Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

signiertes EM-Trikot
Geschrieben von: sun77 - 25.10 2012, 15:34 - Forum: Nationalmannschaft - Keine Antworten

bei http://www.unitedcharity.de/ habe ich gerade gesehen, dass man ein original EM-Trikot der Nationalmannschaft mit den Unterschriften aller Spieler ersteigern kann!! Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

Magath entlassen!!!
Geschrieben von: alexb - 25.10 2012, 15:01 - Forum: Südkurve - Antworten (3)

Wundert mich ja, daß es hier noch nicht zum Thema wurde: Magath und Wolfsburg haben sich getrennt. Endlich muß ich diesen Typ nicht mehr sehen. Jetzt kann es für Wolfsburg nur aufwärts gehen.

Drucke diesen Beitrag

9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von: Dennis - 25.10 2012, 12:17 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (58)

Den neuen Startrekord haben wir bereits aufgestellt und den kann man uns zumindest in dieser Saison nicht mehr nehmen. Tongue
Was wir aber tun könnten, damit es für die anderen schwieriger wird ihn uns wegzunehmen ist folgendes: Leverkusen besiegen und den Startrekord somit ausbauen!

Einige von euch mögen nicht viel auf solche Rekorde geben, ich eigentlich auch nicht, allerdings ist so was doch immer ein schöner und gern gesehener Nebeneffekt bei siegen, die ohnehin eingefahren werden müssen. Denn gegen Leverkusen darf man, wenn man in der eigenen Arena spielt, doch wohl von einem Sieg ausgehen?!
Die haben sich zuletzt immer in die Hosen gemacht, sobald sie unser Stadion betreten haben, wieso sollte das am Sonntag anders sein?

Aber, das muss man einfach immer wieder sagen, auch Leverkusen muss ernst genommen werden von unseren Jungs, wenn sie so denken wie ich: "Wird doch eh ein Sieg!", dann klappt es nicht.

Ich denke aber sie werden auch das Spiel mit der richtigen Einstellung angehen und wir werden nach dem Spiel wieder berechtigten Grund zur Freude haben.

Mein Tipp: 3:1

Was tippt ihr? Big Grin

Drucke diesen Beitrag

CL 3.Spieltag: OSC Lille - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 21.10 2012, 14:14 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (24)

Weiter geht's! Wink

Die CL wartet schon wieder, am Dienstag stehen wir schon leicht unter Druck nach der Blamage in Weißrussland.
Aber unser nächster Gegner Lille hat die ersten beiden CL-Spiele verloren und sollte somit auch für uns im Normalfall kein weiterer Stolperstein neben Borisov sein.

Auch Ribery kann es laut eigener Aussage kaum noch erwarten, da er dort "die wichtigsten Jahre seiner Karriere" verbracht hat:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news...arten.html

Ich tippe auf einen lockeren 3:1-Sieg! Man wird den Schwung aus dem Düsseldorf-Spiel mitnehmen und Lille kaum eine Chance lassen.

Hoffe ich zumindest Big Grin

Und ihr? [Bild: icon_rolleyes.gif] Tongue

Drucke diesen Beitrag

Steher in Düsseldorf!
Geschrieben von: CarstenJanckerFussballgott - 17.10 2012, 02:21 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Servus,

ich hatte erst keine Karten für das Spiel am Samstag bekommen. Doch heute kam die Erlösung, studiere derzeit in der Nähe von Düsseldorf und habe dort jemandem seine 2 Karten abgekauft. Allerdings Steher bei den Tunas Angry Dodgy . Aber ich dachte mir erstmal hauptsache dabei sein, für einen guten Preis. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit sich in den Gästeblock einzuschleusen? Sodass ich normal mit meiner Karte einchecke und im Stadionbereich richtung Gästeblock gehe und mir dort jemand seine Gästeblock-Karte runterwirft?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Drucke diesen Beitrag

Deutschland-Schweden
Geschrieben von: Jano - 16.10 2012, 20:26 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (21)

Steht schon 3:0.
Sehr gutes Spiel der Deutschen.

Aber was haben die dem Boateng heute ins Nutella getan?
Der spielt ja fast schon Außenstürmer. Big Grin

4:0 Big Grin

4:1 :/

4:2 Confused

Ähhhm....
4:3 :exclamation: Sad

Drucke diesen Beitrag

Basel trennt sich von Trainer Vogel
Geschrieben von: Jano - 15.10 2012, 18:53 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (5)

LINK

Mal sehen, ob ein Verein aus der Buli zuschlägt...
Vorstellen könnte ich es mir.

Drucke diesen Beitrag

Lille - FCB
Geschrieben von: Marv_23 - 12.10 2012, 15:34 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Moin,

hab mal eine kurze Frage:

Fährt wer am 23.10 nach Lille und hat noch zufällig 2 Plätze frei ab Hannover aus? Wäre Super Klasse wenn ihr mir eine pN schicken würdet.

Danke Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Hilfe!!!
Geschrieben von: jb26 - 12.10 2012, 09:08 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (6)

Hallo erstmal Smile
Ich bin neu hier und quasi jetzt schon auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe (so wie manch andere Frau) so fast keine Ahnung von Fußball Smile
Deshalb erhoffe ich mir eure Hilfe indem ihr mir vielleicht sagen könnt was MANN sich so als treuer FCB Fan zu Weihnachten wünscht bzw. ich meinen Mann Überraschen kann. Es muss natürlich was mit FCB zu tun haben.

Gibt es denn Tickets?
Ich war mal auf der Seite von FCB und da das alles irgendwie chinesisch für mich aussah hab ichs dann doch gelassen irgendwas zu ordern bevor ich nichts falsches mache.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Oder was würdet ihr euch im Bezug zu FCB wünschen? Ich bin da echt ratlos Sad
Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Gruß

Drucke diesen Beitrag

Arenafieber
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 12.10 2012, 07:51 - Forum: Südkurve - Antworten (8)

Sagt mal Leute, mich würde mal interessieren wer von Euch wie oft in die Arena fährt.
Also ich z.B habe 500 KM Anfahrt und war in der neuen Saison beim Supercupfinale und gegen Valencia im Stadion. Desweiteren fahre ich am 07.11. gegen Lille, am 10.11. gegen die Eintracht, am 01.12. gegen den BVB, am 05.12. gegen Borisov und am 15.12. gegen Gladbach.
Im neuen Jahr fahr ich gegen Düsseldorf (sofern ich Karten kriege), nach Frankfurt, nach Gladbach und natürlich wenn möglich alle Champ. League Spiele.
Eventuel nehm ich noch das ein oder andere Heimspiel in der Liga mit.
PS.: in der letzten Saison hab ich alle Champ. League Heimspiele (ausser Man.City) von der Quali bis zum Finale live in der Arena erlebt.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.