Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tausche Xerdan Shaqiri Trikot away 12/13 (L)
Geschrieben von: xp2400gti - 30.01 2015, 19:49 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Hey Leute , gibt es hier irgendwen der interesse an einem Xerdan Shaqiri Auswärtstrikot (Grösse L ) aus der Saison 12/13 ( Das Neon Orange ) hat ?

Es ist kaum Getragen und in einem Top Zustand !!

Am Liebsten würd ich das ja gegen das Gleiche Trikot nur mit einem anderem Flock oder auch ohne Flock !

aber macht ruhigt mal Angebote..... falls sich überhaupt irwer dafür interessiert Big GrinBig Grin

Standort wäre Troisdorf bei Köln

Gruß Danny

Drucke diesen Beitrag

Wink Brauche dringend Rat!!!!
Geschrieben von: Thomas-Jung - 30.01 2015, 17:47 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (14)

Hallo meine Lieben,

Ich weiß dass dieses Thema in diesem Forum nix zu suchen hat, aber habe es trotzdem erstellt. Es geht darum, ich bin mit meiner geliebten Frau schon 5 Jahre verheiratet und am 06.02. ist unser Hochzeitstag. Da möchte ich sie mit einem besonderen Geschenk überraschen.
Und da kommen wir auch zu Grund warum ich dieses Thema erstelle Smile .........
Was soll ich kaufen......? Big Grin

Bitte um Hilfe und Vorschläge

P.S. Sie hat schon alle Bayern Fan-Artikel Big Grin

Danke im Voraus und liebe Grüße

Thomas

Drucke diesen Beitrag

Urlaub
Geschrieben von: Jano - 29.01 2015, 09:10 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (52)

Heute soll es in den Urlaub gehen.
Natürlich ausgerechnet vom bestreikten Düsseldorfer Flughafen.
Hoffen, dass wir trotzdem weg kommen.

Werde dann höchstwahrscheinlich 2 Wochen kein Fußball und auch kein Forum sehen können.
Also macht es bitte dem Dennis nicht allzu schwer.
Wünsche euch schöne, erfolgreiche Spiele und viel Spaß beim diskutieren.

Rot - Weiße Grüße

Drucke diesen Beitrag

Video servus fcb
Geschrieben von: nasro - 29.01 2015, 09:06 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (16)

servus an alle bayern fan
hier ein video von bayern dominanz

https://www.youtube.com/watch?v=xxx

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen!
Geschrieben von: Beedoo - 27.01 2015, 11:49 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Na dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin der "Beedoo", 30 Jahre alt und komm aus dem Westen der Republik.

Freue mich hier mit genau so Fussballverrückten (wie Ihr es bestimmt auch seid) auszutauschen und eine gute Zeit zu haben Wink

Grüüüße!

Drucke diesen Beitrag

Eric Bertrand Bailly
Geschrieben von: vayacontoz - 26.01 2015, 19:23 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (61)

Eric Bertrand

Laut der spanischen Tageszeitung „Sport“ hat der Fc Bayern Mühchen seine Fühler nach Eric Bertrand ausgestreckt.

Laut dem Bericht soll er 15 mio. kosten, hat aber nur einen Marktwert von 400k€ , spielt bei Espanyol Barcelona und ist 20 Jahre.

Kenne diesen Spieler nicht aber ich denke 15mio. sind rausgeworfenes geld ..

Drucke diesen Beitrag

Lacazette zum FC Bayern?
Geschrieben von: jaichdenke - 26.01 2015, 17:58 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (157)

dieses Gerücht gibt es bisher leider noch nicht, allerdings wird es nicht lange dauern, zumal wir beim FC Bayern sehr gute Erfahrungen mit französischen Flügelflitzern haben ;-)

Was haltet ihr von ihm? Spielt seit 2 Jahren überragend, für mich DER Ribery Nachfolger schlechthin. 
Würde mich freuen wenn sich die Verantwortlichen ein bisschen bemühen :-) 

http://m.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw

Drucke diesen Beitrag

Grüße aus Hamburg ;)
Geschrieben von: Thomas-Jung - 25.01 2015, 21:37 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hallo,

Bin der Thomas aus Hamburg, bin 35 Jahre alt und schon 30 Jahre stolzer Bayernfan Big Grin

Grüße

Drucke diesen Beitrag

Groundhopping - extrem
Geschrieben von: vayacontoz - 25.01 2015, 11:08 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (7)

bin im netz gerade auf eine seite eines "extrem-groundhoppers" gestoßen - echt interessant. 
Ich meine welcher normale mensch fliegt bitte von deutschland  in die republik moldau um sich dort ein spiel anzusehen Big Grin .

Sehr viele Fotos und reiseberichte - kann ich nur empfehlen. v.a. da auch einiges aus den späten 80gern +90gern dabei ist, also stadien die es längst nicht mehr gibt.

www.michas-groundhopping.de

Haha..

Zitat:Längste Non-Stop-Landweg-Seeweg-Anreise zu einem Spiel: 44 Stunden und etwa 2 400 km, zu einem Heimspiel des FC Everton von Porto aus.  Abfahrt donnerstags ca. 16 Uhr mit dem Zug ab Porto-Campanhã, Fahrt via Irun, Paris bis Dieppe, dann per Fähre nach Newhaven und weiter auf der Schiene über London bis Liverpool Lime Street, Ankunft in samstags ca. 12 Uhr (1991)

Drucke diesen Beitrag

Question Quiz für echte Meister
Geschrieben von: ViKey - 25.01 2015, 00:24 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Ich habe gerade an einer schweren Quizfrage zu knabbern. War jemand zufällig beim legendären 4:1 gegen Real 1987 im Olympiastadion? Oder kann mir zumindest jemand sagen, wie viel damals die Tickets gekostet haben?

Vielen Dank für eure Hilfe   Huh

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.