Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüsse aus Mannheim!!!
Geschrieben von: Lindenhof1908 - 08.02 2015, 23:04 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

...an alle User?

Drucke diesen Beitrag

Vorstellen und Frage. Wer kennt sich mit alten Autogrammen (1975) aus?
Geschrieben von: DerRalf71 - 08.02 2015, 20:55 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (17)

Hi zusammen
Ich bin der der Ralf. Ich habe vor kurzem von meinem Vater einen Fußball geerbt der 1975 vom FCB unterschrieben wurde. Mein Dad hatte die bei einem Aufenthalt in Herzogenaurach ein paar mal massiert und als Erinnerung diesen Ball bekommen. Leider tue ich mir sehr schwer irgendwelche Unterschriften zu erkennen. Sie sind gut zu erkennen aber ich kann sie halt net lesen. Wer traut sich zu die Autogramme Namen zuzuordnen?

MfG
Ralf

Drucke diesen Beitrag

Paul Pogba zum FC Bayern?
Geschrieben von: miasanmia - 08.02 2015, 20:43 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (231)

Es wird ein neuer Name gehandelt:

Paul Pogba

Er spielt zur Zeit bei Juventus Turin und es ist auch nur ein Gerücht. Angeblich soll eine Ablösesumme von 90 Mio im Raum stehen. Schon alleine deshalb eher unwahrscheinlich. 

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...13819.html

Drucke diesen Beitrag

Anreise FCB-HSV
Geschrieben von: arabo - 08.02 2015, 20:36 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Hallo zusammen

Ich bin gegen den HSV endlich mal in München im Stadion. Dabeisein wird auch meine schwangere Frau.

Daher meine Frage, wie wir am besten und sichersten ins Stadion kommen. Mit der U6 oder besser mit dem Auto?

Wie voll sind die Ubahnen und wie geht es da ab?

Da wir vorher die paar Stunden in der Stadt verbringen und nach dem Spiel nach Starnberg fahren, bleibt uns bei der Ubahn wohl nur das Gedränge in Kauf zu nehmen.

Was meint ihr?

VG

Andreas

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Germering
Geschrieben von: ProfisportMUC - 08.02 2015, 17:05 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hi zusammen,

ich bin ein 31-jähriger Sportfan aus Germering. Neben Fußball interessiere ich mich auch für die anderen Mannschaftssportarten, insbesondere für Basketball und Eishockey. Ich muss gestehen, dass ich den anderen Münchner Vereinen ebenfalls die Daumen drücke, auch dem TSV, wenn es nicht zufällig im DFB-Pokal gegen Bayern geht.

Mein absoluter Lieblingsverein ist natürlich der FCB - und das seit mittlerweile 25 Jahren!

Ich hoffe hier zum einen auf Gleichgesinnte zu treffen. Zum anderen bin ich stets auf der Suche nach Neuigkeiten, Meinungen und Gerüchten abseits der "Mainstream" Portale und offiziellen Webauftritten und hoffe hier fündig zu werden.

Drucke diesen Beitrag

Was ist ein Traditionsverein?
Geschrieben von: Dennis - 07.02 2015, 20:50 - Forum: Südkurve - Antworten (54)

Wurde hier bestimmt schon mal diskutiert, aber da es oft ein beliebtes Argument anderer Fans ist, uns vorzuwerfen, dass wir kein Traditionsverein sind, weil wir angeblich eine zusammengekaufte Truppe haben, möchte ich mal eure aktuelle Meinung dazu hören. 

Was ist ein Traditionsverein?

In einer Diskussion über Fußball vorhin, wurde mir von einem Dortmunder gesagt, dass nur Teams wie Dortmund, Schalke, Köln und Gladbach die Bezeichnung Traditionsverein verdienen, weil sie keine zusammengekaufte Truppe haben, wie der FC Bayern. Außerdem bringt der BVB seiner Meinung nach mehr Jugendspieler hervor, was auch relevant ist wenn man ein Traditionsverein sein will.

Das lässt sich alles leicht entkräften für uns, da bei keinem Verein Spieler spielen, die mit Luft und Liebe bezahlt werden, oder nur Eigengewächsen sind. Es reicht ja schon, wenn man sich aktuell anschaut, wie viele ehemalige Jugendspieler normalerweise regelmäßig beim FC Bayern auflaufen, und wie viele beim BVB.

Und trotzdem spricht man uns immer wieder ab, ein Traditionsverein zu sein. Etwa, weil wir erfolgreich sind?
Zusammengekaufte Truppe lasse ich schon mal gar nicht gelten, da müssen die Mein-Verein-zahlt-für-Mickidingsbums-27Mille-Fans schon mal ganz ruhig sein.

Na dann lasst mal hören, was ihr zu diesem Thema denkt.

Drucke diesen Beitrag

20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Geschrieben von: DerKölner - 06.02 2015, 10:15 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (187)

Da will man ihm Spielthread zur nächsten Partie posten, und den gibts noch gar nicht. Tongue 

Am 20 Spieltag gehts nach Stuttgart wo wir dann endlich mal in die Rückrunde kommen sollten.

Alles ab einem 3 zu 0 wäre zufriedenstellend... fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Ödegaard im Vergleich
Geschrieben von: Weizenputer - 05.02 2015, 23:48 - Forum: Amateure - Antworten (10)

Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum neu und habe den Wechsel von Martin Ödegaard mit Spannung verfolgt.
Leider hat er sich nicht für die Bayern entschieden. Ich denke er wäre durch seine Spielweise eine Bereicherung für die Bundesliga gewesen, sofern er sich wie von allen erhofft und erwartet zu einem Topspieler entwickeln wird.
Beim Lesen der Nachrichten und Artikel hatte ich immer das Gefühl, dieser Spieler wird zukünftig das Maß aller Dinge sein. Umso größer war für mich die Enttäuschung als er sich für Real entschied.

Es gibt viele gute Spieler die einen effizienten Fussball spielen. Ich würde mich aber über einen Spieler freuen, der uns durch seine trickreiche Spielweise beim Zuschauen Freude bereitet a la Messi und Co. Diese Typen können ja oftmals Spiele fast im Alleingang entscheiden. Wir haben zwar Robben, der das auch annähernd kann, aber zu den absoluten Ballkünstlern besteht halt doch noch ein gewisser Abstand (ich bin auch ein großer Fan von Ronaldinho).

Was mich aber am meisten beschäftigt ist folgende Frage:
Wie gut ist ein Ödegaard im Vergleich zu sonstigen hochgelobten Nachwuchsspielern wie z.B. ein Gaudino, Weisser, Kimmich oder Kurt?

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Markus

Drucke diesen Beitrag

Servus aus der Nähe von Hannover
Geschrieben von: RedIndian - 05.02 2015, 17:53 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (11)

LG an die Community!

Drucke diesen Beitrag

Udo Lattek ist tot!
Geschrieben von: miasanmia - 04.02 2015, 17:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

Der ehemalige Bayern-Trainer Udo Lattek ist gestorben. Er war der erste Trainer, den ich als Bayernfan erlebt habe. Eine sehr traurige Nachricht.

http://www.t-online.de/sport/id_72776522...rben-.html

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.