Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eden Hazard(Chelsea)
Geschrieben von: Dennis - 23.01 2015, 19:42 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (138)

Ich mache diesen Thread einfach mal auf. Basiert aber alles wirklich nur auf Gerüchten, die man wohl als alles andere als seriös einstufen kann, aber wer weiß.

Die SportBild soll heute jedenfalls einen Artikel veröffentlicht haben, wonach Hazard gesagt haben soll, dass Bayern eine überlegenswerte Station für jeden Spieler sei.
Allerdings ist der Artikel wenig später wieder gelöscht worden, daher kann ich nicht sagen, ob es den Artikel wirklich gab.

Vielleicht wird das im Sommer ja noch richtig interessant um ihn. Das wäre ein Kracher.

Angehängte Dateien
.jpg   B8DTW1uIYAEo81C.jpg (Größe: 41.39 KB / Downloads: 34)
Drucke diesen Beitrag

Was bedeute das süddeutsche Kultur für Bayern?
Geschrieben von: BayernBallack - 23.01 2015, 15:38 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (16)

Hallo,

Ich arbeite mit eine grosse Aufgabe über Bayern München und die süddeutsche Kultur, und was es bedeute für das Verein. Ich weisse das Audi, Adidas und Allianz hält Aktien im der Club, aber haben ihre vielleicht andere Informationen oder Quellen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

* Entschuldigung für meine deutsch. Ich bin nicht aus Deutschland.

Drucke diesen Beitrag

Martin Montoya (FC Barcelona)
Geschrieben von: gkgyver - 22.01 2015, 18:48 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (4)

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/schwach...63664.html

Zitat:Auch Rafinha ist bei Pep Guardiola eigentlich Stammspieler und kam in der laufenden Saison auf 13 Einsätze in der Bundesliga. Doch nun halten die Scouts nach Einschätzungen des Kicker die Augen nach Ersatz auf. Auf deren Zettel wird wohl Martín Montoya ganz oben stehen. Der offensivstarke Rechtsverteidiger, der aus der berühmten Barça-Fußballschule La Masia stammt, hat sich dem Vernehmen nach selbst beim FC Bayern angeboten. Das hat natürlich mit Guardiolas Vergangenheit bei den Katalanen zu tun. Aber auch mit der Unzufriedenheit Montoyas.

Der 23-Jährige bekommt in Barcelona wenige Einsatzzeit. Doch solange die Spanier wegen des Transferverbots gegen Barca keine Spieler holen dürfen, werden sie kaum einen Spieler ziehen lassen. Allerdings dürfte die Fahndung keine Eile haben, Rafinhas Vertrag läuft noch bis 2017.

Montoya mittelfristig holen und Rafinha als Backup hört sich nicht verkehrt an. Stammspieler-Kaliber ist Rafinha mMn nicht.

Drucke diesen Beitrag

18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 18.01 2015, 14:41 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (288)

Endlich neigt sich die Winterpause dem Ende zu, nur noch 12 Tage müssen wir überstehen, ehe es wieder losgeht. Hoffentlich starten wir gleich mit einem Sieg, um gleich deutlich zu machen, dass wir nach der guten Hinrunde, eine ebenso gute Rückrunde spielen wollen! 

Wolfsburg kann ich schwer einschätzen, sah in der Hinrunde bei denen eigentlich vieles vielversprechend aus, aber die haben sicher - verständlicherweise - noch an den Unfalltod von Malanda zu knabbern. Undecided 

Aber es muss nun mal weitergehen, daher denke ich schon, dass sie es uns nicht leicht machen werden. 

Ich freue mich auf das Spiel, welches natürlich wieder im free-tv zu sehen sein wird.

