Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bayern Basketball News
Geschrieben von: Dennis - 20.06 2014, 19:52 - Forum: Basketball - Antworten (60)

Hier mal ein nettes kleines Video:

Vom Projekt zum Titel - Der Weg des FC Bayern Basketball zur Meisterschaft

Da es in der BBL üblich ist, dass die Spieler meistens nur mit Einjahresverträgen ausgestattet werden, wird es interessant sein zu sehen, welcher Spieler bei uns verlängert und wer uns verlässt. Delaney scheint da ein heißer Abgangskandidat zu sein.

Aber es werden sicherlich auch Neuverpflichtungen getätigt.

Ist auch nötig, wenn man den Titel verteidigen will. Bin gespannt.

Drucke diesen Beitrag

Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz
Geschrieben von: Brasil82FCB - 20.06 2014, 10:07 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (29)

So schön die WM in Brasilien bis dato ist - auch ich störe mich an neonfarbenen Fussballschuhen, welche der "Seele" des Spiels eine weitere Betonung von Kommerz, oberflächlichen Schein und Boy-Group-Flair auftragen. Daher spreche ich dem Autor des folgenden Artikels

http://www.n-tv.de/leute/Helden-in-Pink-...61281.html

meinen großen Dank aus.

Nebenbei mein damaliger Favorit "Puma Maradona 10" !!!!beten

Drucke diesen Beitrag

WM-Prognose
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 18.06 2014, 06:20 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (42)

Wer wird Weltmeister?

Hab mal Prognose hoch und runtergerechnet:
Komme auf folgende Voraussagen Fahrplan Deutschland und Weltmeister:

AF:         Deutschland-Russland
VF:         Frankreich-Deutschland
HF:         Spanien-Deutschland
F:            Spanien-Italien

Fazit: Spanien wird wieder Weltmeister! KeinWitz.

PS: Warum nur 10? Mehr lässt die Umfrage nicht zu.
Ein bischen willkürlich, aber ich trau mir mal zu sagen:
Aus den 10 wird es so gut wie sicher einer werden!

Drucke diesen Beitrag

DFB-Elf startet zur WM große Online-Auktion
Geschrieben von: sun77 - 17.06 2014, 15:41 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (2)

Zur Fußballweltmeisterschaft startet die DFB-Elf eine große Online-Auktion für den guten Zweck. Zugunsten diverser Kinderhilfsprojekte finden sich bereits über 60 Sammlerstücke im Special und es kommen täglich neue aus Brasilien hinzu.

Drucke diesen Beitrag

WM 2014 Deutschland - Ghana
Geschrieben von: miasanmia - 17.06 2014, 13:24 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (113)

2. Gruppenspiel gegen Ghana am Samstag. Alles andere als ein Sieg unserer Jungs wäre wohl eine große Überraschung, ohne Ghana jetzt zu nahe treten zu wollen.

Drucke diesen Beitrag

Radsport
Geschrieben von: Villa - 15.06 2014, 21:28 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (4)

Hat jemand (trotz allem noch) Interesse am Radsport?
Schaut noch jemand die Tour de France?

Wenn ja, was meint ihr, wer sie dieses Jahr gewinnen kann?

Drucke diesen Beitrag

MotoGP
Geschrieben von: Jano - 15.06 2014, 20:59 - Forum: Sport aus aller Welt - Keine Antworten

Seit ein paar Jahren habe ich mich auch in die MotoGP verliebt.
Schaffe es zwar nicht, jedes Rennen zu sehen, bin auch kein fester Fan von einem Fahrer aber ich schaue es einfach super gern.
Action pur, waghalsige (Überhol-)Manöver, Quasi immer was los.
Die sind verrückt, denke ich mir immer wieder.

Mich faszinieren diese Könner einfach, weil ich selbst Fahrer bin und immer wieder denke, das geht gar nicht, was die da machen.

Drucke diesen Beitrag

Frage zum Trikot vom Sponsor Commodore aus der Saison 84/85
Geschrieben von: leliva2011 - 14.06 2014, 18:31 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (20)

Ein herzliches hallo in die Runde.
Habe eine frage bezüglich eines Trikots und hoffe ihr als Experten könnt helfen. Das Internet spuckte mir keine hilfreichen Infos aus.

