Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ansetzung 30. Spieltag
Geschrieben von: wauzzz - 04.02 2015, 16:38 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (6)

Eine Frage in die Runde der Roten.

Gibt es Tendenzen, wann der 30. Spieltag angesetzt werden könnte.

Habe heut vom Verein die Mitteilung bekommen, dass ich zwei Karten bekomme.

Da ich mit meiner Tochter hingehen möchte, Bahn und Hotel buchen möchte, fehlt mir noch der Termin.

Die DFL will diesen erst in der 12. KW sicher festlegen.

Vielen Dank

Florian

Drucke diesen Beitrag

Vorstellung
Geschrieben von: Katsche69 - 03.02 2015, 21:20 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Servus, ich komme aus dem Raum Augsburg. Bin FCB Mitglied und freue mich, daß ich in diesem Forum mitmachen darf!

Drucke diesen Beitrag

Suche Cl Trikot 2001
Geschrieben von: vayacontoz - 03.02 2015, 17:43 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Servus,

wie es im titel schon steht bin ich auf der suche nach dem Cl-trikot aus der saison 00/01 - Größe M,L oder maximal XL - mit Spielerflock (egal welcher)

danke

FCB

Drucke diesen Beitrag

Bayern Amateure - 1860 II
Geschrieben von: vayacontoz - 03.02 2015, 16:57 - Forum: Amateure - Antworten (26)

Servus,

ab morgen gibts für das amateurderby karten zu kaufen an der säbener str. da das service center nur von mo-fr. bis 18:00 geöffnet hat ist es mir leider nicht möglich die karten dort abzuholen. Auch heute gegen Schalke ist es in der Arena (hinter der Südkurve) möglich karten dafür zu kaufen. Gibt es jemanden der da an Karten für die stehplatztribüne kommt? (Eine Karte kostet 10€ und ich bräuchte 5 Stück). Auf der facebook-site wurde schon gesagt, dass sie damit rechnen, dass die Karten schnell weg sein werden - deswegen meine Bitte...

danke FCB

Drucke diesen Beitrag

Sportwetten - wer wettet von euch?
Geschrieben von: fcbavariaa - 02.02 2015, 14:56 - Forum: Sport aus aller Welt - Antworten (32)

Hallo Forum,

ich wette ab und zu und bin ehrlich, traue mich nie auf den Bayern München zu wetten. Ist jemand von euch auch beim online Wettanbieter angemeldet?

Habe bisher nur vor Ort gewettet. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Stuttgart
Geschrieben von: fcbavariaa - 02.02 2015, 14:52 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo,

ja, ich bin ausm Schwabenländle - Bayern Fan bin ich seit meiner Kindheit und freue mich auf mehr in diesem Forum.

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Wochenende
Geschrieben von: StanLee - 02.02 2015, 10:39 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Hey liebe FCB Freunde,

ich komme aus Zwickau und bin seit 1991 Bayern-Fan.Es war damals die erste Mannschaft im "Westfernsehen", die ich gesehen hatte und so ging der "Virus" los. Jedoch Asche über mein Haupt, aber ich habe es bis heute nicht hinbekommen ein Spiel meines Vereins zu besuchen. Aber im April gegen Hertha ist es endlich soweit Smile

Da ich bisher auch noch nicht München besucht hatte, mach ich mit meiner Frau gleich ein Kurzurlaub. Da wir die Tage sinnvoll nutzen wollen, habe ich mir überlegt neben dem Heimspiel gegen Berlin auch an einer kleinen FCB-Tour teilzunehmen. Jetzt habe ich im Netz diese FC Bayern Tour entdeckt.Sie würde am Freitag früh um 10 beginnen und unter anderem ist da ein Besuch der Allianz-Arena sowie des Trainingsgeländes geplant.

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch an dieser Tour zufällig schon teilgenommen hat oder an einer anderen.... und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Oder ist es doch eher besser das Trainingsgelände ohne solch eine Tour zu besuchen.

Und dann noch eine andere Frage: Gibt es noch etwas, was man als FCB Fan unbedingt in München gemacht haben muss?

Besteb Gruß,
StanLee

Drucke diesen Beitrag

19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Geschrieben von: Dennis - 31.01 2015, 17:58 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (366)

Die Niederlage gegen Wolfsburg könnte doch schon auch für die nahe Zukunft was gutes gehabt haben. Nämlich für Dienstag gegen Schalke. So wie ich meinen FC Bayern kenne, wird man nun entsprechend reagieren und dann halt die Schalker für das Spiel gestern bluten lassen. fcbjubel 

4:1.

Huntelaar übrigens wegen einer Roten Karte nicht dabei. [Bild: 454478.gif]

Drucke diesen Beitrag

Bus nach Lviv/Lemberg
Geschrieben von: General Baudi - 30.01 2015, 23:22 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Moin.

Gibt es einen Fanclub der mit dem Bus nach Lviv fährt und vielleicht mich und einen Freund in Krakau am Flughafen aufsammeln kann? Wir leben in Norwegen, und müssten halt diesen weg nehmen.

Nordische Grüsse

Jan

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Trondheim
Geschrieben von: General Baudi - 30.01 2015, 23:16 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Servus.

Langjähriger Bayernfan im Exil in Trondheim/Norwegen. Alter...., hab aufgehört zu zählen als ich 29 wurde. Angel

Wir hören uns

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.