Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Augsburg - FC Bayern Achtelfinale DFB Pokal
Das letzte Pflichtspiel vor der Winterpause. Natürlich gilt im Pokal weiterhin, dass jener nun mal seine eigenen Gesetze hat, aber wird sind und bleiben dennoch der klare Favorit und sollten die Augsburger eigentlich erneut, wie schon vor ca. 1 Wochen im Ligaspiel, besiegen.
Wenn die Jungs das Spiel noch einigermaßen souverän über die Bühne bringen, dann kann man mit dieser Hinrunde wirklich mehr als zufrieden sein.

Ich dachte bis eben noch, dass wir erst am Mittwoch spielen, aber das stimmt nicht, wie spielen bereits morgen Abend um 20:30 Uhr. Passt mir ganz gut, denn am Mittwoch habe ich nämlich keine Zeit Tongue

Also, klarer 3:1-Sieg sag ich mal. Robben soll wohl, so habe ich gehört, bis dahin auch wieder Einsatzfähig sein Huh Naja, sehen wir dann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

"Es ist sehr wichtig im Pokal zu überwintern. Das ist ein separater Wettbewerb, der in der Bewertung der
Hinrunde nicht ausgeklammert werden kann. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, das Spiel zu gewinnen", sagte Sammer. Die Frage, ob man sich in dem letzten Pflichtspiel des Jahres gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner noch bis auf den letzten Punkt konzentrieren kann, will Sammer erst gar nicht hören. "Kann stellt sich beim FC Bayern nicht, wir müssen die Muss-Frage in den Mittelpunkt stellen. Die Mannschaft hat sich beim 1:1 gegen Gladbach gut und frisch präsentiert, ist geistig und körperlich in einer sehr guten Verfassung", sagte er.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...53030.html
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Augsburg wird kämpfen bis zum Umfallen, da bin ich mir sicher. Aber das wird uns nicht aus der Bahn werfen, wir sind schlicht und ergreifend die haushoch überlegene Mannschaft (Mia san Mia).

2:0 für uns. Dortmund fliegt gegen Hannover raus.
#Rekordmeister

6:0 für uns. Wir kennen jetzt die Bedingungen und wir werden diese Mannschaft zermürben.
Dortmund wird leider auch weiterkommen, werde jedenfalls den Hannoveranern alle Däumchen drücken!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das mit Robben wird heute wohl nichts, aber passt schon. Dann kann er im Trainingslager richtig Gas geben und die Rückrunde hoffentlich weitestgehend verletzungsfrei absolvieren.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Denke es wird nen langweiliges Spiel mit Sieg für uns.
2:0. CL-Auslosung wird spannender.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Denke das wird ne harte Nuss und wir müssen in die Verlängerung. Augsburg wird Gras fressen und die Räume eng machen. Denke dass wir dann in der Verlängerung mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden.

Jetzt erst mal gucken was Schalke unter Jens Keller macht ... Smile
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sie liegen 0:1 zurück, die Königsblauen. Smile
#Rekordmeister

[Bild: 85735104494311e2851922000a9e084f_7.jpg]

Finde ich gut, dass Shaqiri sich mal wieder von Beginn an versuchen darf. Boateng wegen "Uneinsichtigkeit" geschont, so steht es auf Twitter geschrieben von diversen FCB-Fans, davon habe ich aber nichts offizielles mitbekommen. Jedenfalls bildet unsere IV heute Dante und van Buyten.
Auch Tymo bekommt mal wieder Spielpraxis, hat er sich sicherlich auch verdient.

Es kann los gehen [Bild: 1894409841.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.918 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  Pokal in Augsburg greylisch 2 4.067 01.12 2013, 17:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Pokal-Achtelfinale - BOCHUM AWAY Guest 11 10.971 02.11 2011, 23:34
Letzter Beitrag: Teufelsgolfi78

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.