Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

freie Platzwahl??
Geschrieben von: Kimi - 10.10 2012, 14:07 - Forum: Südkurve - Antworten (5)

hallo, ich gehe zum dfb spiel ende oktober zum ersten mal in die arena.
leider habe ich 2 tickets unabhängig von einander ersteigert im block 108, nun wollte ich fragen wie das da mit der freien platzwahl aussieht, weil ich nebeneinander sitzen will!
ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen :/

Drucke diesen Beitrag

Auswärtsspiel in Valencia?
Geschrieben von: Gerry! - 09.10 2012, 14:46 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hey, ich bin neu im Forum und hab da gleich mal eine Frage, ich weiß aber nicht obs hier richtig ist.
Von nem bekannten habe ich Tickets für das Auswärtsspiel in Valencia, mich würd mal interessieren ob jemand von den "Veteranen", die vielleicht schonmal in Valencia waren Hotel- und Anreisetipps haben.
Lg Grüße Smile

Drucke diesen Beitrag

Startrekord
Geschrieben von: Bazi.Jörch - 08.10 2012, 09:11 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (6)

Hey Leute,

Ich kann es echt bald nicht mehr hören, wir haben einen neuen Rekord aufgestellt....Na wen juckt es denn?
Uli Hoeneß hat recht,mal wieder, Was interessiert uns dieser Rekord wichtig ist die Differenz zwischen unseren Konkurrenten und der betrug auch im letzten Jahr ich meine 8 Punkte, zum gleichen Zeitpunkt! Deshalb sollte man dieses jahr nicht viel rum quatschen, sondern endlich mal handeln. Wir sollten unsere Qualitäten auf dem PLatz zeigen und nicht nur große Töne in Richtung BVB spucken! Damit wir dieses Jahr endlich mal wieder Meister werden und belohnt werden für die Arbeit!

Rot weiße Grüße!
Cool

Drucke diesen Beitrag

8.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 07.10 2012, 22:09 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (42)

[Bild: ud58p64f.jpg]

Leider ist ja bekanntlich erst mal Länderspielpause, aber ich denke dennoch eigentlich viel mehr schon an unser nächstes Spiel mit dem FC Bayern als die zwei Spiele mit der NM.
Diesmal kann ich behaupten, dass wir als bisher einziges Team in dieser Saison noch ungeschlagen sind, ohne euch eine Fehlinformation mit auf dem Weg zu geben Tongue Sowohl Düsseldorf und auch Frankfurt mussten am 7.Spieltag ihre erste Niederlage dieser Saison hinnehmen.

Ich rechne mit einem schweren Spiel in Düsseldorf, aber schon alleine für das "Ich würde niemals zu den Bayern gehen"-Lied von den Hosen hat sich Düsseldorf 6 Dinger verdient, oder? Big Grin

Ernsthaft, ein Sieg in Düsseldorf wäre Gold wert. Dann hört dieses unsägliche Gelaber von wegen: "aha, Bayern hat die ersten 7 Spiele gewonnen also wird Dortmund Meister" auf. Ich kann es nicht mehr hören, also Düsseldorf putzen, bitte! Confusedleepy:

Was habt ihr so für ein Gefühl was den Ausgang des Spiels betrifft?

ah, übrigens ...Dortmund empfängt Schalke. auch nicht uninteressant, da könnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen auf den BVB, wenn alles gut läuft.

Drucke diesen Beitrag

Doppelpass
Geschrieben von: miasanmia - 07.10 2012, 19:21 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (80)

Ich sehe mir Sonntag Morgend ganz gerne den Doppelpass auf Sport1 an. Was mir schon länger aufgefallen ist, vom FCB war schon ewig niemand mehr da. Es gab Zeiten da war wenigstens 1 mal pro Saison Uli Hoeness zu gast.

Kann es sein das der Doppelpass vom FC Bayern boykottiert wird?