Ich habe ein Original Commodore Trikot (kurzarm) aus der Saison 1984/1985 mit original Unterschriften der damaligen Spieler. (U.a. Hoeneß, Matthäus, Rummenigge, Pfaff, Pflügler u.a.
Das Trikot hat die Rückennummer 9. welcher Spieler trug damals diese Nummer???
Ach ja habe vor es zu verkaufen, was kann man in sammlerkreisen dafür bekommen?
Weiß das eins ohne Autogramme für über 200 weggegangen ist. Dieses müsste ja einen weitaus höheren sammlerwert haben.

Hoffe ihr könnt helfen Gruß leliva

Drucke diesen Beitrag

(Un)wetter 2015
Geschrieben von: Dennis - 09.06 2014, 19:27 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (46)

Habt ihr auch Angst vor Gewitter? So ab 21:30 Uhr soll es hier wieder rund gehen, ich setze schon mal meinen Stahlhelm auf und ziehe später alle Elektrogeräte aus der Steckdose ^^

Drucke diesen Beitrag

Sollte der FC Bayern Ausstiegsklauseln einführen?
Geschrieben von: gkgyver - 09.06 2014, 03:45 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Präziser formuliert: sollten wir Ausstiegsklauseln nicht nur einführen, sondern zur Bedingung einer Vertragsunterzeichnung machen? In Spanien muss das so sein, und wenn ich mir in letzter Zeit das Hickhack um manche Spieler bei uns ansehe, frage ich mich, ob eine AK nicht mehr Probleme löst als dass sie sie bringt.
Es ist ja bekannte Politik des FCB, keine AKs festzuschreiben, da man der Ansicht ist, Vertrag ist Vertrag, und man möchte nicht gezwungen sein, Spieler zu verlieren.

Aber AKs können auch einen positiven Effekt haben. Warum treten keine Vereine an Spieler wie Xavi, Iniesta, Messi, Bale, Ronaldo usw heran? Weil die festgeschriebene Ablöse einfach lächerlich hoch ist. Man macht sich als Verein damit auch nicht erpressbar. Man nehme mal die Causa Mandzukic. So wie die Lage ist, weiß jeder Verein der Welt, dass Pep ihn nicht mehr will, und Mandzukic nicht bleiben will, also wird kein Verein der Welt eine angemessene Ablöse zahlen, und eine Verhandlungsposition hat man nicht. "Wir bieten 15 Millionen. Was, ihr wollt 25? Ich dachte, der ist nicht mehr wichtig für euch? Sucht euch doch einen anderen Verein der das zahlt."

Hätte man eine AK festgelegt von, sagen wir, 60 Millionen, wäre das kein Thema. Solange der Spieler glücklich ist im Verein, will er eh nicht weg; ist er nicht mehr glücklich, wird ein ernsthaft interessierter Verein die Ablöse zahlen. Wenn nicht, bleibt er, ganz einfach. Im äußerste Notfall können sich zwei Vereine auch außerhalb der Klausel einigen, siehe Thiago, siehe Goretzka.
Es würde aber nicht mehr passieren, dass Spieler des FC Bayern zu lachhaften Ablösen ins Ausland gehen, und potentielles Theater der Spieler hätte man auch eingedämmt.

Würde man 90 Millionen für Müller und Kroos festschreiben, hätte man jetzt kein Theater. Dann hieße es wie damals über Reals Interesse an Ribery "Gebt uns 100 Millionen, oder haltet die Fresse."
Damit hätten sich auch mal beim FCB hohe Ablösen eingebürgert. Es ist nämlich eigentlich nicht einzusehen, warum außer uns die ganze Fußballwelt davon profitiert, dass Scheichs 60 Millionen für Bankspieler zahlen.

Ich lese über Van Gaals Kaderplanung bei ManU erstaunt, dass für Hummels, Müller UND Schweinsteiger "etwas über 100 Millionen" gezahlt werden müssten. Da frage ich ehrlich: SO WENIG? Nehme ich an, dass Hummels 25-30 Mio. kostet, bleiben für Schweini und Müller je 40 Millionen. Für einen völlig überschätzten Draxler werden 45 Millionen abgerufen (und offenbar gibt es Bekloppte wie Wenger die das zahlen wollen!), und gleichzeitig ginge Thomas fucking Müller für 40 über die Theke?
Schweinsteiger, den Mourinho über den grünen Klee lobt, und ihn für Real Madrid wollte, ebenso?

Ne, Freunde der Sonne, da muss sich was ändern. Großherzigkeit in allen Ehren, aber man muss die besten Eigengewächse nicht deutlich unter Wert abgeben weil einem Herrn Müller oder Kroos eine Flatulenz quer sitzt.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.