Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Karten für Bayern-Mainz
Geschrieben von: Freddi - 10.08 2013, 19:37 - Forum: Fanclubs - Antworten (2)

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein Kumpel meinte, ich sollte mal bei Fanclubs fragen...
Ist das möglich 2 Tickets für Bayern-Mainz zu bekommen (egal welcher Block, nur nicht zu teuer).
Danke für eure Hilfe

Drucke diesen Beitrag

Gute Sicht im Stadion?
Geschrieben von: Metoried - 06.08 2013, 22:22 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo Liebe Bayern-Fans,

sieht man im Oberrang Block 330 gut aufs Spielfeld oder ist das kein guter Platz?

Drucke diesen Beitrag

Europas Fußballer des Jahres
Geschrieben von: Jano - 06.08 2013, 17:10 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (25)

Froooonck ist mit Messi und CR7 unter den letzten 3...
Wahl ist am 29.08.

Drucke diesen Beitrag

1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach
Geschrieben von: mtmes - 06.08 2013, 16:09 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (69)

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man in München das Spiel gegen Gladbach schauen kann und zwar beim Public Viewing. Ich bin mit meiner Familie zu diesen Zeitpunkt in München (leider keine Karte mehr ekommen, aber dafür gegen Wolfsburg FCB ), also sollte es auch für die Kids OK sein.

Gruß
mtmes

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up Wann wechselt Aubameyang zum FC Bayern?
Geschrieben von: Dennis - 02.08 2013, 17:18 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (48)

Die einstige Double-Sieger Mannschaft fällt auseinander. Es ist schon lange nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen beim BVB.

Abgänge von Erfolgsgaranten wie Götze und wohl auch bald Lewandowski werden von Aki und Co versucht zu flickschustern mit Spielern, mit denen die deutsche Scrabble-Meisterschaft wohl schon sicher gewonnen scheint.

Aber auch die neu eingekauften Spieler sehen den BVB wohl nur als Sprungbrett für einen späteren Wechsel zu den Super-Bayern:

Die Bayern sind zurzeit nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa die Besten", sagte Aubameyang.

Ich gebe der Geschichte noch 1 Woche, spätestens dann macht Auba Stunk und versucht so noch in diesem Sommer den Wechsel nach München zu erzwingen Gogo

Was glaubt ihr, wann er das rote Trikot tragen wird? Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

Audi Cup
Geschrieben von: Dennis - 31.07 2013, 17:16 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (302)

Spiel 1 startet gerade auf ntv:
Manchester City - AC Mailand

Unser Spiel gegen den FC Sao Paolo kann man dann heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL sehen! FCB

Wer guckt's?

Drucke diesen Beitrag

UEFA Super Cup Wohltätigkeitsauktion
Geschrieben von: CAFE - 31.07 2013, 15:20 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten um Verzeihung, wenn diese Anzeige in der falschen Rubrik des Forums erschienen ist.

Wenn Sie noch keine Karten für den UEFA-Superpokal in Prag gekauft haben, aber unbedingt das Spiel miterleben möchten, dann könnten Sie versuchen, die erwünschten Karten in einer Wohltätigkeits-Auktion zu ersteigern.

Die Erlöse werden von der UEFA an das CAFE gestiftet (Centre for Access to Football in Europe /Zentrum für Barrierefreiheit im Fußball in Europa). Wir arbeiten, um die Bedingungen für behinderte Fußballfans in Europa zu verbessern.

Achten Sie bitte darauf, dass die Auktion um 12 Uhr MEZ am nächsten Mittwoch (dem 7. August) abläuft.

An der Kartenauktion können Sie auf der UEFA-Webseite teilnehmen: https://charity.uefa.com/uefasupercup/?u...ource=UEFA

Auf unserer Webseite haben wir mehr Informationen über die Charity-Ticket-Auktion platziert: http://www.cafefootball.eu/de/news/karte...steigern

Wir möchten uns gerne bei Ihnen für Ihr Interesse bedanken und wünschen viel Erfolg bei dem Spiel.

Mike

Drucke diesen Beitrag

Stehplätze?
Geschrieben von: Munich - 30.07 2013, 16:46 - Forum: Nationalmannschaft - Keine Antworten

Kleine Frage, gibt es bei Nationalspielen eigentlich nur Sitzplätze oder hat man da auch Stehplätze?

Drucke diesen Beitrag

Streichekönig Ribéry :D
Geschrieben von: Schw31nst31ger - 28.07 2013, 11:46 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

In diesem Video ist ein sehr lustiger Streich von Franck RibéryBig Grin

http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=XWC7lABXR-o

Drucke diesen Beitrag

Joachim Löw
Geschrieben von: DerKölner - 27.07 2013, 09:23 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (356)

ICH GLAUB ES NICHT!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/wolfga....bild.html

Dieser SCHE*ß DFB, was soll das eigentlich?

Wieviele 3te plätze müssen wir noch holen bevor die verstehen das Löw unfähig ist einen Titel zu holen?

Mich würde es FREUEN wenn die WM darüber entscheiden würde ob er bleibt oder geht, denn dann würde er gehen, denn seit ehrlich, wer hier glaubt an einen Titelgewinn unter dem Bundesjogi?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.