Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Glück auf und Servus ...
Geschrieben von: meuselwitzer - 15.12 2014, 18:26 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (10)

Hallo Fans der Roten.
Ich bin der Neue und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Meuselwitz, welches im schönen Ostthüringen liegt. Von Beruf bin ich Metallwerker im Tagebau Profen im südlichen Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind außer dem FCB noch bei anderen Mannschaften Fussball schauen, ein FanRadio betreiben, Autos und alles, was man gerne mit 29 so macht.

Insgesamt war ich schon bei sechs Spielen unserer Mannschaft. Damals noch im alten Olympiastadion gegen den VFL Wolfsburg (5:2), einmal zu einem Champions League Spiel (gegen Manchester City 2:0 Sieg), dann zum Ligaspiel gegen den FC Köln (auch 2:0), DFB Pokal gegen Erfurt (mühevoller Sieg in der Klinsmann Ära) und letztens erst zum Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (1:0 Sieg). Morgen werde ich auch im Stadion sein und mir das Spiel gegen den SC Freiburg anschauen. Ich denke, dass meine Serie nicht reißen wird! Wink Bei Fragen könnt ihr gerne fragen!

[Bild: 1621761_649852648407092_769224605_n.jpg?...4450569f5a]

Drucke diesen Beitrag

Paul Breitner im Doppelpass
Geschrieben von: vayacontoz - 14.12 2014, 11:30 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (24)

Hammer,

paul breitner ist jetzt gerade im doppelpass zu gast und macht sie alle fertig, wie hoeneß in seinen besten zeiten.

FCB Big Grin Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Red Kings Karlsruhe
Geschrieben von: ChrRub - 13.12 2014, 11:25 - Forum: Fanclubs - Antworten (2)

Hallo liebe Bayern Fans,

wir, die Red Kings Karlsruhe, sind ein relativ neuer Fanclub aus dem Badischen Raum.
Wir zählen derzeit knapp 50 Mitglieder.

Wer Interesse hat ein Teil dieses Fanclubs zu sein der kann sich sehr gerne bei uns melden.
Ein Wohnsitz im badischen Raum ist natürlich kein muss. Es ist jeder Willkommen.
Verpflichtungen wie an Treffen o.ä. teilzunehmen besteht nicht. Alles ganz entspannt  FCB

Ihr findet uns unter folgenden Adressen:

www.red-kings.de
www.facebook.com/RedKingsKarlsruhe
E-Mail: info@red-kings.de

[Bild: 4.png]

Drucke diesen Beitrag

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 12.12 2014, 13:58 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (67)

Huch, morgen Spiel und noch kein Thread? Na dann, jetzt aber. Augsburg, klingt unscheinbar, steht aber ganz gut da in der Tabelle. Also keinesfalls unterschätzen und die nächsten 3 Punkte einfahren. Gerne wieder ohne Gegentor.

Drucke diesen Beitrag

CL: Achtelfinale
Geschrieben von: Fritzitelli - 11.12 2014, 19:07 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (85)

Wenn wünscht ihr euch als möglichen Gegner?
Basel wäre wohl am leichtesten. Hoffe nicht schon wieder Arsenal.

Drucke diesen Beitrag

Der aus Löhne
Geschrieben von: Gohfelder63 - 11.12 2014, 12:37 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

FCB Hallo, ich bin der Neue, komme aus Löhne NRW (weltbekannt,"Im Westen nichts neues").
Meine Hobbies sind reiten,schwimmen und Musik hören....... ist natürlich Quatsch !
Hobbies sind der FCB, PS4 oder XBox daddeln und so Zeugs.
Vereinsmitglied bin ich seit Mai 2014.
Ach so, geboren 05.1963 und Tischler/Schreiner von Beruf. So, das waren schon reichlich Worte für einen Westfalen.

Drucke diesen Beitrag

Anreise nach Augsburg
Geschrieben von: NeulingNeuer - 11.12 2014, 08:32 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Guten Morgen ihr lieben,

freut ihr euch schon auf einen herrlichen Sieg gegen Augsburg? Ich freue mich jedenfalls sehr auf Schweinis Einsatz, auch wenn er wahrscheinlich nicht von Anfang an spielen wird. Meine Frage ist wie ihr alle nach Augsburg kommt und wo man den Sieg gebührend feiern kann? 
Ich komme aus Regensburg und werde mit 2 Freunden Zug fahren und wir haben uns ein Bayernticket geholt und haben da noch 2 Plätze frei also wenn jemand aus Regensburg Karten für die Bayernpartie hat kann sich bei mir melden, dann würde das Ticket billiger werden. 
Bestimmt hat es schon wer gelesen, nach dem Spiel soll im FKK Club Cleopatra eine rießen After-Fußball-Party sein. Man bekommt 20 % Rabatt wenn man das Ticket vom Stadion beim Einlass vorzeigt. Hab das bei Google + gesehen. Leider war ich noch nie dort und will mal hören ob da schon mal jemand von euch war? Die Website macht jedenfalls einiges her. Big Grin 

Geht da jemand nach dem Spiel ein bisschen aftern oder macht ihr euch wieder ab?

Euer Sascha

PS: Sehen uns beim Spiel!

Drucke diesen Beitrag

Mainz 05 - Bayern München 19.12.2014
Geschrieben von: FCB1991 - 10.12 2014, 23:04 - Forum: Südkurve - Antworten (3)

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hab es endlich geschafft eine Stehplatz Karte zu ergattern. Wie Ihr wohl erkennt geht es um das Spiel in Mainz am 19.12.2014. Ich hab also meine Karte für den Block J, der Hacken an der Sache is allerdings das ich alleine fahre. Darum meine frage: Ab wann is Einlass in Block J?
Ich bin auch nicht abgeneigt mich einer Gruppe anzuschließen, sofern jemand mit dem Zug ankommt, denn die Anreise is bei mir kein Problem, Mainz is direkt ums Eck.

Entschuldigt bitte die dumme Fragerei nur das letzte mal das ich auf einem Auswärtsspiel war is eine ganze Zeit lang her und da war ich mit einem Fanclub und musste mich so um nichts Kümmern.

Ich hoffe Ihr könnt mir iwie helfen!

Danke schonmal im voraus.

Drucke diesen Beitrag

Damals
Geschrieben von: Jano - 10.12 2014, 18:46 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (15)

Ohgottogott...
Emil Kostadinov...
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm....

[Bild: b639a75f4399ef3b57c4174f61d491eb.jpg]

http://m.11freunde.de/detail/318746?redi...cebook.com

Drucke diesen Beitrag

CSU- welche Sprache spricht die Bundesliga?
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 08.12 2014, 13:06 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (7)

Nachdem die CSU sich wieder mal kräftig blamiert hat, indem sie sinngemäß fordert, dass in Migrantenwohnzimmern gefälligst Deutsch zu reden ist. Die Betonung liegt auf Deutsch, also nicht etwa Bayrisch. Also das mit dem Deutsch gilt für Bayern nicht.

Das gibt doch Anlass zu der Frage, welche Sprache soll laut CSU dann in der BL gesprochen werden. Wahrscheinlich Deutsch.
Aber vielleicht fällt uns ja noch was anderes dazu ein?

Wie sprechen eigentlich Puppen?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.