Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
Geschrieben von: Dennis - 10.09 2012, 15:10 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (47)

• Wer ... FC Bayern München und der 1.FSV Mainz 05
  • Wie lange ... voraussichtlich 90 Minuten
  • Wie ... mit 1 Ball und 22 Männern
  • Wo ... Allianz Arena
  • Was ... Die Mainzer daran hindern 3 Punkte aus München zu entführen
  • Wieso ... doofe Frage.Weil Baum!
  • Wann ... 15:30 Uhr
  • Weshalb ... Rolleyes
  • Warum ... Shy
Dürfe ein souveräner 3:0 oder höher Sieg werden. Oder wir tun uns schwer und gewinnen mit einem etwas knapperen Ergebnis. Glaubt hier wirklich einer, dass uns die Mainzer besiegen werden?

Drucke diesen Beitrag

Österreich - Deutschland
Geschrieben von: Dennis - 09.09 2012, 18:04 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (30)

Beim letzten aufeinander treffen haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, 6:2 gewonnen.
Diesmal schätze ich aber eher, dass es etwas enger wird. Denke mal, dass wir 2:1 gewinnen werden.
Spiel findet am Dienstag statt.

Was denkt Ihr? Confusedleepy:

Drucke diesen Beitrag

Diplomarbeit über Bayern
Geschrieben von: Frank_Schäfer - 08.09 2012, 13:36 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Hallo liebe Bayern-Fans,

ich heiße Frank und schreibe meine Diplomarbeit in Medienkommunikation/Psychologie über die Identifikation von Fußball-Fans mit Ihren Vereinen.

Dazu habe ich eine kleine Studie programmiert. Sie dauert etwa 20 Minuten und ist unter diesem Link zu erreichen:

http://ww2.unipark.de/uc/Diplomarbeit_Schaefer/a8d1/

Bitte macht nur mit, wenn Ihr es ernst meint und bereit seid, ehrlich zu antworten.

Ansonsten müsst Ihr nur eine Voraussetzung erfüllen: Ihr müsst Bayern-Fan sein

Freue mich auf Eure Teilnahmen!

Beste Grüße,
Frank

Drucke diesen Beitrag

200 Mio für Ronaldo?
Geschrieben von: miasanmia - 06.09 2012, 11:12 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (3)

Die Scheichs von Man City haben doch den Knall nicht gehört oder?

Zitat: Ganz Spanien rätselt, warum Real Madrids Superstar Cristiano
Ronaldo derzeit so traurig ist, wie der Portugiese nach dem ersten
Saisonsieg gegen Granada zu Protokoll gab. Liegt's daran, dass der
englische Top-Klub Manchester City im Sommer versucht hat, Ronaldo
glücklich zu machen? Nach einem Bericht der spanischen
Sport-Tageszeitung „AS
soll der Scheich-Klub aus der Premier League den Königlichen aus Madrid
200 Millionen Euro für den portugiesischen Superstar geboten haben!
Ronaldo selbst hätte bei ManCity demnach 20 Millionen Euro pro Jahr
verdient.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...-city.html

Drucke diesen Beitrag

Deutschland vs Färö-Dingsbums-Inseln
Geschrieben von: jaichdenke - 05.09 2012, 23:15 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (16)

Tjo, keine Ahnung. Denke da muss ein Sieg her und zwar ein deutlicher. Vermutlich wird ja Schmelzer auf Links agieren. Ich erwarte viel von ihm, vor allem nach dem Schweiz-Debakel.

Drucke diesen Beitrag

Die Bayernkurve auf Facebook und Twitter
Geschrieben von: Dennis - 31.08 2012, 21:04 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Die Bayernkurve ist selbstverständlich auch in den bekanntesten sozialen Netzwerken vertreten!

Folgt der Bayernkurve auf Twitter:
https://twitter.com/bayernkurve

und/oder markiert die Facebook-Seite der BK mit "Gefällt mir":
http://www.facebook.com/bayernkurve

Drucke diesen Beitrag

Welcher Trainer fliegt als nächstes 12/13?
Geschrieben von: Dennis - 31.08 2012, 19:19 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (13)

Die Teams aus der 1., sowie der 2. Liga sind nun schon alle in die Saison gestartet, die 1.Ligisten haben erst den ersten Spieltag hinter sich, die 2.Ligisten schon ein paar mehr.

Obwohl diese Saison noch jung ist, wurde schon ein Trainer gegangen Big Grin
Oliver Reck vom MSV Duisburg.

Aber auch Holger Stanislawski(heute wieder mit dem FC Köln gegen Cottbus verloren) scheint mir ein heißer Entlassungskandidat zu sein.

In der ersten Bundesliga gibt es aber auch einige Kandidaten, zum Beispiel Thorsten Fink vom HSV. Oder schmeißen die Dortmunder endlich den Klopp raus, damit man in der CL auch mal was reißt? Tongue

Was glaubt ihr, welcher Trainer fliegt als nächstes? Könnt gerne an der Umfrage teilnehmen. 10 Trainer könnte ich der Umfrage hinzufügen, das ist leider das Maximum hier im Forum, sonst hätte ich alle Trainer zur Auswahl gestellt, so aber eben nur die 10 heißesten Kandidaten.

Drucke diesen Beitrag

Regionalliga Bayern 2012/13 - Tabelle und Spielplan
Geschrieben von: Dennis - 31.08 2012, 18:05 - Forum: Amateure - Antworten (17)

[Bild: s6xhvtup.png]

Die Tabelle wird bis spätestens kommenden Mittwoch nach einem Spieltag aktualisiert.

Spielplan Saison 12/13

Drucke diesen Beitrag

FCB-News von fcb.de
Geschrieben von: Dennis - 31.08 2012, 17:13 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (38)

Seit dem 21.08.12 gibt es nun täglich auf www.fcb.de die aktuellsten News vom FC Bayern.
Dafür hier mal ein Thread dazu, wo wir über die News diskutieren können.

FCB-News vom 21.08.2012
FCB News vom 22.08.2012
FCB News vom 23.08.2012
FCB News vom 24.08.2012
Vom 25.08 scheint es keine News-Sendung zu geben.
FCB News vom 26.08.2012
FCB News vom 27.08.2012
FCB News vom 28.08.2012
FCB News vom 29.08.2012
FCB News vom 30.08.2012

Aktuelle Sendung:

FCB News vom 31.08.2012

Drucke diesen Beitrag

Die besten Stürmer der Bundesliga? Top6
Geschrieben von: janholthausen - 29.08 2012, 13:57 - Forum: Bundesliga - Antworten (40)

Wer sind für Euch die besten Stürmer der Bundesliga?
Irgendwie haben es viele Bayern in diese Topliste hier geschafft...komisch! Big Grin

http://doppel-sechs.de/zwei-mal-sechs-di...undesliga/

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.