Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Bayern-Story
Geschrieben von: Dennis - 06.12 2012, 18:28 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

http://www.youtube.com/watch?v=7GZFVJMWpmM

Lief gestern nach dem Spiel im ZDF, wer es nicht gesehen hat kann es nun nachholen. Zwar ist eine halbe Stunde etwas wenig um all das was der FC Bayern erreicht und erlebt hat abzufrühstücken, aber dennoch eine sehenswerte Doku finde ich.

Drucke diesen Beitrag

CL Achtelfinale 12/13 - Die möglichen Gegner
Geschrieben von: Dennis - 06.12 2012, 18:20 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (9)

Real Madrid, AC Mailand, Arsenal London, Schachtjor Donezk, FC Porto, Celtic Glasgow oder Galatasaray Istanbul.

Einer dieser Klubs wird unser Gegner im Achtelfinale, da einen Wunschgegner ausfindig zu machen ist schwer für mich. Alles irgendwo unangenehme Gegner.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Real Madrid nehmen. Die sind vom Namen her auf jeden Fall das stärkste zur Auswahl stehende Team, aber haben zuletzt doch des Öfteren geschwächelt, wie zum Beispiel gegen den BVB(was natürlich auch mit an dem Gegner lag), aber ihr volles Können haben sie keinesfalls abgerufen, haben eher enttäuscht. Die sollten also machbar sein, da habe ich ehrlich gesagt vor dem Italienischen Vertreter oder vor einer Reise in die Türkei mehr Angst.
also, dann lieber gleich den vermeintlich stärksten raus hauen, meine Meinung.

Auslosung ist übrigens am 20. Dezember.
Smile

Drucke diesen Beitrag

16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 06.12 2012, 18:11 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (20)

Das vorletzte Bulispiel vor der Winterpause, meinetwegen dürfen unsere Jungs gerne noch beide gewinnen, denke da habt ihr auch nichts gegen. Wäre es nicht schön die Hinrunde als Herbstmeister mit 44 Punken und weiterhin 11 oder sogar mehr Punkten vor dem BVB zu beenden? Ja, das wäre es.
Aber dazu sind eben noch 2 Spiele in denen man alles geben muss.

In Augsburg ist mal wieder alles möglich, aber ich rechne dort mal auf alle Fälle mit einen guten auftritt unserer Elf und dann hoffentlich 3 Punkte. Ein 2:0-Sieg fände ich gut und ausreichend. Tongue

Jetzt seid ihr wieder dran, was tippt ihr?

Drucke diesen Beitrag

CL-Finale 2015
Geschrieben von: miasanmia - 06.12 2012, 11:38 - Forum: Südkurve - Antworten (19)

Soll angeblich schon beschlossene Sache sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/champi....bild.html

Drucke diesen Beitrag

6. Spieltag in der Königsklasse
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 04.12 2012, 09:47 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (19)

Was wird es morgen geben, ein Feuerwerk oder eher was zum abgewöhnen?
Da ich wieder in der Arena bin hoffe ich auf ein Feuerwerk zum Abschluß der Champ. League in diesem Jahr.
Ich tippe auf ein ungefährdetes 4:1

Drucke diesen Beitrag

15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Geschrieben von: Dennis - 29.11 2012, 04:41 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (132)

Am Samstag ist es endlich soweit, es erwartet uns das Topspiel, der FC Bayern gegen den BVB. Nachdem die Dortmunder uns zuletzt haben alt aussehen lassen(Supercup mal ausgenommen) können wir nun erneut zeigen was wir wirklich drauf haben und die Machtverhältnisse endgültig wieder gerade rücken. Tongue

Außerdem wäre als krönender Abschluss der englischen Woche ein Sieg doch was feines, so macht dann das feiern der bereits sicheren Herbstmeisterschaft auch gleich viel mehr Spaß.

Samstag 1. Dezember 2012, 18.30 Uhr, Allianz Arena München

Ich bin mal gespannt was ihr so vor dem Spiel zu dem Spiel zu sagen habt.
Mir fällt zu dem möglichen Spielverlauf selber eigentlich nicht relativ viel ein, außer dass ich erwarte das sich unsere Jungs den Hintern aufreißen. Aber das erwarte ich 1.) immer und sollte 2.) nach den Schlappen zuletzt gegen diesen Gegner ja wohl außer Frage stehen das sie es tun!

Erhoffter Spielausgang von mir: 1:0

Drucke diesen Beitrag

Das erste Mal im Stadion
Geschrieben von: DF21 - 28.11 2012, 10:06 - Forum: Südkurve - Antworten (4)

Hallo zusammen,

da ich noch neu bin kurz zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre und seit kleinauf Bayern Fan. Mitglied seit 2001. Ich selber spiele ebenfalls Fussball, allerdings nur in der Kreisliga in NRW.

Ich hoffe es ist das richtige Unterforum, welches ich gewählt habe. Ich konnte nach vielen Absagen endlich Karten für die Heimspiele gegen Dortmund und Gladbach ergattern. Wir kommen jeweils morgens an und haben daher einiges an Zeit vor dem Spiel. Was muss man in München unbedingt gesehen haben? Der Besuch des Hofbräuhaus ist fest eingeplant( liegt das weit vom Marienplatz?)

Danke für eure Antworten

Drucke diesen Beitrag

Auswärtsspiel in Freiburg
Geschrieben von: haltingerstiege - 26.11 2012, 22:01 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (1)

Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Mannschaft nach Freiburg reist? (zeitlich...)
Gruß

Drucke diesen Beitrag

14. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 24.11 2012, 18:46 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (49)

Wir sind heute zum Glück gut in die englische Woche gestartet mit diesem tollen Sieg gegen Hannover. Haben so gut wie alle ein starkes Spiel abgeliefert, aber Martinez und Alaba möchte ich mal hervorheben. :exclamation:

Nur bleibt nicht viel Zeit um die Spieler zu loben und sich über den Sieg zu freuen, schließlich geht es schon am Mittwoch weiter gegen Freiburg. Da erwartet uns wahrscheinlich ein ganz anders spielender Gegner, vielleicht ein ein Stück weit ausgeruhterer und motivierterer Gegner, da müssen wir wieder alles geben.
Aufpassen muss Schweinsteiger, dass er nicht seine 5. Gelbe sieht, ansonsten fehlt er uns 3 Tage später beim Topduell.

Für das Spiel gegen Freiburg hoffe ich einfach mal, dass die und kein Bein stellen und wir da mit 2:0 gewinnen. Shy Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Geschrieben von: Dennis - 22.11 2012, 20:34 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (34)

Da mit jetzt gerade die Lust fehlt großartig was zum Spiel zu schreiben, hab ich einfach mal ein Bild gemacht:

[Bild: zg2r3zar.jpg]

Euch fällt bestimmt etwas zum Spiel ein, was ihr hier schreiben wollt Tongue

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.