bayern München - FC Valencia
Geschrieben von: Dennis - 15.09 2012, 20:45 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (48)

Am kommenden Mittwoch startet unser FC Bayern dann auch endlich in die Championsleague.
Gleich im Auftaktspiel dürften bei einigen Fans aufgrund des Gegners Erinnerungen wach werden, schließlich haben wir gegen Valencia im CL Finale 2001 am Ende per Elfmeterschießen die Nase vorn gehabt und den ganz großen Wurf gelandet. [Bild: 459317.gif]

Heute, einige Jahre danach, dürften wir in dieser Gruppe klarer Favorit sein, da darf auch Valencia gerne souverän geschlagen werden.

Ich wünsche mir einen Sieg. Stelle keine großen Ansprüche bzgl. der Höhe des Endresultates an, sondern würde mir einfach ein Spiel wünschen, welches souverän gewonnen wird und wir am Ende sagen können: Hauptsache 3 Punkte.
Tipp: 2:1.

Was denkt Ihr?

Drucke diesen Beitrag

"Experten", ...
Geschrieben von: Dennis - 13.09 2012, 13:24 - Forum: Südkurve - Antworten (18)

Nun, wer kennt es nicht. Man schaut den Doppelpass oder irgendeine Sonstige Fußball-Sendung/Debatte und es sitzen zumeist dieselben Gestalten(nicht abwertend gemeint) im Stuhlkreis da. Es wird, wie fast immer, über den FC Bayern gesprochen, wo einige dann immer so richtig auf blühen. Natürlich darf jeder zu jedem Thema seine eigene Meinung haben und auch preisgeben... ABER: Edit: Gekürzt. Da Meinung über das, was hier vorher stand geändert.

Drucke diesen Beitrag

"Dortmund ist eine relativ regionale Sache. Bayern ist ein ,Global Player‘!“
Geschrieben von: miasanmia - 12.09 2012, 19:34 - Forum: Bundesliga - Antworten (6)

Interessantes Interview von Uli Hoeness über Borussia Dortmund, Fan-Gewalt und den Bundestrainer:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html

Drucke diesen Beitrag

Suche Bayern Trikots
Geschrieben von: DiegoContento - 12.09 2012, 18:53 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Hallo,
da ich meine Trikotsammlung (19 Trikots) gerne erweitern würde versuche ich mein Glück doch mal hier Smile
Wer Trikots hat, die er gerne Verkaufen würde, kann sich gerne bei mir melden Smile
Ein Paar Daten wären nicht schlecht oder vllt habt ihr ja sogar ein bild da Smile

Mfg Maik

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe Grüne T. Schweinsteiger Jacke
Geschrieben von: juju - 12.09 2012, 17:47 - Forum: Amateure - Keine Antworten

Hallo,

ich habe eine grüne Tobias Schweinsteiger Jacke in der Größe L, die ich gerne verkaufen möchte.
Sie trägt die Aufschrift "Schweini 2" und hat die Unterschrift von Tobias Schweinsteiger aufgedruckt.

Im Handel kann man Sie nicht mehr kaufen.

Preis: 25,00 Euro

Wer Interesse hat bitte melden!

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.