Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charlie Hebdo und rundherum
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 14.01 2015, 16:30 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (16)

Sind kritische Stimmen erlaubt? Ich bin gegen jeglichen Terror und er ist mit nichts zu rechtfertigen?

ABER: Warum bringt man der Religion Islam nicht den gleichen Respekt entgegen wie man von anderen fordert? Warum spitzt man die Lage noch weiter und immer in die Wunde und macht weiter mit Karrikaturen des Mohamed? Der Provokation Willen? Obwohl man weiß, dass es auch friedliebende Muslime beleidigt, weil es dort streng verboten ist, den Propheten auf Papier zu bringen? Wieviele künftige Tote fordert man DAMIT heraus? 

Ich habe eine BITTE, bleibt soweit sachlich und lasst die persönliche Ebene mal passè sein, ok?
Sonst wird das Thema nämlich gleich gekillt.

Drucke diesen Beitrag

Grüße aus Thüringen
Geschrieben von: wolf1.0 - 14.01 2015, 16:23 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo,ich heiße Tobias,komme aus dem beschaulichen Mühlhausen in Thüringen und verfolge die Bundesliga seit 15 Jahren, glühender Bayern Fan allerdings "erst" seit 12. Lieblingsspieler:Robben, Lahm und schon jetzt Alonso.
Hobby: Poker, Videospiele, kreatives Schreiben und Geschichte (lesen, diskutieren
...)

Drucke diesen Beitrag

Moin moin!
Geschrieben von: Schwemlitzer - 12.01 2015, 21:25 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Moin,
Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden, genauer gesagt aus der Lüneburger Heide! Smile
Bayern-Fan bin ich seit 10 Jahren, und habe zum 11. Geburtstag die Mitgliedschaft von meinen Eltern geschenkt bekommen Smile
Ich hab´s bislang erst nach "Mekka" in die Allianz Arena geschafft, und möchte jetzt vermehrt die Nord-Spiele sehen.
Hobbys sind allgemein Tennis, Tischtennis, Jugendfußball (U7 Trainer) und zocken Big Grin

Soweit so gut FCB

RWG
Adrian

Drucke diesen Beitrag

Trikot mit Unterschriften WM 2013
Geschrieben von: hannimaus99 - 11.01 2015, 15:45 - Forum: Fanclubs - Antworten (22)

Hallo!
Ich habe heute ein Trikot vom Bayern München mit Unterschriften von der FIFA WM 2013 gewonnen. Nur leider kenne ich mich mit Fußball gar nicht so aus. Kann mir einer von euch vielleicht helfen und sagen, welche Unterschrift zu wem gehört? Und gehen die Unterschriften raus, wenn man sie nach dem Sport wäscht?
Hier sind noch Fotos:
[Bild: a5b57ff09bda3a0258f0d7b7151b7b5c.jpg][Bild: 260b7ef4c6fda6bef43ba72e1dc772d1.jpg]

Danke schonmal an euch :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Drucke diesen Beitrag

Schach
Geschrieben von: Parola - 09.01 2015, 13:57 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (44)

Vishy du schaffst das beim nächsten Mal ich glaub an dich FCB

Drucke diesen Beitrag

[Galatasaray] Lukas Podolski
Geschrieben von: Dennis - 03.01 2015, 19:09 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (83)

Ich musste gerade lachen. Matthäus über Podolski: "Er twittert mehr, als er spielt. Er sollte sich mehr auf Fußball konzentrieren." [Sky]

Podolski reagiert prompt und angemessen per Twitter:

Angehängte Dateien
.png   Unbenannt.png (Größe: 58.76 KB / Downloads: 34)
Drucke diesen Beitrag

(6) Joshua Kimmich
Geschrieben von: Jano - 02.01 2015, 13:38 - Forum: Profis - Antworten (865)

Der FC Bayern München und der VfB Stuttgart haben Einigung über den Transfer von U19-Europameister Joshua Kimmich (19) zum 1. Juli 2015 erzielt. Der defensive Mittelfeldspieler ist derzeit noch für RB Leipzig im Einsatz, kehrt jedoch aufgrund einer Optionsvereinbarung nach Saisonende zu seinem Ex-Klub VfB Stuttgart zurück.

Kimmich ist ein Wunschspieler von Matthias Sammer und Pep Guardiola. Der in Baden-Württemberg geborene U19-Europameister von 2014 durchlief beim DFB die U17-, U18-, U19-Nationalmannschaften und spielt derzeit im U21-Team.

Kimmich wird beim FC Bayern München einen Vertrag von 1.7.2015 bis 30.6.2020 unterzeichnen. Über die Ablösesumme haben der FC Bayern und der VfB Stuttgart Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FCB.de

Also ich kenn den nicht. Vielleicht können die RB'ler ja was zu ihm sagen.

Drucke diesen Beitrag

Bayern - 60
Geschrieben von: vayacontoz - 01.01 2015, 16:32 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (5)

-> Hier <- eine nette reportage zum thema bayern - 60ig fcbjubel Tongue

Drucke diesen Beitrag

Wintersport
Geschrieben von: Fritzitelli - 30.12 2014, 09:18 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (14)

Die DSV Adler sind böse abgeschmiert. Lag aber nicht an der Unfähigkeit der Springer, die
zweifelsohne sehr gut sind, sondern am Druck der im Vorfeld von den Medien aufgebaut wurde.
Freund und Freitag wurden als große Favoriten gehandelt. Denke damit sind sie nicht
klar gekommen. Bei den nä. Springen werden die deutschen Springer wieder vorn mitmischen,
denn haben sie nichts mehr zu verlieren.

Mein Tipp für den Gesamtsieg: Stoch oder Prevc
Für uns Ösis wirds trotz der Erfolge gestern dieses Mal nichts mit dem Tourneesieg.

Drucke diesen Beitrag

So wird das Bayern - Jahr 2015
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 28.12 2014, 13:43 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (16)

Es könnte so sein:

Bayern ist bereits im Februar Deutscher Meister, holt den Pokal gegen RB Leipzig, Gewinnt die CL in Berlin und wird im Dezember Klubweltmeister.

Dazwischen ist Dortmund abgestiegen, Augsburg hat in der CL das Achtelfinale erreicht und Werder Bremen, Köln, Bochum und Real Madrid haben  einen neuen Trainer.

Aber auch so:

Bayern kommt mit seinen Verletzten immer mehr in Schwulitäten, nachdem es in der Vorbereitung schon eine Niederlage gegen Motor Stötteritz gegeben hat. Der Pokal geht an RB Leipzig, dem neuen Erstligisten.
Real Madrid hat im Halbfinale in der Hölle von München 6:1 gewonnen, drei Tore sind von Kroos und ein Eigentor gleich noch mit.
Da das Hinspiel nur mit 4:0 für München ausging, bleibt einzig die am letzten Spieltag mit einem Tor Unterschied errungenen Deutsche Meisterschaft.
Daraufhin hat man tief in die Tasche gegriffen, Mirko Slomka ist neuer Trainer und hat den halben HSV mitgebracht. Das Festgeldkonto ist ja voll.
Uli Hoeneß ist jetzt Stadion-Caterer und hat für die neue Saison angekündigt, dass die Stadt München durch Bayern abbezahlt sein wird.

Was denkt Ihr, wie wird Bayern in einem Jahr stehen und welche Erfolge haben wir gefeiert?
Ich bin gespannt.

Auf Euren Humor und nun werden sich die wieder mal rauskristallisieren, die zum Lachen in den Keller gehen.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.