So ein Jahr werden wir beim FC Bayern wohl all zu schnell nicht wieder erleben, oder? Wer weiß das schon.
Aber erinnern wir uns doch mal an die schönsten Momente des FC Bayern-Jahres zurück!
Ich würde gerne gemeinsam mit euch einen Jahresrückblick erstellen, den ich dann später, also am Ende des Jahres, auf der FB-Seite der Bayernkurve veröffentliche. Ihr schreibt einfach das Datum inkl. Spielpaarung, dann dazu eure schönsten Erinnerungen.
Ich mache mal den Anfang:
23. November 2013 - Borussia Dortmund - FC Bayern München(0:3):
"Wer hat´s geschossen?"
"Die 19."
"Ach du Scheiße!"
(Habe extra nicht mit dem CL Finale angefangen, das kann ja jeder  )
Hoffe ihr helft mir, die Liste ein wenig zu vervollständigen! 
Die Dortmunder hier im Forum dürfen sich auch gerne beteiligen! ^^
16.01.2013
Perfekt! Guardiola wird Bayern-Trainer!
(Ich bin damals kaum weg gekommen von den Medien. TV, Internet, Zeitung, usw... Hab alles förmlich aufgesogen. Ich konnt´s einfach nicht glauben anfangs.)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
31.8.2013
Dem FC Bayern gelingt die Revanche gegen Chelsea!
#Rekordmeister
14 Juli 2013 - Thiago oder nix!
Pep wünscht sich Thiago und bekommt ihn!
Dienstag, 23.04.2013 – 10:26 Uhr
Die Transfer-Sensation in der Fußball-Bundesliga ist perfekt: Mario Götze wechselt schon im Sommer von Dortmund zu Bayern München. Das bestätigte der BVB kurz vor dem Champions-League-Halbfinale.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
CL-Finale: Kullerball an Weidenfeller vorbei, Dortmund sackt zusammen wie ein nasser Sack, Ich kann es nicht fassen, dass es so einfach war. Das war ein Killer-Moment wie damals Bierhoff gegen Tschechien.
Robben, damit warst Du für Deine exzentrischen Ausfälle rehabilitiert und alle haben Dich in München lieb. Von da an wurden die Leistungen von Robben auch immer besser. Bis zum Tag eines Augsburg-Schweizer Rotzlöffels im Tor, der unbedingt sein Knie zerfetzen musste.
Alles Gute, Arjen, ich war nicht immer ein Fan von Dir, dieses Jahr hast Du alles richtig gemacht und Dich in mein Herz gespielt!
(22.12 2013, 20:11)Hanna von und zu Bach schrieb: CL-Finale: Kullerball an Weidenfeller vorbei, Dortmund sackt zusammen wie ein nasser Sack, Ich kann es nicht fassen, dass es so einfach war. Das war ein Killer-Moment wie damals Bierhoff gegen Tschechien.
Robben, damit warst Du für Deine exzentrischen Ausfälle rehabilitiert und alle haben Dich in München lieb. Von da an wurden die Leistungen von Robben auch immer besser. Bis zum Tag eines Augsburg-Schweizer Rotzlöffels im Tor, der unbedingt sein Knie zerfetzen musste.
Alles Gute, Arjen, ich war nicht immer ein Fan von Dir, dieses Jahr hast Du alles richtig gemacht und Dich in mein Herz gespielt!
Wohl der beste Beitrag den ich je von Dir gelesen habe
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(22.12 2013, 21:33)Gil schrieb: (22.12 2013, 20:11)Hanna von und zu Bach schrieb: CL-Finale: Kullerball an Weidenfeller vorbei, Dortmund sackt zusammen wie ein nasser Sack, Ich kann es nicht fassen, dass es so einfach war. Das war ein Killer-Moment wie damals Bierhoff gegen Tschechien.
Wohl der beste Beitrag den ich je von Dir gelesen habe
Ja, sehr guter Beitrag!  Und wo ist dein Themen bezogener Beitrag?
Ich habe mich noch einmal an das Fiasko in Berlin 2012 und an das verlorene Finale zu Hause gegen Chelsea erinnert. An die Engländer, die im Vorfeld am Hofgarten Stimmung gemacht haben. Den verschossenen Elfer, an die Frustration nach der Niederlage. Von den "Superstars" Ribery und Robben war ich schwer enttäuscht, hätte diese am liebsten schon verkauft und Heynckes hielt ich nicht mehr für den richtigen Trainer. Es war eine richtig depressive Stimmungslage, wie sollte diese Niederlage und der Spott der Dortmunder zu kompensieren sein? Dann die neue Saison - zwar mit dem Supercupsieg gestartet, aber was ist das wert? Zwischendurch gute Spiele, aber auch Heimniederlage gegen Leverkusen, Niederlage in Freiburg, Heimspiel gegen Dortmund und Gladbach nur 1:1 und mal wieder so ein komisches Trainingslager... und es begann dann 2013 mit dem 2:0 gegen Fürth, beide Tore durch Mandzukic .....
|