Drucke diesen Beitrag

Sammer und Heynckes
Geschrieben von: miasanmia - 07.10 2012, 12:19 - Forum: Südkurve - Antworten (3)

Irgendwie hat man den Eindruck das die Medien um jeden Preis einen Twist zwischen Sammer und Heynckes verkaufen wollen?

Hoeness hat als Manager regelmäßig auf die Mannschaft gehauen, wenn ihm was nicht gefallen hat. Da hat es keinen Reporter oder Journalist interessiert. Irgendwie geht mir das zur Zeit ziemlich auf den Keks.

Drucke diesen Beitrag

Hotels in München
Geschrieben von: scallywag - 04.10 2012, 22:55 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo,
bin das Wochenende beim Heimspiel gegen Frankfurt in München und wollte fragen ob jemand ein bezahlbares gutes Hotel in München empfehlen kann (Vorzugsweise in der Nähe des Hauptbahnhofs).

Thanks
scallywag

Drucke diesen Beitrag

7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
Geschrieben von: Dennis - 03.10 2012, 17:37 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (76)

Nach dem verlorenen CL-Spiel gegen Bate Borisov können wir immer noch Stolz von uns behaupten, dass wir bisher als einziges Team in der Liga nach 6. Spieltagen noch keine Punkte gelassen haben. Ist ganz nett, aber zur Meisterschaft reicht das natürlich noch lange nicht, daher nach legen, Bayern!

Es spricht eigentlich alles dafür, dass dies auch der Fall sein wird und wir unser nächstes Spiel gewinnen werden, denn es geht gegen Hoffenheim, die wir letztes mal in der AA mit 7:1 aus der Arena geschossen haben. Außerdem fehlt der TSG ein ganz wichtiger Spieler, nämlich Salihovic, der vor allem bei Standards enorm stark ist.

Leider wird ihnen auch Boris Vukcevic fehlen, der, wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt einen schweren Auto-Unfall hatte. Sein Zustand hat sich laut aktuellen Meldungen wohl verschlechtert, ich möchte es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen ihm Gute Besserung zu wünschen und seiner Familie viel Kraft. Hoffentlich kommt der Junge wieder auf die Beine.

Verloren haben wir gegen Hoffenheim noch nie, nur mal das ein oder andere Remis haben sie uns abgetrotzt.
Hier die Statistiken:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern...31402.html

Gespannt bin ich auf Usami, den ich immer noch gerne spielen sehe. Nur am Samstag muss er nicht unbedingt eine entscheidende Rolle spielen was den Ausgang des Spieles betrifft Tongue

Was tippt ihr? Ich tippe auf ein 3:1.

Drucke diesen Beitrag

CL 2.Spieltag: Bate Borisov - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 30.09 2012, 18:14 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (49)

Am Dienstag geht es für uns in der Champions-League wieder weiter. Wir müssen Auswärts gegen Bate Borisov ran, die haben ihr erstes Spiel gegen Lille mit 3:1 gewonnen!
Auch die Ergebnisse der letzten Spiele von Borisov lassen sich sehen:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../37270.php

Daher sollten wir gewarnt sein. Ich denke aber, dass wir gute Chancen haben auch gegen diesen Gegner gewinnen zu können.

Das Spiel wird übrigens nicht im Free-TV zu sehen sein, leider nur auf Sky. Im Free-TV wird am Mittwoch das Dortmundspiel zu sehen ein.

Kommentieren wird unser Spiel Fritz vTuT Confusedleepy:

Ich tippe auf ein 2:0. Ihr?

Drucke diesen Beitrag

WM Quali. - Irland gegen Deutschland - 12.10.2012
Geschrieben von: srfc - 28.09 2012, 10:03 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (3)

[Bild: 121013roversgermanfans.jpg]

http://www.shamrockrovers.ie

http://www.facebook.com/shamrockrovers

http://twitter.com/shamrockrovers

Wink

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.