Drucke diesen Beitrag

Saudi-Arabien: War das ein Eigentor?
Geschrieben von: Klartext - 18.01 2015, 12:42 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (66)

Ausgerechnet jetzt, wo man sich erst vor kurzem an Kurt Landauer erinnert hat, der sich gegen Diktatur und für Freiheit etc. eingesetzt hat, macht der FC ein "Freundschaftsspiel" in Saudi-Arabien. In dem Land an dem am vergangenen Freitag an dem Journalist/Blogger Raif Badawi weitere 50 Peitschenhiebe (von 1000!) vollstreckt werden sollten (neben 10 Jahre Haft). Dies wurde nur ausgesetzt, weil ein "Arzt" festgestellt hatte, dass die Wunden der letzten Peitschenhiebe noch nicht verheilt waren. Ich wundere mich schon und stelle mir die Frage, ob dies unter Hoeness auch möglich gewesen wäre. Nur des schnöden Mammons wegen scheint mir, will man beim FC Bayern anscheinend nichts davon hören und gibt damit die gleichen Nonsens wie Blatter wieder, dass der
Sport damit nichts zu tun hat. Dabei ist der FC doch keim armer Verein. Bei den 60ern könnte ich das noch verstehen. Aber auch da wünsche ich mir so was nicht.

Ich möchte gerne mal wissen, welche Meinung dazu hier im Forum besteht.
Interessiert das überhaupt einen? Bin gespannt.

Huh

Drucke diesen Beitrag

FIFA
Geschrieben von: Jano - 17.01 2015, 16:31 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (326)

Es regt sich endlich Widerstand gg. Blatter.
Endlich finden sich Leute, die gg. Ihn antreten.
Nur leider denke ich, dass diese nicht bekannt genug sind.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...07128.html

Drucke diesen Beitrag

AS Rom
Geschrieben von: Cookie Monster - 17.01 2015, 14:46 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (13)

Keine Ahnung ob es schon ein Thema zum AS Rom gibt, wenn ja dann bitte verschieben.

Hab was interessantes gefunden, ist aber schon etwas älter, aber ich sehe es zum ersten Mal. Was würdet ihr davon halten ? Ich stelle es mir ehrlich gesagt ziemlich lustig vor dort zu spielen Big Grin 

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...79785.html

Drucke diesen Beitrag

Star Umfrage Bundesliga
Geschrieben von: bafb - 16.01 2015, 14:34 - Forum: Bundesliga - Antworten (5)

Hey Leute,

ich muss für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zur Bundesliga machen.
Es wäre sehr nett wenn Ihr euch die 3 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen beantwortet und damit den FC Bayern repräsentativ vertretet. Zeigt dass ihr der Verein mit den meisten Mitgliedern auf der Welt seid!
https://www.umfrageonline.com/s/2db7ef6
Vielen Dank dafür Smile

Drucke diesen Beitrag

Rekordmeisterliche Grüße!
Geschrieben von: KING.D3STINY - 14.01 2015, 23:22 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Nabend zusammen. Ich heiße Micha, bin 23 Jahre alt und Bayern-Fan, seit ich denken kann. Ich komm gebürtig aus Regensburg und wohne seit 2010 in Bremen (Sympathisiere auch ein wenig mit Werder. Bitte nicht direkt steinigen! Big Grin). Darüber hinaus bin ich noch Fan vom SSV Jahn Regensburg (Ja, es ist ein Graus derzeit). Hobbys sind unter anderem Fußball, Fitness und Grafikdesign. An Sportarten verfolge ich darüber hinaus noch American Football (Go Pats! Big Grin). Joah, mal sehen, was es hier zu entdecken gibt. Smile

Drucke diesen Beitrag

Julian Brandt (Vfl Wolfsburg)
Geschrieben von: gkgyver - 14.01 2015, 16:45 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (2)

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...37214.html

Außerdem will das Sportmagzin erfahren haben, dass die Bayern einen neuen Versuch bei DFB-Nachwuchshoffnung Julian Brandt starten. Der gebürtige Bremer wechselte Ende 2013 von der Jugend des VfL Wolfsburg zu Bayer Leverkusen. Bereits damals jagten die Topvereine den heute 18-Jährigen. Auch der FC Bayern hatte großes Interesse. Sein Vater Jürgen Brandt machte damals "Rudi Nationale" für den geglückten Transfer zur Werkself verantwortlich. "Der Rudi Völler hat ehrliche Augen", sagte er damals dem Kölner Express. Auch sein Sohn sagte später gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger, er habe "ihm alles abgekauft, was er mir erzählt hat."

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.